Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
Excute
1281 Beiträge
29.04.2009 10:55
aber der spruch, der jeden tag auf der startseite wechselt, ist auch noch der selbe wie gestern
29.04.2009 11:02
stimmt bei meinem ticker im profil steht auch noch 7 tage bis zum sst aber es sind nur noch 6 eigendlich.... hmmm sehr komisch was
Excute
1281 Beiträge
29.04.2009 11:03
Na wer weiß,sicher ein systemfehler.
Jamaika
2857 Beiträge
29.04.2009 11:04
Ach mädels, wenn meine linke Brustwarze noch weiter so juckt dann kratz ich mir die noch wund......
Josephine85
1046 Beiträge
29.04.2009 11:13
ich hab bauweh ... menno
sag ja, dass das nicht aktualisiert wurde
29.04.2009 11:54
hey mädels ich dreh bald durch wenn die 6 tage nicht ru, gehen...
und wenn der test dann negativ ist dreh ich auch durch...
ich habe soodbrennen mir ist so schlecht habe heute morgen fast ge....
ich habe ul ziehen... was denkt ihr können das gute anzeichen sein. währe ich tatsächlich schwanger, währeich 2+6 woche, das würde mir aber noch kein test anzeigen oder?
Excute
1281 Beiträge
29.04.2009 11:56
Hört sich ja gut an..aber der kopf spielt ja da auch immer eine große rolle...wann hattest du denn deinen ES?
Jamaika
2857 Beiträge
29.04.2009 11:56
Zitat von Jennifer:

ich habe ul ziehen... was denkt ihr können das gute anzeichen sein. währe ich tatsächlich schwanger, währeich 2+6 woche, das würde mir aber noch kein test anzeigen oder?

Zeichen sinds auf alle fälle, gedulde dich noch die 6 tage... Ich drück dir die daumen...
29.04.2009 11:57
Zitat von Excute:

Hört sich ja gut an..aber der kopf spielt ja da auch immer eine große rolle...wann hattest du denn deinen ES?
am 21
Excute
1281 Beiträge
29.04.2009 11:59
Hm dann bist du ES+8...also da würd ich noch nicht testen ..ist sicher noch zu früh und dann bist du woeder enttäuscht.
29.04.2009 11:59
Zitat von Jennifer:

Zitat von Excute:

am 21
also ichhabe es im internet ausgerechnet aber die gehen immer von einem zyklus von 28 tagen aus aber ich habe 26... man ich würde am liebsten schon jezt ein tets machen!!! aber ich lasse es! ichhabe nur noch einen zuhause und den werde ich am dienstag machen, es währe schön wenn ich meinem mann schon am monat zum hochzeitstag einen positiven sst zeigen könnte, aber ich werde erst einen tag später mit ihm zusammen testen!!! aber besser ist wennich mich irgendwie versuche auf negativ einzustellen den dann ist die freude um so grösser und die entteuschung nicht ganz so schlimm!!! aber wenn negativ ist, frage ich mich warum mir so übel ist!!! oder mein körper spielt mir ein streich
29.04.2009 12:00
Zitat von Jamaika:

Zitat von Jennifer:

Zeichen sinds auf alle fälle, gedulde dich noch die 6 tage... Ich drück dir die daumen...
danke!!!! ich muss durchhalten
29.04.2009 12:00
ich habe kein hunger mir ist übel. zigaretten mag ich nicht merh so( ) aber kann auch daran liegen da sich ne andere marke jezt rauche. man ich hoffe echt das mein körper mir kein streich spielt
Excute
1281 Beiträge
29.04.2009 12:01
Zitat von Jennifer:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Excute:

am 21
also ichhabe es im internet ausgerechnet aber die gehen immer von einem zyklus von 28 tagen aus aber ich habe 26... man ich würde am liebsten schon jezt ein tets machen!!! aber ich lasse es! ichhabe nur noch einen zuhause und den werde ich am dienstag machen, es währe schön wenn ich meinem mann schon am monat zum hochzeitstag einen positiven sst zeigen könnte, aber ich werde erst einen tag später mit ihm zusammen testen!!! aber besser ist wennich mich irgendwie versuche auf negativ einzustellen den dann ist die freude um so grösser und die entteuschung nicht ganz so schlimm!!! aber wenn negativ ist, frage ich mich warum mir so übel ist!!! oder mein körper spielt mir ein streich

Also das mit dem streich spielen kann durchaus sein..das haben wir ja hier öfter
Mach dich nicht verrückt und wart halt noch die paar tage..ist ja nicht mehr lang..schau mal wie lang ich noch warten muss^^
29.04.2009 12:06
Zitat von Excute:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Excute:

am 21

Also das mit dem streich spielen kann durchaus sein..das haben wir ja hier öfter
Mach dich nicht verrückt und wart halt noch die paar tage..ist ja nicht mehr lang..schau mal wie lang ich noch warten muss^^
oh ja du arme.weißt wenn ich nicht so ein gefühl hätte währe es mir egal!!! aber ich kenne dieses gefühl !!!! und das resultat liegt im bett und schläft ich bin echt gespannt! ab wann zeigt eigendlich ein sst an alslo in der wievielten woche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt