Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
15.05.2010 12:32
Zitat von Jennifer:

Zitat von Viala:

Meine Daumen sind dir auch gedrückt, Jami, aber das weißt du ja
@all: Meine Mens ist da
oh endlich. jetzt kannst wieder hibbeln
Ne, hibbeln werd ich nicht mehr.. ich hab keine lust mehr auf den stress
von Murmel hab ich nichts mehr gehört
beljana
23386 Beiträge
15.05.2010 14:09
Zitat von Viala:

Na da sag ich doch mal Herzlichen Glückwunsch!
Das heisst dein Körper hat jetzt die Nase voll davon, dich zu ärgern? Ein kleiner Fortschritt. Der rest wird dann auch klappen.
15.05.2010 14:10
Das wollen wir doch mal hoffen, dass er die Nase voll davon hat, mich zu ärgern
Melina Larissa
4619 Beiträge
15.05.2010 15:55
Zitat von Jennifer:

Zitat von Melina Larissa:

Zitat von Viala:

ohhh beneide dich
frag mich wann meine mal eintrudelt
oh melina süsse, hast schon einen arzt termin? das ist echt komisch!!!
wie geht es dir den sonst so? auch wegen der trennung usw, und deiner kleinen
?
@ allhabt ihr mal was von murmelgehört?
Nein hab mir noch keinen arzttermin geben lassen,ist wohl eh nichts schlimmes,die wird schon noch kommen ja so langsam gehts mir wieder besser,ist halt nur komisch... und von murmel hab ich leider garnichts gehört...Vielelicht hat sie momentan viel zu tun
ciyana
2056 Beiträge
15.05.2010 18:34
*mal schnell ein hallo in die runde schmeiß*
na alles klar bei euch.
hab sturmfrei mein schatzi is auf ner hochzeit von nen kollegen und die kleine s mit meiner mama bei meinem bruder.... hehe ein abend nur für mich
und sonst was gibt es neues?
Jamaika
2857 Beiträge
16.05.2010 09:04
Ich ünsche allen einen wunderschönen guten Morgen
-engelchen-
2554 Beiträge
18.05.2010 09:53
hey meine süssen alles klar bei euch?
bei mir alles bestens ....unser würmchen ist wieder ordentlich gewachsen.....und es hat ordentlich gezappelt und man konnte richtig das herzchen schlagen sehen ....ich bin soooo glücklich...
@beli: wann gehst du wieder baby tv machen....gehts dir gut?
@viala: was machst du süsse?
@jami: wann kannst du testen süsse?
@jenni: dein bauchi ist bestimmt wieder gewachsen süsse....bald haste es geschafft...
was macht denn murmelchen????
@ciyana: hibbelt ihr jetzt noch oder?
@melina: wie gehts dir süsse...?
@lena: haste deine mens immer noch nicht?
hab ich jmd vergessen?????sorry.....drück euch alle gaaaanz dolll....
18.05.2010 10:50
hey engelchen, das ist ja schön das alles okay isr hast duauch ein bildchen?
ja ich werde immer dicker bekomme sehr schlecht luft bin echt froh wenn die maus draussenist,manchmal ist es super anstrengend mit kin dund schwanger, und ich bin irgendwie komisch drauf könnt wieder nur scghlfane. naja ich nutz die zeit noch voll aus, wenn lukas schlafengeht, geh ich auch schlafen
lena88
3055 Beiträge
18.05.2010 11:25
hi engelchen freut mich das bei euch alles gut ist ja meine mens ist immer noch nicht da ....ich denk ich muss jetz doch ma demnächst nen termin bei m FA machen
@ all hoffe es geht euch allen gut was macht ihr so schönes ??
Jamaika
2857 Beiträge
18.05.2010 11:38
Hallöchen meine lieben,
wie gehts euch?
Schön das hier überhaupt noch jemand schreibt, ist echt eingeschlafen der fred. Aber so ists halt..
Ich will ein paar infos da lassen, bin heute ES+6, seit 2 Tagen tun meine Brustwarzen weh, und heute hab ich son gefühl als ob meine mens kommt...meine mumu pocht son bissle.. Sorry für die Erklärung..hehe
Donnerstag um 4 Uhr gehts los, bin dann nächsten Freitag da, wollte eigentlich keinen SST mitnehmen, aber musste mir doch kaufen..Werde dann heut in einer woche testen!

Hoffentlich gehts allen gut und ich wünsch mir das es hier vielleicht wieder bissle aktiver zugeht..
-engelchen-
2554 Beiträge
18.05.2010 12:34
@lena: ist mal besser zum arzt zu gehen dann weisst du vielleicht warum deine mens nicht kommt.....
@jami: also müssen wir noch sooooo lange warten ....*neugierigbin*
ich drück dir auf jeden fall soooooooo meine däumchen süsse...es wäre ja sooooo schön....ich drück dich...
@jenni: so am ende wirds echt schwer...vor allem mit noch einem kleinen kind zu hause ....ich kenn das .....aber jetzt ist es etwas entspannter als damals denn meine beiden mäuse sind ja schon soooo gross....(meine tochter fast 7 jahre und mein sohn fast 6 jahre)
ach ja war grad beim KiA und mein kleiner hat ne angina also mandelentzündung.....
-engelchen-
2554 Beiträge
18.05.2010 13:03

unser würmchen 12+1 ))))
hoffe ihr erkennt was ...
18.05.2010 13:20
Zitat von -engelchen-:

unser würmchen 12+1 ))))
ohhhh wie süß!!!!!! echts chönes us bild.
@jami drück dir diedaumen süsse
18.05.2010 13:24
Huhu engelchen ich genieße gerade meinen ersten stöpselfreien Tag, ärger mich, dass ich das tempimessen vergessen haben und ansonsten arbeite ich "nur"
Das mit dem Herzen stelle ich mir unsagbar schön vor ich will auch
@Lena: willst du meinen Termin haben? Ich will ihn wieder absagen, aber immer, wenn die aufhaben, sind meine Kollegen im Büro und die müssen sowas nicht mitkriegen
@Jami: das klingt spannend wenn ich dran denke, drücke ich dir heute in einer Woche die Daumen
@Jenni: das glaub ich dir, dass das anstrengend ist
Jamaika
2857 Beiträge
18.05.2010 13:45
Zitat von -engelchen-:

unser würmchen 12+1 ))))

Oh wie süß, maus..Da erkennt man ja schon sovielllllll von deinem Zwergilein...*gg*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt