Der neue Hibbelfred
04.05.2009 09:42
Oh je das ist ja total traurig! Och mensch.. habt ihr euch gestritten?
04.05.2009 10:43
@Jennifer Tut mir leid für Dich Süße,ich glaub wir wissen ALLE wie du dich jetzt fühlst.Kopf hoch,beim nächsten mal klappts
@Jamaika &Franzi
Finde es schön das ihr bald zusammen testen wollt,drücke euch total doll die Daumen,wäre ja schön wenn dann wenigstens eine von euch einen positiven Test in der Hand hält oder noch besser ihr beide im Doppelpack =)
@All Wie geht euch heute,neue Woche,neues Glück
04.05.2009 10:47
@Melina
Huhu Süße
Wie geht es dir? Was machst du heut?
Mir gehts gut, ich kann mich nicht beklagen. Neuer Job, alles prima in der Beziehung und auch sonst
Schönes Gefühl
Ja ich freu mich auch schon wenn ich mit Jamaika teste
Eigentlich wäre mein NMT ja am Freitag (oder Samstag?). Aber da sich alles sicherlich verschoben hat warte ich noch bis montag früh. Oh, dann muss ich ja samstag noch n test kaufen
Huhu Süße
Wie geht es dir? Was machst du heut? Mir gehts gut, ich kann mich nicht beklagen. Neuer Job, alles prima in der Beziehung und auch sonst
Schönes Gefühl
Ja ich freu mich auch schon wenn ich mit Jamaika teste
Eigentlich wäre mein NMT ja am Freitag (oder Samstag?). Aber da sich alles sicherlich verschoben hat warte ich noch bis montag früh. Oh, dann muss ich ja samstag noch n test kaufen
04.05.2009 10:54
ja wir haben uns gestritten, ich war schlecht drauf wegen dem negativen test, und nun ja, er kam grade undhat mir rosen geschenkt das hat mich echt sehr gefreut!!!!!!
04.05.2009 11:03
Zitat von Excute:das freut mich für dich,Herzlichen Glückwunsch zum Neuen Job,was machst du denn dann beruflich? Mir gehts auch gut,bei mir ist momentan auch alles super,bin glücklich und zufrieden und hatte ein super Wochenende.Heut hab ich nichts besonderes vor,das übliche..Ja dann komm ich montag schon ganz früh on,damit ich live dabei sein kann *hihi*Was hast du heut schönes vor?
@Melina
Huhu SüßeWie geht es dir? Was machst du heut?
Mir gehts gut, ich kann mich nicht beklagen. Neuer Job, alles prima in der Beziehung und auch sonstSchönes Gefühl
![]()
Ja ich freu mich auch schon wenn ich mit Jamaika testeEigentlich wäre mein NMT ja am Freitag (oder Samstag?). Aber da sich alles sicherlich verschoben hat warte ich noch bis montag früh. Oh, dann muss ich ja samstag noch n test kaufen
![]()
04.05.2009 11:10
uiuiui ich darf net vergessen nen Test zu kaufen....nächstes woende ist umzugstress...Im Laufe der Woche muss ich daran denken...
Aber ihr erinnert mich ja bestimmt daran...*gg*
04.05.2009 11:20
Zitat von Jamaika:Machen wir
uiuiui ich darf net vergessen nen Test zu kaufen....nächstes woende ist umzugstress...Im Laufe der Woche muss ich daran denken...
04.05.2009 11:24
@Jenny:
Na siehste
Ist jetzt alles wieder ok bei euch?
@Melina:
Ich arbeite dann im Gastronomiebereich, in nem Hotel mit Restaurant und im 3-schicht-system. Wird sicher stressig aber hey, ich verdien geld und hab was zu tun
Wie das allerdings is wenn ich ss bin weiß ich immer noch nicht
Aber darüber mach ich mir gedanken wenn es soweit ist
@Jamaika:
Na da kannst du sicher sein das wir dich dran erinnern
@all:
Wie ist das eigentlich,wenn ihr ss seid? Sagt ihr es dann gleich freunden/familie oder wartet ihr bis ende 12. Woche?
Na siehste
Ist jetzt alles wieder ok bei euch? @Melina:
Ich arbeite dann im Gastronomiebereich, in nem Hotel mit Restaurant und im 3-schicht-system. Wird sicher stressig aber hey, ich verdien geld und hab was zu tun
Wie das allerdings is wenn ich ss bin weiß ich immer noch nicht
Aber darüber mach ich mir gedanken wenn es soweit ist
@Jamaika:
Na da kannst du sicher sein das wir dich dran erinnern
@all:
Wie ist das eigentlich,wenn ihr ss seid? Sagt ihr es dann gleich freunden/familie oder wartet ihr bis ende 12. Woche?
04.05.2009 11:38
Zitat von Excute:Schön das freut mich für dich aber ich würde vorher auch nichts sagen.Hmm wieso denn bis ende 12.Woche warten?!??!..Ich weiß nicht,ich glaub nicht das ich so lang warten würde,würde es meiner Familie /Freunden sehr bald erzählen und du?
@Jenny:
Na siehsteIst jetzt alles wieder ok bei euch?
@Melina:
Ich arbeite dann im Gastronomiebereich, in nem Hotel mit Restaurant und im 3-schicht-system. Wird sicher stressig aber hey, ich verdien geld und hab was zu tun![]()
Wie das allerdings is wenn ich ss bin weiß ich immer noch nichtAber darüber mach ich mir gedanken wenn es soweit ist
![]()
@Jamaika:
Na da kannst du sicher sein das wir dich dran erinnern![]()
@all:
04.05.2009 11:44
Huhu ihr Lieben =)
Ich habe gestern das 1. Mal nach meiner Op wieder meine Mens bekommen.
Das heißt: ich darf jetzt wieder hibbeeeeeln
Ich habe gestern das 1. Mal nach meiner Op wieder meine Mens bekommen.
Das heißt: ich darf jetzt wieder hibbeeeeeln
04.05.2009 11:45
Ja ich würde es (bis auf meinen schwiegereltern) auch allen gleich sagen. Ich könnt garnicht so lang warten^^
Aber meine schwieMa hat damals bei unserr kleinen,wo ich ss war, immer zu mir gesagt ich solle abtreiben. Ich dachte die spinnt wohl
Und daher würde ich es IHR erst später sagen,da ich sowas nicht nochmal hören möchte.
Aber meine schwieMa hat damals bei unserr kleinen,wo ich ss war, immer zu mir gesagt ich solle abtreiben. Ich dachte die spinnt wohl
Und daher würde ich es IHR erst später sagen,da ich sowas nicht nochmal hören möchte.
04.05.2009 11:52
Zitat von Excute:Oh je dann würde ich es an deiner Stelle auch so machen,sowas herzloses will man ja bei so ner Tollen Nachricht echt nicht hören,Ich wäre auch total aufgeregt und würde nur mit einen Lächeln durch die gegend laufen.Och ja schwanger sein ist schon was gannnz tolles
Ja ich würde es (bis auf meinen schwiegereltern) auch allen gleich sagen. Ich könnt garnicht so lang warten^^
Aber meine schwieMa hat damals bei unserr kleinen,wo ich ss war, immer zu mir gesagt ich solle abtreiben. Ich dachte die spinnt wohlUnd daher würde ich es IHR erst später sagen,da ich sowas nicht nochmal hören möchte.
04.05.2009 12:11
du hast recht, hoffentlich werden wir es ganz schnell
Wann ist dein nächsterNMT?
Ich möcht die Woche einige Sachen vorkochen für die Kleine und mein Männe, das sie sich nur schnell was auftauen brauchen,wenn ich mal Spät/Nachtschicht habe.. nur mir fällt nichts ein
Heut mach ich Nudeleintopf, morgen Gulasch und übermorgen Krautgulasch... Und was noch? Jemand ne Idee??
Ich möcht die Woche einige Sachen vorkochen für die Kleine und mein Männe, das sie sich nur schnell was auftauen brauchen,wenn ich mal Spät/Nachtschicht habe.. nur mir fällt nichts ein
Heut mach ich Nudeleintopf, morgen Gulasch und übermorgen Krautgulasch... Und was noch? Jemand ne Idee??
04.05.2009 13:10
Zitat von Excute:Mein NMT IST DER Freitag der 22. Hmm vielleicht Suppe oder irgendwelche aufläufe,die kann man auch gut einfrieren
du hast recht, hoffentlich werden wir es ganz schnell![]()
Ich möcht die Woche einige Sachen vorkochen für die Kleine und mein Männe, das sie sich nur schnell was auftauen brauchen,wenn ich mal Spät/Nachtschicht habe.. nur mir fällt nichts einHeut mach ich Nudeleintopf, morgen Gulasch und übermorgen Krautgulasch... Und was noch? Jemand ne Idee??
04.05.2009 13:14
Na dann haste ja noch n bissl.
Auflauf kann man einfrieren? Das hab ich noch nie gemacht
Auflauf kann man einfrieren? Das hab ich noch nie gemacht
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt