Der neue Hibbelfred
01.05.2009 19:11
Zitat von -engelchen-:ich denke das der test negativ ist... nun ja es würde echt toll passen... aber wenn er negativ ist kann ich ja sowiso nichts daran ändern
Zitat von Jennifer:
guten morgen ihr lieben!!!!
wie geht es euch????
mir nicht so gut, habe echt angst vor montag bzw dienstag!!!! ich werde sehr wahrscheinlich schon am montag testen!!!
bei meinem sohn hatte ich das auch einen tag vor der mens gemacht!!! ich habe irgendwie voll angst diesen monat![]()
hey süsse brauchst keine angst zu haben wir sind alle für dich da egal was ist..... (wovor genau hast du denn angst)?
GLG
01.05.2009 19:16
Zitat von Jennifer:
Zitat von -engelchen-:ich denke das der test negativ ist... nun ja es würde echt toll passen... aber wenn er negativ ist kann ich ja sowiso nichts daran ändern
Zitat von Jennifer:
wie geht es euch????
mir nicht so gut, habe echt angst vor montag bzw dienstag!!!! ich werde sehr wahrscheinlich schon am montag testen!!!
bei meinem sohn hatte ich das auch einen tag vor der mens gemacht!!! ich habe irgendwie voll angst diesen monat![]()
hey süsse brauchst keine angst zu haben wir sind alle für dich da egal was ist..... (wovor genau hast du denn angst)?
GLG
nicht so negativ denken vielleicht hats ja doch geklappt jetzt wart doch erstmal ab .... und wenns so ist dann klappts bestimmt beim nächsten mal ......
01.05.2009 19:23
Zitat von -engelchen-:
Zitat von Jennifer:
Zitat von Jennifer:
wie geht es euch????
GLG
nicht so negativ denken vielleicht hats ja doch geklappt jetzt wart doch erstmal ab .... und wenns so ist dann klappts bestimmt beim nächsten mal ......![]()
genau der Meinung bin ich aber auch....POSITIV denken...
01.05.2009 19:25
@jamaika : wie gehts dir ? alles so wie es sein sollte?
genau immer positiv denken.......
01.05.2009 19:35
Zitat von -engelchen-:
@jamaika : wie gehts dir ? alles so wie es sein sollte?![]()
Hey, ja mir gehts gut...ob alles so ist wie es sein sollte kann ich nicht sagen...gestern wars bissele komisch..hab des auch heut mittag schon geschrieben das ich gestern so mens beschwerden hatte, und für ne std so a leichte blutung im ZS. Naja ich mal mir natürlich auch aus was es sein könnte...Abwarten und Tee trinken ist meine Devise...
Und wie geht es dir?
01.05.2009 19:37
Zitat von Jamaika:
Zitat von -engelchen-:
Zitat von Jennifer:
Zitat von Jennifer:
wie geht es euch????
GLG
nicht so negativ denken vielleicht hats ja doch geklappt jetzt wart doch erstmal ab .... und wenns so ist dann klappts bestimmt beim nächsten mal ......![]()
genau der Meinung bin ich aber auch....POSITIV denken...![]()
ich versuche es ne
01.05.2009 19:45
Zitat von Jamaika:
Zitat von -engelchen-:
Hey, ja mir gehts gut...ob alles so ist wie es sein sollte kann ich nicht sagen...gestern wars bissele komisch..hab des auch heut mittag schon geschrieben das ich gestern so mens beschwerden hatte, und für ne std so a leichte blutung im ZS. Naja ich mal mir natürlich auch aus was es sein könnte...Abwarten und Tee trinken ist meine Devise...
Und wie geht es dir?
mir gehts auch ganz gut .. ich musste heute mit den kindern die zimmer aufräumen
01.05.2009 19:59
Zitat von -engelchen-:oh ja das kenneich mein mann musste aber heute das zimmer von lukas aufräumen
Zitat von Jamaika:
Zitat von -engelchen-:
Und wie geht es dir?
mir gehts auch ganz gut .. ich musste heute mit den kindern die zimmer aufräumen![]()
![]()
![]()
01.05.2009 20:11
Zitat von Jennifer:
Zitat von -engelchen-:oh ja das kenneich mein mann musste aber heute das zimmer von lukas aufräumen
Zitat von Jamaika:
Zitat von -engelchen-:
Und wie geht es dir?
mir gehts auch ganz gut .. ich musste heute mit den kindern die zimmer aufräumen![]()
![]()
![]()
![]()
das meiste machen sie ja alleine aber bei einigen sachen muss ich ihnen immer noch helfen wenns ums aufräumen geht z.B. : die wäsche wegräumen usw.......wäsche waschen musste ich heut auch ...damit schatzi morgen wieder saubere arbeitsklamotten hat....
01.05.2009 20:31
Zitat von -engelchen-:ich habe auch noch gewaschen und alles gewischt, aber mein mann mus morgen nicht arbeiten er hat ein langes we
Zitat von Jennifer:
Zitat von Jamaika:
Zitat von -engelchen-:
Und wie geht es dir?
![]()
![]()
![]()
das meiste machen sie ja alleine aber bei einigen sachen muss ich ihnen immer noch helfen wenns ums aufräumen geht z.B. : die wäsche wegräumen usw.......wäsche waschen musste ich heut auch ...damit schatzi morgen wieder saubere arbeitsklamotten hat....![]()
![]()
02.05.2009 11:05
Hallo ihr Lieben
Wie geht es euch?
Mir geht es heute recht gut, meinem Kumpel geht es besser (was mich natürlich tierisch freut) und ich hab nen neuen Job. Ich kann mich echt nicht beklagen
Wie geht es euch?
Mir geht es heute recht gut, meinem Kumpel geht es besser (was mich natürlich tierisch freut) und ich hab nen neuen Job. Ich kann mich echt nicht beklagen
02.05.2009 11:13
Zitat von Excute:hey... das sind ja mal tolle nachrichten!!!!
Hallo ihr Lieben![]()
Wie geht es euch?
Mir geht es heute recht gut, meinem Kumpel geht es besser (was mich natürlich tierisch freut) und ich hab nen neuen Job. Ich kann mich echt nicht beklagen![]()
02.05.2009 11:15
Ja, gestern war echt ein toller tag, soviel gute nachrichten auf einmal
Und wie geht es dir so?
Und wie geht es dir so?
02.05.2009 11:44
mir gweht es ganz gut... wir haben heute schon den schwangerschyfts test gekauft für dienstag---- würde dn am liebsten heute schon machen
02.05.2009 11:52
Zitat von Jennifer:
mir gweht es ganz gut... wir haben heute schon den schwangerschyfts test gekauft für dienstag---- würde dn am liebsten heute schon machen![]()
VVVVVVVVVIIIIIIIEEEEEEEEELLLLLLLLLLLL
GGGGGGGLLLLLLLLLLLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCCCCCCKKKKKKK
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt