Der neue Hibbelfred
14.04.2011 21:12
hey ihr süssen hoffe euch gehts allen gut
viala drück dir ganz fest die daumen
naja mir gehts nicht so toll meine übelkeit macht mich alle hab schon 9kg abgenommen und lag auch schon 3 ma im kh hoffe es wir mal besser fühl mich echt schlapp
naja mir gehts nicht so toll meine übelkeit macht mich alle hab schon 9kg abgenommen und lag auch schon 3 ma im kh hoffe es wir mal besser fühl mich echt schlapp
14.04.2011 21:13
Zitat von lena88:och menno süsse ich drück dich und schick dir mal ganz viel kraft rüber.....
naja mir gehts nicht so toll meine übelkeit macht mich alle hab schon 9kg abgenommen und lag auch schon 3 ma im kh hoffe es wir mal besser fühl mich echt schlapp![]()
14.04.2011 21:15
Zitat von -engelchen-:
Zitat von lena88:och menno süsse ich drück dich und schick dir mal ganz viel kraft rüber.....
naja mir gehts nicht so toll meine übelkeit macht mich alle hab schon 9kg abgenommen und lag auch schon 3 ma im kh hoffe es wir mal besser fühl mich echt schlapp![]()
![]()
danke süsse und wie gehts euch so??
14.04.2011 21:16
Zitat von -engelchen-:
huhu meine süssen....endlich schaffe ich es auch mal wieder euch zu schreiben....ich les immer schön mit bei euch aber irgendwie hab ich es nicht so geschafft euch zu schreiben....hab immer so viel zu tun ihr lieben und bin leider sehr viel unterwegs da Ich mit den zwillingen 2 mal die woche zur Krankengymnastik muss....ist sooo mega anstrengend ich sags euch....
@murmel: ist ja echt sooooo endlich mal von dir zu hören....ich drück dich und deine mäuse sind echt zuckersüss
@jenni: deine beiden sind ja auch so gross geworden und total süss
@melina : wie gross is denn dein bauchi jetzt? wie gehts deiner bauchprinzessin?
@viala: biste noch am hibbelnI? ich drück dir gaaanz dolle die daumen für deinen zyklus....
@beli: wann gibt es mal neue bilder von deinem süssen ?....
@ciyana und jamaika: wie gehts euch ? und lena? und nadl?
ich hoffe hab niemanden vergessen....ich würde so gerne öfter mit euch schreiben aber ich schaffs einfach nicht....![]()
GLG an alle meine mädels....ist eigentlich noch jmd am hibbeln?
danke mausi...
ich hab deine noch gar nich gesehen
warum mußt du mit den zwergen zur krankengym???
@ SD...ich hab auch probleme damit...bin aba schon in der umstellung ss geworden...also neue bekommen und dann im gleichen zyklus
@ss... ich drück so fest ich kann die daumen, für alle die hibbeln und das endlich ma was passiert
@jenny...habs ja auch nich böse aufgefaßt
14.04.2011 21:17
Zitat von lena88:ach soweit ganz gut halt der normale wahnsinn mit 4 kindern
Zitat von -engelchen-:
![]()
14.04.2011 21:18
Zitat von lena88:
Zitat von -engelchen-:
![]()
das is ja heftig...
meine daumen sind auch gedrückt, dass dir bald wieder besser geht
14.04.2011 21:21
@murmel: laut therapeutin sind die zwerge nicht soweit wie gleichaltrige weil sie ja 1 monat zu früh geboren sind und dann auch noch 2 sind ....also sie können sich noch nicht rumdrehen mögen auch nicht so gern auf dem bauch liegen halten ihr köpfchen nicht so wie es laut lehrbuch sein sollte usw... bla bla bla halt denn ich denke dass die mäuse alles schon auf ihre art und wenn sie es wollen auch aufholen ich bin da etwas entspannter als die therapeuten..... oder was meinst du ?
14.04.2011 21:28
Zitat von -engelchen-:
@murmel: laut therapeutin sind die zwerge nicht soweit wie gleichaltrige weil sie ja 1 monat zu früh geboren sind und dann auch noch 2 sind ....also sie können sich noch nicht rumdrehen mögen auch nicht so gern auf dem bauch liegen halten ihr köpfchen nicht so wie es laut lehrbuch sein sollte usw... bla bla bla halt denn ich denke dass die mäuse alles schon auf ihre art und wenn sie es wollen auch aufholen ich bin da etwas entspannter als die therapeuten..... oder was meinst du ?
WAAAS??? ich kriegs ja am kopp...sag ma spinnen die denn alle??? ich faß es ja nich...
mein Lotterinchen is laut arzt nicht "zurück"...aber hat auch erst diese woche sich umgedreht...mag auch nich aufm bauch liegen!!!
laß dich ja nich fertig machen...die ham doch n ding an ner klatsche!!!
14.04.2011 22:24
@ engelchen: ich hab ja einen eigenen fred, da hab ich neulich erst wieder bilder drin. http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/mein-beli-kriegt-ein-wuermchen-tagebuch-fred ?page=32#ganz-unten
aber ich poste hier auch gerne nochmal welche.
@ via: es tut mir leeeiiid, ich hab die texte auch nur so überflogen. Hoffe, du bist nicht böse.
@ lena: mensch, das hört sich ja böse an. aber du schaffst das. alles für den kleinen bauchzwerg.
und hier noch eine kleine auswahl von mäxchen:
mit 12 Wochen beim Grimassen ziehen
mit 13 Wochen bei Papa auf dem Arm
mit 14 Wochen im Glotz-Wettkampf mit seiner Ente
mit 15 Wochen auf dem Balkon, am ersten schönen Tag in diesem Jahr. Es war noch etwas frisch, deshalb musste er noch zugedeckt sein
aber dann war die Sonne da, und er ist aufgeblüht. Hat sich dann auf Mamas Platz ausgebreitet und König gespielt.
um dann wieder ein Nickerchen zu machen
vor ein paar tagen gabs einen laufstall, den er direkt probiert hat...
scheinbar gefällt ihm sein neues Haus...
... ja ich bin ganz sicher, das es ihm gefällt
gestern abend dann noch mal köpfchen üben heben. Er schaut jetzt schon nicht mehr nur gradeaus, sondern dreht den kopf schon zur seite. *stolzbin*
und heute beim mittagschlaf in seinem großen bettchen. (nachts hat er ein kleines neben unserem ehebett)
aber ich poste hier auch gerne nochmal welche.
@ via: es tut mir leeeiiid, ich hab die texte auch nur so überflogen. Hoffe, du bist nicht böse.
@ lena: mensch, das hört sich ja böse an. aber du schaffst das. alles für den kleinen bauchzwerg.
und hier noch eine kleine auswahl von mäxchen:
mit 12 Wochen beim Grimassen ziehen
mit 13 Wochen bei Papa auf dem Arm
mit 14 Wochen im Glotz-Wettkampf mit seiner Ente
mit 15 Wochen auf dem Balkon, am ersten schönen Tag in diesem Jahr. Es war noch etwas frisch, deshalb musste er noch zugedeckt sein
aber dann war die Sonne da, und er ist aufgeblüht. Hat sich dann auf Mamas Platz ausgebreitet und König gespielt.
um dann wieder ein Nickerchen zu machen
vor ein paar tagen gabs einen laufstall, den er direkt probiert hat...
scheinbar gefällt ihm sein neues Haus...
... ja ich bin ganz sicher, das es ihm gefällt
gestern abend dann noch mal köpfchen üben heben. Er schaut jetzt schon nicht mehr nur gradeaus, sondern dreht den kopf schon zur seite. *stolzbin*
und heute beim mittagschlaf in seinem großen bettchen. (nachts hat er ein kleines neben unserem ehebett)
14.04.2011 22:38
hey beli...na das nenn ich ma laufstall...klasse...da könnt ich ja meine beiden monster einsperren
dein zwergi is voll süß...*stolz auf dich bin*
14.04.2011 23:01
Zitat von murmelgnom:
hey beli...na das nenn ich ma laufstall...klasse...da könnt ich ja meine beiden monster einsperren![]()
der ist normal noch größer. ich depp hab bei ebay nen xxl laufstall ersteigert, hab aber nicht richtig gelesen, und das XXL ignoriert. nun hab ich schon 2 elemente weggelassen beim aufbauen. du könntest dann in das teil alle deine kiddies reintun und du selber passt auch noch mit rein. musst mal bei ebay xxl laufstall eingeben.
15.04.2011 05:41
oh schön endlich mal wieder was zu lesen hier.
beli dein kleiner ist wirklich ein knopf voll süß.
naja bin offiziell schon noch am hibbeln aber durch die SD wird es noch ein bisschen dauern muss ja jetzt erst eingestellt werden und dann hoffen das es funzt.
was mit jami ist keine ahnung...
naja bin offiziell schon noch am hibbeln aber durch die SD wird es noch ein bisschen dauern muss ja jetzt erst eingestellt werden und dann hoffen das es funzt.
15.04.2011 11:08
@Murmel
naaa endlich hört man was von dir...Wahnsinn wie gross deine Mäuse sind,sicher anstrengend mit 2 soo "kleinen" Kindern oder??
Jaaa habs endlich geschafft
hat auch lang genug gedauert
Süss deine Kleinen
@Beljana
Süsss deine Kleiner
Sieht total putzig aus
Ja mein Bauch is schon gewachsen,aber irgendwie hab ich das Gefühl,in der 1.ss hat man es deutlicher gesehen
liegt wohl an meinen Speckbauch
hab auch erst 2kg zugenommen,weil ich immer soviel am Brechen war
Sonst gehts mir gut...
naaa endlich hört man was von dir...Wahnsinn wie gross deine Mäuse sind,sicher anstrengend mit 2 soo "kleinen" Kindern oder??
Jaaa habs endlich geschafft
hat auch lang genug gedauert
Süss deine Kleinen
@Beljana
Süsss deine Kleiner
Sieht total putzig aus
Ja mein Bauch is schon gewachsen,aber irgendwie hab ich das Gefühl,in der 1.ss hat man es deutlicher gesehen
liegt wohl an meinen Speckbauch
hab auch erst 2kg zugenommen,weil ich immer soviel am Brechen war
Sonst gehts mir gut...
15.04.2011 11:33
Zitat von ciyana:
oh schön endlich mal wieder was zu lesen hier.
ich glaube, sie wollte sich etwas zurückziehen, aber ist wohl immer am mitlesen.
Wenn du das also liest hier, liebe Yami: Liebe Grüße von uns.
15.04.2011 13:44
@Melina...danke süße und ich freu mich voll für dich...das is sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooo schön...ich will auch
@ciyana...ich hatte ja schon mal geschrieben, das das ganz schnell gehn kann bei der SD einstellung mit ss werden...also Daumen sind fest gedrückt...
an alle anderen... ich hab euch vermißt und freue mich jetz wieder mal öffter hier zusein...Bussy an alle
@ciyana...ich hatte ja schon mal geschrieben, das das ganz schnell gehn kann bei der SD einstellung mit ss werden...also Daumen sind fest gedrückt...
an alle anderen... ich hab euch vermißt und freue mich jetz wieder mal öffter hier zusein...Bussy an alle
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt