Der neue Hibbelfred
16.05.2009 12:34
Zitat von Jennifer:
ICH WOLLTE MICH NUR VERABSCHIEDEN AUS DIESEM THREAD!!! ICH WÜNSCHE EUCH DAS IRH ALLE SCHNELL SCHWANGER WERDET!!! UND GESUNDE UND RICHTIG SÜ?E BABY BEKOMMT!!! BIS DANN HAB EU ALLE GANZ DOLL LIEB IHR SEIT DIE BESTEN MÄDELS![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
BITTE FRAGT NICHT WEITER WESHALB UND WIESO OKAY
![]()
Schade süße...Ich hoffe es ist alles ok bei dir...wir werden dich vermissen.... Lass dich mal blicken....*knutscha*
16.05.2009 12:35
Zitat von Jennifer:Alles Gute wünsche ich dir.Und schau trotzdem mal vorbei okay.Viel Glück.
ICH WOLLTE MICH NUR VERABSCHIEDEN AUS DIESEM THREAD!!! ICH WÜNSCHE EUCH DAS IRH ALLE SCHNELL SCHWANGER WERDET!!! UND GESUNDE UND RICHTIG SÜ?E BABY BEKOMMT!!! BIS DANN HAB EU ALLE GANZ DOLL LIEB IHR SEIT DIE BESTEN MÄDELS![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
BITTE FRAGT NICHT WEITER WESHALB UND WIESO OKAY
![]()
16.05.2009 12:37
ja ich werdemich mal blicken lassen, jetzt muss ich versuchen endlich mutig zu sein, und es zu schaffen,
16.05.2009 12:55
Zitat von Jennifer:Du schaffst das 100% du bist eine starke Frau,das weiß ich.Du mußt es nur selber wollen.ALLES ALLES GUTE
ja ich werdemich mal blicken lassen, jetzt muss ich versuchen endlich mutig zu sein, und es zu schaffen,![]()
16.05.2009 13:05
Also das ist mein ovutest...
links der streifen für den LH-Anstieg und rechts der Kontrollstrich...
16.05.2009 14:23
@jennifer: ich drück dich ganz doll süsse und ich hoffe du schaffst alles was du willst um glücklich zu sein und du weisst ja wenn was ist wir sind alle hier für dich da.....
@jamaika : mit diesen OVU-tests kenn ich mich gar nicht aus hatte ich noch nie .... also laut diesem test hast du jetzt deinen ES ? aber du hattest doch erstdeine tage .... aber vielleicht solltest mit den OVU -tests warten bis du das nächste mal deine tage hast(wenn sie denn kommen ) vielleicht ist bei dir alles verschoben oder durcheinander....
@all: wer schaut sich heute abend den EUROVISION SONGCONTEST an? ich schau das jedes mal an und freu mich schon auf heute abend ....
@jamaika : mit diesen OVU-tests kenn ich mich gar nicht aus hatte ich noch nie .... also laut diesem test hast du jetzt deinen ES ? aber du hattest doch erstdeine tage .... aber vielleicht solltest mit den OVU -tests warten bis du das nächste mal deine tage hast(wenn sie denn kommen ) vielleicht ist bei dir alles verschoben oder durcheinander....
@all: wer schaut sich heute abend den EUROVISION SONGCONTEST an? ich schau das jedes mal an und freu mich schon auf heute abend ....
16.05.2009 17:24
Zitat von Jamaika:Soviel ich weiß,ist der streifen viel zu hell=Negativ.Du mußt beide dick fett rosa haben damit er positiv ist.Das steht in meiner P.beilage und ich hab auch immer 2rosa striche.Bei jedem Ovu test,aber das bedeutet dann Kein ES.Ließ dir nochmal die P.beilage durch da steht es drin
Also das ist mein ovutest...
links der streifen für den LH-Anstieg und rechts der Kontrollstrich...
16.05.2009 17:31
sonst niemand hier?War bis eben mit meinen Mann & unserer Tochter spazieren,aber dann hat es angefangen zu regnen,nicht doll aber so niesel regen.Was habt ihr heut gemacht? @Engelchen ich werde mir das nicht ansehen,steh da nicht so drauf
*g*Aber ich glaub heut Abend kommt auch garnichts gescheites im Tv.
16.05.2009 17:45
Hallo ihr süßen...
@Jamaika...der test zeigt eindeutig deinen bevorstehenden ES an...den hatte ich auch immer... vllt war das keine mens sondern nur zw blutungen...wielang is dein Zyklus sonst? es gibt auch Zyklen, wo der ES ind der 2. woche schon is...also ganz am anfang...macht doch einfach hemungsloses Bienchen setzten und dann werden wir sehen...du weißt, das man ovus abends machen sollte? mach doch morgen nochmal einen...da bin ich ja gespannt
@Jamaika...der test zeigt eindeutig deinen bevorstehenden ES an...den hatte ich auch immer... vllt war das keine mens sondern nur zw blutungen...wielang is dein Zyklus sonst? es gibt auch Zyklen, wo der ES ind der 2. woche schon is...also ganz am anfang...macht doch einfach hemungsloses Bienchen setzten und dann werden wir sehen...du weißt, das man ovus abends machen sollte? mach doch morgen nochmal einen...da bin ich ja gespannt
16.05.2009 18:01
Zitat von murmelgnom:Bei mir steht das der 2.Strich genauso stark sein muß wie der 1.sonst ist es negativ.Ist das wirklich so?Warum hab ich dann immer 2 rosa Striche?Meinst du die billigen Dinger funktionieren nicht?Hab so welche von Ebay 30stück für 5,99 € ?Wäre gut zu wissen.
Hallo ihr süßen...
@Jamaika...der test zeigt eindeutig deinen bevorstehenden ES an...den hatte ich auch immer... vllt war das keine mens sondern nur zw blutungen...wielang is dein Zyklus sonst? es gibt auch Zyklen, wo der ES ind der 2. woche schon is...also ganz am anfang...macht doch einfach hemungsloses Bienchen setzten und dann werden wir sehen...du weißt, das man ovus abends machen sollte? mach doch morgen nochmal einen...da bin ich ja gespannt![]()
16.05.2009 19:26
Zitat von -engelchen-:Heut mal wieder tote Hose,schade.
ist jmd da von euch?????![]()
![]()
![]()
16.05.2009 19:50
bin wieder da...also, wenn im ergebnisfeld der strich dicker is als im kontrollfeld, das steht er definitiv bevor...wenn er schwächer is...dann nächsten tag wieder testen...wenn beide gleich dick sind, steht er auch bevor...darf halt nur nich schwächer sein...bei "unserem Test, gabs kein schwächer...waren allke weiß, bis auf den positiven...
ich hoffe, ich habe es verständlich ausgedrückt...
ich hoffe, ich habe es verständlich ausgedrückt...
16.05.2009 20:19
Hallo ihr Süßen
Wie geht es euch? Ihr wart ja recht fleißig mit dem schreiben..ich hab jetzt nicht alles nachgelesen.. jemand schwanger geworden?
Mir geht es zurzeit ziemlich...hm... es ist alles etwas chaotisch. Die Trennung fällt mir doch nicht so leicht wie zuerst gedacht, aber ich bleibe stark. Ich MÖCHTE KEINE Beziehung mehr mit diesem Mann! Wahrscheinlich vermiss ich eh nur alles drum herum,aber nicht ihn..
Naja eigentlich bin ich aber nicht zum rumjammern hergekommen, sondern um mich zu entschuldigen,das ich so lang nicht da war, und das sich das auch erstmal nicht ändern wird.
Wie geht es euch? Ihr wart ja recht fleißig mit dem schreiben..ich hab jetzt nicht alles nachgelesen.. jemand schwanger geworden?
Mir geht es zurzeit ziemlich...hm... es ist alles etwas chaotisch. Die Trennung fällt mir doch nicht so leicht wie zuerst gedacht, aber ich bleibe stark. Ich MÖCHTE KEINE Beziehung mehr mit diesem Mann! Wahrscheinlich vermiss ich eh nur alles drum herum,aber nicht ihn..
Naja eigentlich bin ich aber nicht zum rumjammern hergekommen, sondern um mich zu entschuldigen,das ich so lang nicht da war, und das sich das auch erstmal nicht ändern wird.
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt