Der neue Hibbelfred
05.05.2009 13:25
Zitat von Excute:
Zitat von SweetLilith:
Hallo ihr Lieben!!
Darf ich mich euch anschließen?? Ich bin ganz neu hier und versuche seit Januar 2009 schwanger zu werden, doch leider hat es noch nicht so ganz geklappt!!
LG Lilith
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Huhu willkommen bei uns![]()
Erzähl mal ein bisschen was von dir *neugierig guck*
Wie alt bist du? Woher kommst du? Hast du schon Kinder?
Hallo
Ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem Münsterland, Kinder habe ich leider noch nicht aber ist natürlich in Planung!!
Mein Mann ist 29!!
LG
05.05.2009 13:28
Hallo ihr Lieben,niemand da im Moment?Bin fertig mit aufräumen,kochen usw.Jetzt rauch ich mir erstmal eine!Heut ist wirklich ein Mist Wetter,sonst wäre ich ein bisschen auf den Spielplatz gegangen aber es ist immer wieder am regnen
Was macht ihr heut schönes?Wie ist eurer Wetter?
05.05.2009 13:38
Hi Lilith schön das du dich vorgestellt hast,wir sind eigentlich überwiegend alle um Mitte 20.Ich bin 23und werde im Juni 24.Habe schon eine 2 1/2Jährige Tochter und jetzt möchten wir gern noch ein Baby
ich komm aus NRW Düsseldorf.Wünsche dir eine schöne Hibbelzeit und viel Spaß bei uns. liebe Grüße Nina.
05.05.2009 14:38
Zitat von Melina Larissa:
![]()
Hi Lilith schön das du dich vorgestellt hast,wir sind eigentlich überwiegend alle um Mitte 20.Ich bin 23und werde im Juni 24.Habe schon eine 2 1/2Jährige Tochter und jetzt möchten wir gern noch ein Baby
ich komm aus NRW Düsseldorf.Wünsche dir eine schöne Hibbelzeit und viel Spaß bei uns. liebe Grüße Nina.
Dann wohnst du ja relativ nah bei mir, ich wohne in Coesfeld!!
LG
05.05.2009 14:50
hey zusammen... so ein blödes wetter... ichgeh gleich noch zu ner freundin... aber ich hoffe das es aufhört zu regnen.. ich bekomm ne kriese damit
05.05.2009 17:11
hi ihr lieben wie gehts euch?
@alle neuen:
schön das ihr da seid......
@jennifer : das tut mir so leid süsse...... aber deine mens hast du auch noch nicht oder? vielleicht war es doch noch zu früh zum testen ?
GLG
@alle neuen:
@jennifer : das tut mir so leid süsse...... aber deine mens hast du auch noch nicht oder? vielleicht war es doch noch zu früh zum testen ?
GLG
05.05.2009 19:25
Huhu
Keiner da? *umguck*
Wie war euer Tag? Meiner war super, Vertrag ist unterschrieben und ich bekomme auch den Urlaub im Juni wenn wir verreisen wollen
Aber schlecht ist mir.. mir war gestern abend schon schlecht und den Abend davor..da schub ich es auf die Aufregung wegen vertrag unterschreiben und so.. aber jetzt ist ja alles vorbei und mir ist immer noch schlecht, bzw. schon wieder. Sonst hab ich nichts
Aber ich versuch mal,das NICHT auf eine ss zu deuten,sonst mach ich mich nur wieder verrückt
Keiner da? *umguck*
Wie war euer Tag? Meiner war super, Vertrag ist unterschrieben und ich bekomme auch den Urlaub im Juni wenn wir verreisen wollen
Aber schlecht ist mir.. mir war gestern abend schon schlecht und den Abend davor..da schub ich es auf die Aufregung wegen vertrag unterschreiben und so.. aber jetzt ist ja alles vorbei und mir ist immer noch schlecht, bzw. schon wieder. Sonst hab ich nichts
Aber ich versuch mal,das NICHT auf eine ss zu deuten,sonst mach ich mich nur wieder verrückt
05.05.2009 19:43
Zitat von Excute:
Huhu![]()
Keiner da? *umguck*
Wie war euer Tag? Meiner war super, Vertrag ist unterschrieben und ich bekomme auch den Urlaub im Juni wenn wir verreisen wollen![]()
Aber schlecht ist mir.. mir war gestern abend schon schlecht und den Abend davor..da schub ich es auf die Aufregung wegen vertrag unterschreiben und so.. aber jetzt ist ja alles vorbei und mir ist immer noch schlecht, bzw. schon wieder. Sonst hab ich nichtsAber ich versuch mal,das NICHT auf eine ss zu deuten,sonst mach ich mich nur wieder verrückt
![]()
![]()
das freut mich so für dich das alles gut ist und das mit dem vertrag usw....... wann testest du jetzt? am montag?booooaaaa wie spannend ....
05.05.2009 19:46
Zitat von -engelchen-:hey wie geht es dir... ????
hi ihr lieben wie gehts euch?
@alle neuen:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
GLG
nein ich habe meine tage noch nicht
05.05.2009 19:55
Hallo... ich bin auch ma wieder da aber meine Mens noch nich...
05.05.2009 19:59
Zitat von murmelgnom:
Hallo... ich bin auch ma wieder da aber meine Mens noch nich...![]()
![]()
![]()
05.05.2009 20:02
mädels noch nicht die hoffnung aufgeben .... denn ihr habt eure mens ja noch nicht .....wie spannend wieder....
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt