Der neue Hibbelfred
05.05.2009 20:17
Zitat von murmelgnom:keine angst maus
würd mich auch gern freuen...hab aber angst![]()
05.05.2009 20:17
Zitat von murmelgnom:
und was ist mit deinem ticker? dann stimmt der gar nicht?
und wieder eine die es geschafft hat ....gratulation....
05.05.2009 20:19
@murmelgnom: hast du schon nen termin beim FA? wann ? keine angst es wird alles schon gut werden süsse....
05.05.2009 20:19
Zitat von -engelchen-:sie glaubt nochnicht recht dran... !!! aber sie ist schwanger
Zitat von murmelgnom:
und was ist mit deinem ticker? dann stimmt der gar nicht?
und wieder eine die es geschafft hat ....gratulation....![]()
![]()
![]()
aber ich kriese sie schon dazu sich endlich zu freunen und es zu glauben und keine angst zu haben
05.05.2009 20:21
den ticker hab ich wie desagt, nach meinem ZB gemacht...aber ich mag ihn noch nich ändern...Laut ZB wäre mein ES ja auch noch nich solang her...eigentlich düften die ersten tests noch gar nix anzeiegn... hm...
05.05.2009 20:23
Zitat von murmelgnom:keiner konnte dir wirklich sagen wann dein nächster nmt ist!! und es kann sein den es ist so!!!!
den ticker hab ich wie desagt, nach meinem ZB gemacht...aber ich mag ihn noch nich ändern...Laut ZB wäre mein ES ja auch noch nich solang her...eigentlich düften die ersten tests noch gar nix anzeiegn... hm...
05.05.2009 20:24
Zitat von murmelgnom:
Jenny du bist einfach nur süß...*knutsch*
05.05.2009 20:27
Zitat von murmelgnom:
man kann ja nicht immer nach kalender gehen vielleicht war dein ES schon früher und es hat gefruchtet....... jenny hat recht .....
05.05.2009 20:31
Also hier bin Ich bestimmt richtig Ich übe seit letztes Jahr März 03 also seit 13Monate....Meine letzte Periode war am 28.03, war gestern beim FA der in meiner Gebärmutter ein Schleimpfofen gesehen hat per VU....
SST war negativ..... bin jetzt 39ZT und immer noch nix, hatte weder Streß, noch radikale Gewichtsverlust nix
Bei einer SS würde doch der SST schon lengst positiv anzeigen oder?!?!?!
SST war negativ..... bin jetzt 39ZT und immer noch nix, hatte weder Streß, noch radikale Gewichtsverlust nix
05.05.2009 20:34
Zitat von babywunsch:
Also hier bin Ich bestimmt richtig Ich übe seit letztes Jahr März 03 also seit 13Monate....Meine letzte Periode war am 28.03, war gestern beim FA der in meiner Gebärmutter ein Schleimpfofen gesehen hat per VU....
SST war negativ..... bin jetzt 39ZT und immer noch nix, hatte weder Streß, noch radikale Gewichtsverlust nix![]()
hi erstmal herzlich willkommen bei uns ..... naja du warst ja schon beim arzt und der hat nix gesehen und der test war auch negativ aber vielleicht musst du noch ein wenig warten und du hast dann doch noch einen positiven test in der hand......
05.05.2009 20:37
[/quote]
hi erstmal herzlich willkommen bei uns ..... naja du warst ja schon beim arzt und der hat nix gesehen und der test war auch negativ aber vielleicht musst du noch ein wenig warten und du hast dann doch noch einen positiven test in der hand......
[/quote]
Hatte den FA gefragt ob ne schwangerschaft ausgeschlossen ist der meint nicht unbedigt, ich soll noch mal 2 Wochen warten
Der FA hat mir auch gesagt gehabt, wenn ich teste würde der Test negativ ausfallen da es noch zu früh wäre, aber meine neugier war größer, naja da bleibt nur abwarten und hoffen das es nach 13lange Monaten doch geklappt hat
[/quote]
Hatte den FA gefragt ob ne schwangerschaft ausgeschlossen ist der meint nicht unbedigt, ich soll noch mal 2 Wochen warten
Der FA hat mir auch gesagt gehabt, wenn ich teste würde der Test negativ ausfallen da es noch zu früh wäre, aber meine neugier war größer, naja da bleibt nur abwarten und hoffen das es nach 13lange Monaten doch geklappt hat
05.05.2009 20:38
Juhuuuuuuuuuu Murmalgnom herzlichen Glückwunsch!!!! Ich freu mich so für dich, das ist richtig toll!!! Und mach dir keinen Kopf, positiv ist positiv!
Wann war denn dein NMT?
Wann war denn dein NMT?
05.05.2009 20:38
Zitat:
Zitat:
Zitat von babywunsch:
Der FA hat mir auch gesagt gehabt, wenn ich teste würde der Test negativ ausfallen da es noch zu früh wäre, aber meine neugier war größer, naja da bleibt nur abwarten und hoffen das es nach 13lange Monaten doch geklappt hat![]()
ich drück dir mal die daumen ....
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt