Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
Jamaika
2857 Beiträge
08.05.2009 23:14
Zitat von -engelchen-:

keine ahnung mit clearblue kenn ich mich gar nicht aus .... sorry süsse.... das ist doch dieser digitale ss test oder?

Jupp, kenn mich da auch net aus...ist nur reines interesse....
-engelchen-
2554 Beiträge
08.05.2009 23:15
Zitat von Jamaika:

Zitat von -engelchen-:

keine ahnung mit clearblue kenn ich mich gar nicht aus .... sorry süsse.... das ist doch dieser digitale ss test oder?

deinen ss test hast du aber schon gekauft oder?
sonst kannst du nacher am sonntag nicht testen und wir sind doch so neugierig....
Jamaika
2857 Beiträge
08.05.2009 23:18
Zitat von -engelchen-:

Zitat von Jamaika:

Zitat von -engelchen-:

sonst kannst du nacher am sonntag nicht testen und wir sind doch so neugierig....

Ja klaro, den hat mein schatz schon besorgt...
Melina Larissa
4619 Beiträge
08.05.2009 23:20
Zitat von Jennifer:

[size=30]wie schon gesagt wurde... ihr seit echt die besten!!!! hier kann man sich immer ausheulen, und hier wird gut zu geredet!!![/size] @all
Hört auf,bin heut eh so sentimental ,ich glaube wir haben heut alle einen sentimentalen
-engelchen-
2554 Beiträge
08.05.2009 23:22
Zitat von Jamaika:

Zitat von -engelchen-:

Zitat von Jamaika:

Zitat von -engelchen-:

Ja klaro, den hat mein schatz schon besorgt...

ja dann ist ja gut ... und dein neues foto hab ich gleich entdeckt und ist voll süss..... oooh mein gott wenn ihr testet dann schlaf ich bestimmt noch .....
-engelchen-
2554 Beiträge
08.05.2009 23:24
Zitat von Melina Larissa:

Zitat von Jennifer:

[size=30]wie schon gesagt wurde... ihr seit echt die besten!!!! hier kann man sich immer ausheulen, und hier wird gut zu geredet!!![/size] @all
Hört auf,bin heut eh so sentimental ,ich glaube wir haben heut alle einen sentimentalen

Melina Larissa
4619 Beiträge
08.05.2009 23:28
Jamaika
2857 Beiträge
08.05.2009 23:33
Ach so hin und wieder ein sentmentaler Tag ist doch schön....

Wisst ihr welcher mein lieblingsmiley ist, wo ich mich nur am todlachen bin???? TAAAADDDDDAAAAAA

Ach und ich hoff ich verschlaf den test net....stell mir 20 wecker... weiß ja nicht wie lang der umzug morgen gehen wird...ohje wenn ich daran schon denke...
Melina Larissa
4619 Beiträge
08.05.2009 23:36
Zitat von Jamaika:

Wisst ihr welcher mein lieblingsmiley ist, wo ich mich nur am todlachen bin???? TAAAADDDDDAAAAAA

Ach und ich hoff ich verschlaf den test net....stell mir 20 wecker... weiß ja nicht wie lang der umzug morgen gehen wird...ohje wenn ich daran schon denke...
Oh schönes neues Profil bild Ach den Test verschläfst du schon nicht,ich denk mal du bist so aufgeregt das du eh früh wach bist.Drück dir die Daumen.
-engelchen-
2554 Beiträge
08.05.2009 23:37
Zitat von Jamaika:

aber der umzugs stress lohnt sich denn am ende habt ihr was schönes : das dein schatzi mit dir zusammen wohnt und ihr euch mehr seht und wenn du verschläfst dann machst du den test halt später....

ja der verrückte smiley ist echt gut ... der ist auch gut oder?
08.05.2009 23:53
Zitat von Jamaika:

Zitat von -engelchen-:

also der ssw test, hatte ich damsl bei meinem sohn auch... und ich war noch nicht überfällig und er zeigte mir schwanger an
Jamaika
2857 Beiträge
08.05.2009 23:53
Zitat von -engelchen-:

Zitat von Jamaika:

aber der umzugs stress lohnt sich denn am ende habt ihr was schönes : das dein schatzi mit dir zusammen wohnt und ihr euch mehr seht und wenn du verschläfst dann machst du den test halt später....

ja der verrückte smiley ist echt gut ... der ist auch gut oder?

lol den einen hab ich übersehen....hihi der war gut...
Also mädels ich muss in die haja...adios und bis morgäääääännnn!!!
08.05.2009 23:54
gute nacht ihr süßen
murmelgnom
3480 Beiträge
09.05.2009 09:26
Guten Morgen...
09.05.2009 09:52
Zitat von murmelgnom:

Guten Morgen...
guten morgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt