Der neue Hibbelfred
09.05.2009 10:01
na meine süße...wie gehts...hab dich gestren ja nioch mehr erwischt...war soooooooooo müde
09.05.2009 10:04
Zitat von murmelgnom:ich war garnicht on, da ich neue window color für lukas fenster gemalt habe, und mein icq ladet such heute morgen wieder nicht kp was los ist... werde es nachher löschen und mal wieder neu laden.... so eine scheiss... so geht esmir gut und dir????
na meine süße...wie gehts...hab dich gestren ja nioch mehr erwischt...war soooooooooo müde
09.05.2009 10:08
ja danke mir auch...hab heut wieder nen neuen gemacht und das ergenis is unverändert...versuch mir die zeit zu vertreiben...montag erfahr ich ja genaueres...
Kuck ma...
Kuck ma...
09.05.2009 10:16
Zitat von murmelgnom:oh wie süß
ja danke mir auch...hab heut wieder nen neuen gemacht und das ergenis is unverändert...versuch mir die zeit zu vertreiben...montag erfahr ich ja genaueres...
Kuck ma...
ich denke auch an dich... di eganze zeit, habe mit meinemmann wegen dir gerdeet er drückt dir auch die daumen..... er sagte ein zweites mal wird alles gut werden... undman soll positiv denken
09.05.2009 10:25
sag ihm auch ein ganz liebes Dankeschön von mir....hat er dir eigentlich von meiner sms erzählt?
09.05.2009 10:28
Zitat von murmelgnom:nein
sag ihm auch ein ganz liebes Dankeschön von mir....hat er dir eigentlich von meiner sms erzählt?
er hat es sicher vergessen!! wie immer eben!!! er ist auch jetzt nicht da frage ihn gleich mal
09.05.2009 10:31
oder erkonnte damit nix anfangen...hatte nich mein namen drunter geschrieben...
09.05.2009 10:38
Zitat von murmelgnom:ich sagte ihm das du ne sms schreiben wolltest, am abned sagte ich es ihm... er hat es sicher vergessen, den wenn ne freundin mir schreibt das sie voebi kommen wil vergisst er es auch immer lol
oder erkonnte damit nix anfangen...hatte nich mein namen drunter geschrieben...![]()
09.05.2009 10:50
das hab ich heut von meinen beiden Mädels bekommen zum Frühstück...
ich hab mich soooooooooooo gefreut...(meine Große hibbelt übrigens mit mir wie irre und verrückt...jeden früh fragt sie:"Mama...du hast sie nicht gekriegt, oder?"
ich hab mich soooooooooooo gefreut...(meine Große hibbelt übrigens mit mir wie irre und verrückt...jeden früh fragt sie:"Mama...du hast sie nicht gekriegt, oder?"
09.05.2009 10:52
Zitat von murmelgnom:
das hab ich heut von meinen beiden Mädels bekommen zum Frühstück...
ich hab mich soooooooooooo gefreut...(meine Große hibbelt übrigens mit mir wie irre und verrückt...jeden früh fragt sie:"Mama...du hast sie nicht gekriegt, oder?"![]()
oh wow die ist aber schön!!! echt voll süß!!!!!!!!
09.05.2009 10:55
aber wir essen sie alle zusammen erst zum Kaffee...mir is zum Frühstück nich so nach "süß"
und dann haben die beiden auch was davon...
was gibts zum Mittag heut bei dir?
und dann haben die beiden auch was davon... was gibts zum Mittag heut bei dir?
09.05.2009 11:02
Zitat von murmelgnom:wir grillen heute zum mittag essen=) mein mann hat hunger drauf und lukas hat es auch gerne... naja gut sagte ich dann muss ich nicht gross kochen, heute abned gehe ichmit meiner schwster mal ein wenig weg, morgen kann ichbei meiner schwiefger mutter sitzen lol danach zu meiner mutter KURZ aber nur!!! und auch ohne lukas.. und danach gehen wir alle zur kirmes!!!
aber wir essen sie alle zusammen erst zum Kaffee...mir is zum Frühstück nich so nach "süß"und dann haben die beiden auch was davon...
was gibts zum Mittag heut bei dir?
09.05.2009 11:08
Kirmes hört sich super an...bei uns vor der Tür is fett der Trödelmarkt bis morgen...soooooooooooooooo viele Leuet...trau mich gar nich raus
09.05.2009 11:54
Zitat von murmelgnom:naja mit der familie ist es nichtgrade so ein spass eher neblamage
Kirmes hört sich super an...bei uns vor der Tür is fett der Trödelmarkt bis morgen...soooooooooooooooo viele Leuet...trau mich gar nich raus![]()
so viele leute auf einen haufen oh man
heute abend geh ich auch mal mit meiner schwetsre drüber mal sehen wem man da alles so trifft
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt