Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
13.04.2011 09:01
Zitat von Melina Larissa:

Hmm,ich glaub ich mach das auch so,wenn dir das keine Umstände macht...Weil ob ich jetzt 2,30€ hin und 2,30€ zurück Fahrgeld bezahl,oder du es mir für 7€ per Post schickst,kommt aufs gleiche raus...
okay, ich schicke dir dann heute nachmittag meine bankdaten und dumir bitte deine adresse
murmelgnom
3480 Beiträge
13.04.2011 22:54
[size=30]hey ihr lieben...ich lebe noch...
Melina Mausi...waaaas les ich???? meinen allerherzlichsten...oh is das schön...noch irgendwer?...hab voll die gänsehaut!
ich mach ma glei paar bilder von meinen zwergen rein...
ich hab euch nicht vergessen...nur bin tag für tag im stress [/size]
murmelgnom
3480 Beiträge
14.04.2011 00:02

NadlNic
4611 Beiträge
14.04.2011 10:55

14.04.2011 12:54
Hi Mädels
drückt ihr mir die Daumen, dass dieser Zyklus auch nur 30-32 Tage wird? hatte erst einen langen von 60 Tagen dazwischen, der rest ist seit november stabil
Dieser Zyklus ist mangels training leider ins wasser gefallen und so muss schnell der nächste ran
14.04.2011 15:24
hey, murmel, schön wirder was von die zu lesen, einfach süß deine süssen, deine kleine ist schon so gross geworden!!!!!!!
bist wegen den kids immer im stress????
also meine beiden halten mich auch voll auf trapp.......liebe grüsse.
melina süsse ich habe voll vergessen die bankdaten zu senden, sorry süsse mache das heute abend, man mein kopp plazt gleich ich habe so koppschmerzen
murmelgnom
3480 Beiträge
14.04.2011 16:10
na jenny...hab dir schon oft bei icq geschrieben, aber du hast nich geantwortet
ja stimmt sie is schon wieder soooo groß
is denn noch wer außer Melina ss von hier?...ich weiß ja gar nix mehr...
beljana
23386 Beiträge
14.04.2011 16:19
Murmel !!!! Hurra, du bist wieder da. Ich hab gestern erst auf deinem Profil gestöbert, ob du mal online warst in letzter Zeit.
So eine Hüpfe will ich für meinen kleinen Mann auch haben.
Mensch, du warst das letzte Mal online, da war ich noch schwanger. Hihi Jetzt ist Max schon fast 4 Monate alt.
Ist alles io bei dir??
murmelgnom
3480 Beiträge
14.04.2011 16:22
ja mausi ich weiß...ich hab euch echt schleifen lassen...aber ich hab euch nicht vergessen....uns gehts gut aba is halt bißchen stressig...
ich versuch jetz ma öffter wieder hier zusein...geht aba immer nur mittagsschlaf und abendschlaf der kids...ok muß auch schon wieder lo
BUSSY an alle die mich vermißt haben
14.04.2011 18:36
Zitat von murmelgnom:

na jenny...hab dir schon oft bei icq geschrieben, aber du hast nich geantwortet
ja stimmt sie is schon wieder soooo groß
is denn noch wer außer Melina ss von hier?...ich weiß ja gar nix mehr...
sorry, mein icq geht immer an wenn ich den lappi hochfahre, doch ich sehe das nie wenn jemand schreibt, war auf keinen fall böse gemeint.
also melina ist schwanger, nadl hat ja auh noch einen sohn bekommen, beli auch. joar sonst ist hier nichts spektakuläres passiert, hier wird eher sehr wenig geschrieben,
beljana
23386 Beiträge
14.04.2011 18:39
Ich finds eig schade, das nur noch so wenige hier sind.
14.04.2011 19:10
Zitat von beljana:

Naja, ich bin jetzt bei meinen beiden letzten kommentaren komplett ignoriert worden
Ich weiß, dass hibbeln nicht so spannend und interessant ist wie schwangerschaften und babys... aber naja... meine motivation hier noch mitzulesen oder gar zu schreiben ist praktisch gleich 0
14.04.2011 19:34
Zitat von Viala:

Zitat von beljana:

Naja, ich bin jetzt bei meinen beiden letzten kommentaren komplett ignoriert worden
Ich weiß, dass hibbeln nicht so spannend und interessant ist wie schwangerschaften und babys... aber naja... meine motivation hier noch mitzulesen oder gar zu schreiben ist praktisch gleich 0
sorry süsse habe nur mit einem auge gelesen, da ich noch amy auf dem schoss hatte, ich drücke dir weiter hin fest die daumen 1*knutsch*
ciyana
2056 Beiträge
14.04.2011 20:48
hi murmel schön mal wieder von dir zu lesen.
deine zwei kleinen sind wirklich richtig süß.

komme auch vom arzt also laut meinen werten stecke ich in ner unterfunktion der SD.
ansonsten schaut sie laut ultrschall ganz gut aus keine knoten oder sonst was.
jetzt muss ich am 29 nochmal hin um nen zuckertest zu machen und am 12 mai habe ich dann ein telefondate mit meiner ärztin um weiteres zu besprechen.
wie lang hats eigentlich bei euch gedauert nach der einstellung mit tabletten bis ihr SS wart?
hab euch lieb.
knutscha
-engelchen-
2554 Beiträge
14.04.2011 20:57
huhu meine süssen....endlich schaffe ich es auch mal wieder euch zu schreiben....ich les immer schön mit bei euch aber irgendwie hab ich es nicht so geschafft euch zu schreiben....hab immer so viel zu tun ihr lieben und bin leider sehr viel unterwegs da Ich mit den zwillingen 2 mal die woche zur Krankengymnastik muss....ist sooo mega anstrengend ich sags euch....
@murmel: ist ja echt sooooo endlich mal von dir zu hören....ich drück dich und deine mäuse sind echt zuckersüss
@jenni: deine beiden sind ja auch so gross geworden und total süss
@melina : wie gross is denn dein bauchi jetzt? wie gehts deiner bauchprinzessin?
@viala: biste noch am hibbelnI? ich drück dir gaaanz dolle die daumen für deinen zyklus....
@beli: wann gibt es mal neue bilder von deinem süssen ?....
@ciyana und jamaika: wie gehts euch ? und lena? und nadl?
ich hoffe hab niemanden vergessen....ich würde so gerne öfter mit euch schreiben aber ich schaffs einfach nicht....
GLG an alle meine mädels....ist eigentlich noch jmd am hibbeln?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt