Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
Jamaika
2857 Beiträge
28.05.2010 08:36
Bluergebniss negariv, also nicht schwanger...Scheiß test bin schon a wenig sauer...
Jamaika
2857 Beiträge
28.05.2010 08:37
Zitat von Melina Larissa:

Guten Morgen meine Mens ist da

Herzlichen Glückwunsch..
beljana
23386 Beiträge
28.05.2010 09:30
Zitat von Jamaika:

Bluergebniss negariv, also nicht schwanger...Scheiß test bin schon a wenig sauer...

Hi Jami,
tut mir leid für dich. Ist n scheiss gefühl, ich weiß. Fühl dich gedrückt und fest umarmt, ok?
Der Test muss aber nicht kaputt gewesen sein, der bei dir pos war.
Leider ist es ja so, das 70% der Schwangerschaften im Frühstadium vom Körper abgebrochen werden, ohne das die Frau überhaupt merkt, das sie schwanger ist.. Warum auch immer. Wenn das so ist, dann wurde aber bereits HCG produziert. Und das kann dein italienisches Testergebnis sein.
Aber ich hab gelesen, du hats deine mens bekommen? Von alleine? Und in einem normales zyklusabstand? Oder hab ich da was falsch gelesen?
beljana
23386 Beiträge
28.05.2010 09:31
Zitat von Melina Larissa:

Guten Morgen meine Mens ist da

Hi Melina,

Da will ich mich mal mitfreuen mit dir.
Jamaika
2857 Beiträge
28.05.2010 09:38
Zitat von beljana:

Zitat von Jamaika:

Hi Jami,
tut mir leid für dich. Ist n scheiss gefühl, ich weiß. Fühl dich gedrückt und fest umarmt, ok?
Leider ist es ja so, das 70% der Schwangerschaften im Frühstadium vom Körper abgebrochen werden, ohne das die Frau überhaupt merkt, das sie schwanger ist.. Warum auch immer. Wenn das so ist, dann wurde aber bereits HCG produziert. Und das kann dein italienisches Testergebnis sein.
Aber ich hab gelesen, du hats deine mens bekommen? Von alleine? Und in einem normales zyklusabstand? Oder hab ich da was falsch gelesen?

Ja ich hab die mens bekommen aber nur weil ich den zyklus die pillen da geschluckt hab...naja neuer zyklus neues Glück wer weiß!
beljana
23386 Beiträge
28.05.2010 09:41
Zitat von Jamaika:

Zitat von beljana:

Zitat von Jamaika:

Hi Jami,

Ja ich hab die mens bekommen aber nur weil ich den zyklus die pillen da geschluckt hab...naja neuer zyklus neues Glück wer weiß!

Ich drück dir die daumen. Ganz feste.
28.05.2010 10:02
@Melina: hey, alles gute
@Jami: och menno dabei hab ich so schön däumchen gedrückt
Melina Larissa
4619 Beiträge
28.05.2010 12:03
Zitat von beljana:

Zitat von Jamaika:

Hi Jami,
Leider ist es ja so, das 70% der Schwangerschaften im Frühstadium vom Körper abgebrochen werden, ohne das die Frau überhaupt merkt, das sie schwanger ist. . Warum auch immer. Wenn das so ist, dann wurde aber bereits HCG produziert. Und das kann dein italienisches Testergebnis sein.
das meinte ich ja mit meiner aussage "Vielleicht warst du ja auch schwanger....Ist schon scheiße,hatte ja auch schonmal einen "Positiven" Test,man freut sich schon und dann sowas
Melina Larissa
4619 Beiträge
28.05.2010 12:06
@All

Danke euch freu mich auch wirklich darüber...Hab mir schon ne Überweisung für den FA geben lassen,da wollte ich nächste Woche hin,das hat sich ja jetzt glücklicherweise erledigt...Ich tippe auf eine Zyste,immer wenn ich eine hatte,war ich 3-4Wochen überfällig,hatte diesen Monat soweiso soviel Stress usw...naja

@Beljana

Wie läuft deine Schwangerschaft denn so ?`?
Hast du irgendwelche Beschwerden ??
28.05.2010 12:07
hey Mädls

@schwangeren..wie gehts euch denn??

@Nina..endlich hast deine Tage. hast ja lang genug gewartet jetzt...

@Jamaika süße das ist echt fies aber wenigstens hattest du diesen Monat einen schönen Zyklus oder?

hier mal mein kleiner pups 8 wochen jung

28.05.2010 12:24
hey zusammen!!!
@ jami so ein scheiss , tut mir echt leid, hoffe es klapptdiesen monat!!!! ich denke auch das du schwangerwarst und e smit abgegangen ist!!!
@ melina zum glück ist deine mens endlich da, wird auch mal zeit was
@ all wie geht eseuch so?
weiß jemand wiso murmel nicht mehr on kommt?
murmelgnom
3480 Beiträge
28.05.2010 13:51
Hallo ihr süßen... ...ihr seid ja süüüß habt mich vermisst...
ALSO...mir und den krümels gehts gut...hatte keine lust Lappi anzuschmeißen bzw aufzubauen...soooooooooviel streß hab ich nicht denn mein kleiner Spuckebomber is voll lieb und die anderen zwei sind ja schon sooooooo groß...
NADL...dir meine süße ganz ganz herzliche glückwünsche...*drückdich*...(ists der, über den wir mal geschrieben haben? )
JAMI...du scheinst ja echt das pech in sachen ss-zuwerden gepachtet zuhaben...JETZT IS SCHLUß DAMIT!!!
bei BELI und ENGELCHEN hab ich mich schon gemeldet...hm...
JENNY...toller Bauch...zeig euch glei auch mal meinen...OH MEIN GOTT...und das in der 20.ssw
VIALA...süße gehts dir gut?
MELINA...ein auf deine Mens...und Kopf hoch
...hm...ich mich...hab sicher jemanden vergessen...is aber nich böse gemeint...bin ja nich mehr die Jüngste
ach, was mir noch einfällt...MEIN MÄNNL IS 4 JAHRE JÜNGER ALS ICH...und das is auch gut so so,
nu noch 1...2...Bildchen und ich denk an euch *BUSSY*

der "Spuckebomber" ;o)

20.ssw...oh mein Gott...

die Große und der Kleine ;o)

die "Männer" beim TV schauen

*knuddel*
28.05.2010 14:25
Murmel, deine Murmel ist ja schon riesig! (was für ein wortspiel ) und dein kleiner ist soooo knuffig vor allem mit seinem papa zusammen... goldig
Ja, mir gehts gut... hab zwar tierische schmerzen, weil wir gestern mit der Firma im Kletterwald waren, aber das übersteh ich Hab, wie es aussieht, wohl meinen ES heute oder morgen... also an ZT 14 oder 15 Heißt, ich habe endlich mal einen normalen Zyklus, wenn ich nicht schwanger werden sollte
*
btw: kennt jemand ne stellung, bei der man weder arme noch beine braucht?
murmelgnom
3480 Beiträge
28.05.2010 14:55
Zitat von Viala:

Murmel, deine Murmel ist ja schon riesig! (was für ein wortspiel ) und dein kleiner ist soooo knuffig vor allem mit seinem papa zusammen... goldig
Ja, mir gehts gut... hab zwar tierische schmerzen, weil wir gestern mit der Firma im Kletterwald waren, aber das übersteh ich Hab, wie es aussieht, wohl meinen ES heute oder morgen... also an ZT 14 oder 15 Heißt, ich habe endlich mal einen normalen Zyklus, wenn ich nicht schwanger werden sollte
*
btw: kennt jemand ne stellung, bei der man weder arme noch beine braucht? ...das wird schwierig...nur deine oder is dein mann auch arm-und beinlahm?

danke maus ich werde es weiterleiten
ich glaube...wenn dir einer sagen würde..."heute mußt du sex machen, dann wirst du ss..." dann wären die schmerze dir scheißegal...
28.05.2010 15:09
Ne, so vernarrt bin ich noch nicht (oder nicht mehr? ) in meinen Kinderwunsch... und die schmerzen sind mir nicht egal, die sind echt heftig aber hoffentlich gehen die morgen langsam weg (Vollbad, yeah! )
ich bräuchte nur ne stellung, wo ich nix tun muss... schatzi ist heil
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt