Der neue Hibbelfred
11.03.2010 15:51
Zitat von Melina Larissa:
Hi mädels,war ja heute beim Endokrinologen und die Frau war super nett,war richtig zufrieden mit der Ärztin.Auf jeden Fall hat sie US von meiner Schilddrüse gemacht und gesagt das man sieht das dort mal eine Entzündung vorlag und ich sehr viele weiße Flecken an der SD habe,naja auf jeden Fall ist sie sehr "angegriffen"![]()
Aber das ist egal,da mein TSH-Wert ja im Januar schon auf 1,9 gesunken ist,wird mein Wert jetzt noch besser aussehn und ich sollte EIGENTLICH keine Probleme mehr haben schwanger zu werdenAm Dienstag soll ich wegen den Blutergebnissen anrufen und dann alle 3 Monate zur Kontrolle gehn.Folsäure hat sie mir auch empfohlen,ja und sie hat sich richtig Zeit genommen,mir viele Fragen gestelllt und alles schön erklärt
Hoffe die nächsten 3 Monate wird das jetzt mal was.....
Hey, das klingt ja super
Dann haben wir ja schon die nächste, die sicher bald schwanger ist
11.03.2010 18:36
hallo mädels, mensch yami, das wär ja zu schön um wahr zu sein.
ich drück dir die daumen, das es geklappt hat.
du hälst uns auf dem laufenden, ja?
melina: was heisst das denn wenn die sd angegriffen aussieht? musst du da jetzt medikamente nehmen, und dann kann das wieder in ordnung gehen?
ich muss mich mal kurz ausheulen: ich hab heute erfahren, das sich der traum vom haus erledigt hat. der besitzer will oder kann nicht vermieten, sondern nur verkaufen. und der will für ein 130qm Haus mit kleinem garten etwas mehr als 600.000€ haben!!! Mir sind bald die ohren abgefallen. der spinnt mich doch an, oder? keiner zahlt für ein kleines häuschen eine halbe million!!! dafür krieg ich ja schon eine villa mit pool.
tja, nun müssen wir uns überlegen, wo wir unsere hochzeit günstig feiern können, und wo auch unsere gäste günstig eine übernachtungsmöglichkeit bekommen. Ach menno. ich hab zu schatzi neulich erst gesagt, das alles zu perfekt läuft, da muss doch bald mal nein haken kommen. naja, der kam dann heute.
ich bin etwas verzweifelt, weil ich nun alles wieder von vorne planen muss, und der traum wirklich wie eine seifenblase zerplatzt ist.
ich drück dir die daumen, das es geklappt hat. du hälst uns auf dem laufenden, ja?
melina: was heisst das denn wenn die sd angegriffen aussieht? musst du da jetzt medikamente nehmen, und dann kann das wieder in ordnung gehen?
ich muss mich mal kurz ausheulen: ich hab heute erfahren, das sich der traum vom haus erledigt hat. der besitzer will oder kann nicht vermieten, sondern nur verkaufen. und der will für ein 130qm Haus mit kleinem garten etwas mehr als 600.000€ haben!!! Mir sind bald die ohren abgefallen. der spinnt mich doch an, oder? keiner zahlt für ein kleines häuschen eine halbe million!!! dafür krieg ich ja schon eine villa mit pool.
tja, nun müssen wir uns überlegen, wo wir unsere hochzeit günstig feiern können, und wo auch unsere gäste günstig eine übernachtungsmöglichkeit bekommen. Ach menno. ich hab zu schatzi neulich erst gesagt, das alles zu perfekt läuft, da muss doch bald mal nein haken kommen. naja, der kam dann heute.
ich bin etwas verzweifelt, weil ich nun alles wieder von vorne planen muss, und der traum wirklich wie eine seifenblase zerplatzt ist.
11.03.2010 19:10
Zitat von beljana:
hallo mädels, mensch yami, das wär ja zu schön um wahr zu sein.ich drück dir die daumen, das es geklappt hat.
ich muss mich mal kurz ausheulen: ich hab heute erfahren, das sich der traum vom haus erledigt hat. der besitzer will oder kann nicht vermieten, sondern nur verkaufen. und der will für ein 130qm Haus mit kleinem garten etwas mehr als 600.000€ haben!!! Mir sind bald die ohren abgefallen. der spinnt mich doch an, oder? keiner zahlt für ein kleines häuschen eine halbe million!!! dafür krieg ich ja schon eine villa mit pool.tja, nun müssen wir uns überlegen, wo wir unsere hochzeit günstig feiern können, und wo auch unsere gäste günstig eine übernachtungsmöglichkeit bekommen. Ach menno. ich hab zu schatzi neulich erst gesagt, das alles zu perfekt läuft, da muss doch bald mal nein haken kommen. naja, der kam dann heute.
![]()
Hat der nen Schuss?
Unsers hat 170m² und 3.000m² Grundstück und hat ein viertel davon gekostet!
So einen Preis bekommst du ja auch bei keiner Bank durch, sonst hätte ich gedsagt: mit sparkasse sprechen, ob man Mietkauf machen kann über eine Grundschuld... Och man, das ist echt doof
gibt es bei euch nicht so viele häuser? Ich mein... vielleicht war es nicht so perfekt wie gedacht und irgendwer da oben will euch davor bewahren?
11.03.2010 19:18
Zitat von Viala:
Zitat von beljana:
hallo mädels, mensch yami, das wär ja zu schön um wahr zu sein.ich drück dir die daumen, das es geklappt hat.
ich muss mich mal kurz ausheulen: ich hab heute erfahren, das sich der traum vom haus erledigt hat. der besitzer will oder kann nicht vermieten, sondern nur verkaufen. und der will für ein 130qm Haus mit kleinem garten etwas mehr als 600.000€ haben!!! Mir sind bald die ohren abgefallen. der spinnt mich doch an, oder? keiner zahlt für ein kleines häuschen eine halbe million!!! dafür krieg ich ja schon eine villa mit pool.tja, nun müssen wir uns überlegen, wo wir unsere hochzeit günstig feiern können, und wo auch unsere gäste günstig eine übernachtungsmöglichkeit bekommen. Ach menno. ich hab zu schatzi neulich erst gesagt, das alles zu perfekt läuft, da muss doch bald mal nein haken kommen. naja, der kam dann heute.
![]()
![]()
![]()
![]()
Hat der nen Schuss?Unsers hat 170m² und 3.000m² Grundstück und hat ein viertel davon gekostet!
So einen Preis bekommst du ja auch bei keiner Bank durch, sonst hätte ich gedsagt: mit sparkasse sprechen, ob man Mietkauf machen kann über eine Grundschuld...
Och man, das ist echt doof![]()
gibt es bei euch nicht so viele häuser? Ich mein... vielleicht war es nicht so perfekt wie gedacht und irgendwer da oben will euch davor bewahren?![]()
genau dasselbe hab ich auch gedacht. wir telefonieren ja schon seit fast 2 monaten hinterher, und zwischendurch hab ich auch schon mal gedacht, vielleicht ist es besser, wenn wir das haus nicht mieten, dann ersparen wir uns sicher ne menge ärger. vielleicht ist das wirklich ein omen. ??? der eiegntümer sagte, er hätte schulden beim finanzamt und deshalb kriegt er irgendwie keinen fuß bei der bank rein. wobei ich nicht verstehe, was ich bei der bank zu suchen hab, um einen kredit zu beantragen, wenn mir das haus doch schon gehört. ?? Ich versteh das alles nicht.
Es gibt zwar schon häuser, aber die sind entweder zu teuer, oder passen nicht von der raumaufteilung in meine vorstellung.
Ich denk mir immer, ich lauf mit einem geldbündel in der hand auf die strasse, und rufe: "Ich hab hier geld. wer will es haben? und das jeden monat! Gebt mir dafür ein haus für eine kleine familie, was nicht abgewohnt ist, und alle sind glücklich!" aber so richtig komm ich damit nicht weiter.
11.03.2010 19:41
guten abend....
hab heut schon nen test gemacht ( diese blöde neugier), war negativ!
11.03.2010 19:42
Hmmm das ist echt doof
ich muss aber gestehen, dass wir nicht wirklich gesucht haben, das heißt, ich kann mir die situation nur teilweise vorstellen
Aber im prinzip ist es wie mit einem Kleid: wenn du die anzeige siehst, musst du wissen: DAS ist es... wenn du es besichtigst, musst du dir einfach sicher sein, dass es passt... und das kann man, glaube ich, nicht erzwingen
ich muss aber gestehen, dass wir nicht wirklich gesucht haben, das heißt, ich kann mir die situation nur teilweise vorstellen
Aber im prinzip ist es wie mit einem Kleid: wenn du die anzeige siehst, musst du wissen: DAS ist es... wenn du es besichtigst, musst du dir einfach sicher sein, dass es passt... und das kann man, glaube ich, nicht erzwingen
11.03.2010 19:46
Zitat von Viala:
Hmmm das ist echt doof![]()
ich muss aber gestehen, dass wir nicht wirklich gesucht haben, das heißt, ich kann mir die situation nur teilweise vorstellen![]()
Aber im prinzip ist es wie mit einem Kleid: wenn du die anzeige siehst, musst du wissen: DAS ist es... wenn du es besichtigst, musst du dir einfach sicher sein, dass es passt... und das kann man, glaube ich, nicht erzwingen![]()
so wars ja auch. gehört, gesehen, begeistert. und nu ? nix. alles heisse luft. ich bin echt enttäuscht.
11.03.2010 19:47
Zitat von NadlNic:
guten abend....![]()
![]()
und wie sieht dein hoffnungsbarometer nun aus? ist noch n funken da?
11.03.2010 19:54
Zitat von NadlNic:
guten abend....![]()
![]()
Du bist mir eine
11.03.2010 20:10
ich weiß nich, ob ich mir hoffnungen machen kann. solange die mens net kommt, ja.
nagut, is ja wirklich etwas früh getestet, dann auch noch n normaler abends!
nagut, is ja wirklich etwas früh getestet, dann auch noch n normaler abends!
11.03.2010 20:17
Zitat von NadlNic:
ich weiß nich, ob ich mir hoffnungen machen kann. solange die mens net kommt, ja.nagut, is ja wirklich etwas früh getestet, dann auch noch n normaler abends!
![]()
Na, so kann das ja auch nichts werden
11.03.2010 20:21
Zitat von NadlNic:
ich weiß nich, ob ich mir hoffnungen machen kann. solange die mens net kommt, ja.nagut, is ja wirklich etwas früh getestet, dann auch noch n normaler abends!
![]()
und morgen früh testest du nochmal????????????
11.03.2010 20:33
Zitat von beljana:
Zitat von NadlNic:
![]()
und morgen früh testest du nochmal????????????![]()
nee warte bis zum schluss
11.03.2010 20:39
Zitat von beljana:
Zitat von Viala:
Hmmm das ist echt doof![]()
ich muss aber gestehen, dass wir nicht wirklich gesucht haben, das heißt, ich kann mir die situation nur teilweise vorstellen![]()
Aber im prinzip ist es wie mit einem Kleid: wenn du die anzeige siehst, musst du wissen: DAS ist es... wenn du es besichtigst, musst du dir einfach sicher sein, dass es passt... und das kann man, glaube ich, nicht erzwingen![]()
so wars ja auch. gehört, gesehen, begeistert. und nu ? nix. alles heisse luft. ich bin echt enttäuscht.
hmmm naja... schwer... hat er sich denn lange bitten lassen?
Bei uns wars halt so: samstag in der zeitung gesehen, montag angerufen und besichtigt und am nächsten tag zugesagt... 2 wochen später war der grobe plan fertig....
aber gut, waren halt auf kaufen eingestellt, der preis stand schon bei und das haus stand 3 jahre leer, weshalb es jetzt so günstig war...
Wenn sich jemand bitten lässt, bzw. sachen verzögert, macht mich pers. das schon misstrauisch, weißt du?
ach, lass dich drücken süße... das wird schon... und ihr werdet euer traumhaus finden
ganz sicher
11.03.2010 20:40
Zitat von NadlNic:
Zitat von beljana:
Zitat von NadlNic:
![]()
und morgen früh testest du nochmal????????????![]()
nee warte bis zum schluss![]()
So is brav
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt