Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
murmelgnom
3480 Beiträge
09.05.2009 11:58
Na dann viel spaß...mausi
09.05.2009 12:02
Zitat von murmelgnom:

Na dann viel spaß...mausi
danke!
murmelgnom
3480 Beiträge
09.05.2009 16:12
so, ich habs ja schon ne weile schleifen lassen..und meine Nägel sehen auch schon ganz schön oll aus...jetz hab ich mich durch gerungen, sie ma wieder zumachen...bin zwar noch nich fertig,aber kuckt mal:
so sahen sie aus

mit Tips verlängert

fertig gefeilt

so, jetz noch Gel und Design...
09.05.2009 17:32
Zitat von murmelgnom:

so, ich habs ja schon ne weile schleifen lassen..und meine Nägel sehen auch schon ganz schön oll aus...jetz hab ich mich durch gerungen, sie ma wieder zumachen...bin zwar noch nich fertig,aber kuckt mal:
so sahen sie aus

mit Tips verlängert

fertig gefeilt

schön, kannst du das allein??? ich hätte garkein nerv dazu mussich echt sagen.....
murmelgnom
3480 Beiträge
09.05.2009 17:44
ja, mach ich selber...so, fertig...nich wundern...das große Kind wollte unbedingt mitmachen
09.05.2009 17:47
Zitat von murmelgnom:

ja, mach ich selber...so, fertig...nich wundern...das große Kind wollte unbedingt mitmachen

sieht schön aus... so ich bin weg bis morgen
Melina Larissa
4619 Beiträge
09.05.2009 20:16
Zitat von murmelgnom:

Sieht wirklich cool aus,toll das du das selber kannst,schade das du so weit weg wohnst sonst wär ich gleich mal zum Nägel machen vorbei gekomm hihi Die hätten es auch mal wieder nötig
Melina Larissa
4619 Beiträge
09.05.2009 20:33
@Jamaika und Franzi : Falls wir uns heut nicht mehr sehen wünsche ich euch für morgen gaaannz viel Glück,denke an euch und drück euch die Daumen und wehe keine von euch hält einen POSITIVEN test in der Hand.Werde morgen nicht online sein,da ich mit meiner Mama,meiner Tante und Cousine schön Essen geh und danach noch was trinken Freu ich mich schon drauf.Wünsche euch schon Muttis morgen einen schönen Muttertag,laßt euch feiern <3
Jamaika
2857 Beiträge
10.05.2009 10:25
Oh excute auch noch nicht da....hab voll erschlafen haben bis 3 rum montiert...naja auf alle fälle ist meine mens eingedrudelt....ich hasse sie...naja dann werd ich halt a februar mami...
murmelgnom
3480 Beiträge
10.05.2009 10:31
Hallo ihr Lieben...was los...keine testauswertung???????????warte schon gespannt
Excute
1281 Beiträge
10.05.2009 10:40
Guten Morgen ihr Lieben

Also ich hab auch verschlafen^^
@Jamaika:
Das tut mir leid für dich. Es klappt bestimmt beim nächsten Mal

Mein Test ist glaube ich ungültig. Der Teststreifen ist leicht rosa,wie nach dem Vollsaugen aber es ist kein Strich zu sehen. Nichtmal Kontrollinie Naja also bis morgen warten und auf ein neues Testen, hab nämlich keinen mehr hier. Aber die Mens ist noch nicht da und ich fühl mich (bis jetzt) auch nicht danach

Euch allen schon Muttis einen tollen Muttertag!!
10.05.2009 10:46
Zitat von murmelgnom:

so sahen sie aus

mit Tips verlängert

fertig gefeilt

Sag mal magst meine nicht auch mal machen??
-engelchen-
2554 Beiträge
10.05.2009 11:04
ich wünsch euch schon mamas einen wunderschönen muttertag lasst es euch gut gehen ....bis bald ihr süssen .....
murmelgnom
3480 Beiträge
10.05.2009 11:24
hallo engelchen.ö..dir auch nen schönen Sonntag...
Jamaika
2857 Beiträge
10.05.2009 12:53
Zitat von Excute:

Guten Morgen ihr Lieben

Also ich hab auch verschlafen^^
@Jamaika:
Das tut mir leid für dich. Es klappt bestimmt beim nächsten Mal

Mein Test ist glaube ich ungültig. Der Teststreifen ist leicht rosa,wie nach dem Vollsaugen aber es ist kein Strich zu sehen. Nichtmal Kontrollinie Naja also bis morgen warten und auf ein neues Testen, hab nämlich keinen mehr hier. Aber die Mens ist noch nicht da und ich fühl mich (bis jetzt) auch nicht danach

Euch allen schon Muttis einen tollen Muttertag!!

Ich wünsch dir ganz ganz viel glück....
*daumendrück*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt