Der neue Hibbelfred
29.04.2009 20:41
Zitat von Melina Larissa:
![]()
Wünsche euch auch noch einen schönen Abend
![]()
Hi wie gehts dir?
29.04.2009 22:16
Hallo ihr lieben...wart ja wieder echt fleißig...hab still mitgelesen, da ich mich jetz erstma nich weiter verrückt machen will...wir warten ab und werden sehen...wünsch euch allen nur das beste...den ihr seid
die besten ...
gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße und nen fetten *knutsch*
bis bald
die besten ...
bis bald
30.04.2009 10:26
Zitat von murmelgnom:hey meine süße!!!
Hallo ihr lieben...wart ja wieder echt fleißig...hab still mitgelesen, da ich mich jetz erstma nich weiter verrückt machen will...wir warten ab und werden sehen...wünsch euch allen nur das beste...den ihr seid
die besten ...
bis bald
wie ihr seit die besten? du genauso
entschuldige noch mal wegen gestern! hast ne nachricht bei icq
30.04.2009 10:27
guten morgen @all!!! wie geht es euch?
man mein sohn war gestern bis halb zehn wach und ist schon um 8 aufgestanden mit voll der schlechten laune!!!! er wollte nichts essen aber eis wollte er!! er hat soooo ein terror gemacht weil ich nein gesgat habe!!!! jezt ist er endlich im bett
man mein sohn war gestern bis halb zehn wach und ist schon um 8 aufgestanden mit voll der schlechten laune!!!! er wollte nichts essen aber eis wollte er!! er hat soooo ein terror gemacht weil ich nein gesgat habe!!!! jezt ist er endlich im bett
30.04.2009 10:35
Zitat von Jennifer:
man mein sohn war gestern bis halb zehn wach und ist schon um 8 aufgestanden mit voll der schlechten laune!!!! er wollte nichts essen aber eis wollte er!! er hat soooo ein terror gemacht weil ich nein gesgat habe!!!! jezt ist er endlich im bett![]()
Huhu Süße
Mir geht es prima, und dir?
Es gint entlich bessere nachrichten aus dem Krankenhaus, ich bin soo glücklich!! Ich könnt springen und tanzen und heulen
Das mit deinem sohn ist ja nicht so schön,aber ich kenne das. Mein kind hat seit 2 Tagen alpträume wegen Fliegen! Sie hat panische angst vor denen und ich hab sie immer dann zu mir geholt.. gestern ist sie erst um 0 Uhr wieder eingeschlafen,ich dachte ich spinne. Aber jetzt ist sie in der KiTa und dann bekomm ich ihr laune ja nicht mit
30.04.2009 11:08
Zitat von Excute:schön das es dir sooo gut geht, und echt toll das du gute nachrichten aus dem kh hast...
Zitat von Jennifer:
man mein sohn war gestern bis halb zehn wach und ist schon um 8 aufgestanden mit voll der schlechten laune!!!! er wollte nichts essen aber eis wollte er!! er hat soooo ein terror gemacht weil ich nein gesgat habe!!!! jezt ist er endlich im bett![]()
Huhu Süße
Mir geht es prima, und dir?
Es gint entlich bessere nachrichten aus dem Krankenhaus, ich bin soo glücklich!! Ich könnt springen und tanzen und heulen![]()
Das mit deinem sohn ist ja nicht so schön,aber ich kenne das. Mein kind hat seit 2 Tagen alpträume wegen Fliegen! Sie hat panische angst vor denen und ich hab sie immer dann zu mir geholt.. gestern ist sie erst um 0 Uhr wieder eingeschlafen,ich dachte ich spinne. Aber jetzt ist sie in der KiTa und dann bekomm ich ihr laune ja nicht mit![]()
ja das ist so ne phase ne, den er war wieder so viel mit seinem horro couseng zusammen!!!! er ist auch so schreit den ganzen tag rum schmeisst sich hin und lukas macht es nach!!! aber nicht mit mir!!!! heute morgen hatte ich ihm ne milchschnitte gegeben und was macht er er wirft sie auf den boden und haut mit der faus drauf, da hat er auf die fionger bekommen. also so ein frechdax
30.04.2009 18:22
hallöchen mädels alles klar bei euch? ist heut überhaupt jmd da von euch?
GLG
GLG
30.04.2009 19:15
Zitat von murmelgnom:
ja ich ...![]()
hi meine süsse murmel
wie gehts dir ?
30.04.2009 19:39
Zitat von Jennifer:
guten abend zusammen![]()
nabend süsse...wie gehts?
30.04.2009 19:40
Zitat von -engelchen-:eigendlich ganz gut und dir??????
Zitat von Jennifer:
nabend süsse...wie gehts?![]()
![]()
![]()
30.04.2009 19:48
Zitat von -engelchen-:
Zitat von murmelgnom:
ja ich ...![]()
hi meine süsse murmel![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie gehts dir ?![]()
eigentlich ganz gut...aber das nervt mich
und dir?
30.04.2009 19:48
Zitat von Jennifer:
Zitat von -engelchen-:eigendlich ganz gut und dir??????
Zitat von Jennifer:
nabend süsse...wie gehts?![]()
![]()
![]()
mir gehts gut .....
wieso eigentlich?
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt