Der neue Hibbelfred
15.05.2009 20:58
Zitat von Jennifer:
immer positiv denken!!! und der wert spricht doch schon für sich!!! du bist schwangerbleibst schwanger und wir wollen alles wissen!!! grade ich heheheh
![]()
Hallo meine Maus...laß dich ma
Kühlschrank gekriegft? Lukas sich wieder ein gekriegt?...sonst...alles klar?
15.05.2009 21:00
Zitat von murmelgnom:ne kühlschrank kommt erste dienstag!!! solange habeich jetzt so ein kleinen der eigendich für getränke, aber egal ichbrauche ja einen für wurst usw. lukas ist immer noch ein teufel, aber heutegeing es ein wenig, habe wieder mit meinem mann gestritten mir geht es irgendwie voll komisch, mir ist schwindelig usw. da mein mann mich ständig doof an macht, wir des diesn monat auch nicht mit baby!!! habe schon meine tage seit 4 fast 5 tagen nicht mehr und? es ist noch garnichts geaufen!!!!
Zitat von Jennifer:
immer positiv denken!!! und der wert spricht doch schon für sich!!! du bist schwangerbleibst schwanger und wir wollen alles wissen!!! grade ich heheheh
![]()
Hallo meine Maus...laß dich ma![]()
Kühlschrank gekriegft? Lukas sich wieder ein gekriegt?...sonst...alles klar?![]()
ich geh gleich schöafen fühl nmich voll doof heute
15.05.2009 21:04
man...kannst du nich einfach mal ne woche haben...wo alles nur super is?
is doch oll...ständig zoff und so...wolltest doch mit mir fast zusammen dicke kugel schieben...und nu?
ich geh auch gleich Bettchen...jetz bin ich wieder
is doch oll...ständig zoff und so...wolltest doch mit mir fast zusammen dicke kugel schieben...und nu?
ich geh auch gleich Bettchen...jetz bin ich wieder
15.05.2009 21:08
so werde mich mal verabschieden muß morgen wieder früh raus bis morgen mädels
15.05.2009 21:10
@schnecke: schlaf schön....
@murmel...: danke das ich ihn auch bestaunen durfte ......
ich drück euch alle die jetzt heia machen gehen schlaft schön ....
@murmel...: danke das ich ihn auch bestaunen durfte ......
ich drück euch alle die jetzt heia machen gehen schlaft schön ....
15.05.2009 21:12
dann drückst mich jetz auch...aber ganz doll, denn murmel geht mit der murmel
jetznauch ins bett...5 uhr is die nacht vorbei
jetznauch ins bett...5 uhr is die nacht vorbei
15.05.2009 21:13
@jennifer: ich drück dich süsse.... schon wieder streit ist ja echt nicht schön .....das wird schon wieder alles gut werden ....
ich hoffe so für dich.... aber habt ihr jetzt streit weil es dieses mal wieder nicht geklappt hat mit dem baby oder? hab ich wieder falsch verstanden ??
ich hoffe so für dich.... aber habt ihr jetzt streit weil es dieses mal wieder nicht geklappt hat mit dem baby oder? hab ich wieder falsch verstanden ??
15.05.2009 21:14
Zitat von murmelgnom:
dann drückst mich jetz auch...aber ganz doll, denn murmel geht mit der murmeljetznauch ins bett...5 uhr is die nacht vorbei
![]()
na klar drück ich dich auch schlaft schön murmel mit mini murmel
15.05.2009 21:27
Och Menno ihr seid doof,immer wenn ich on komme seid ihr grad auf den Weg ins Bett,ihr kleinen Schlafmützen
*heul*
15.05.2009 21:39
Zitat von -engelchen-:nein nicht wegen nem baby!
@jennifer: ich drück dich süsse.... schon wieder streit ist ja echt nicht schön .....das wird schon wieder alles gut werden ....ich hoffe so für dich.... aber habt ihr jetzt streit weil es dieses mal wieder nicht geklappt hat mit dem baby oder? hab ich wieder falsch verstanden ??
sonder ichhab regemich einfach drüber auf das meinmann zu streng zu luka sist, eskomm timmer nein lukas, lass das lukas geh weg lukas!!!! ec kotzt mich nur noch an... dann ruft er den hundmit dem kann er kuscheln, hallo geht da snicht auch mit seinem sohn??????
dann schreit er mich an das ich lukas alles erlauben würde!!! nein tuh ichja nicht aber ich muss ihn ja nicht hauen oder immer anschreine!!!!!
mein mann schreit nur und hjaut lukas für alles auf die finger!!! er weiß wie sauer ich da wrde, ich sga emal wenn ich das MAL mache, ist es was anders den ich spielmit lukas mache quatsch usw und mein mann ist ja immer unterwechs
15.05.2009 21:42
Zitat von Jamaika:jaaaa ich huhu
ich bin noch da wer noch?![]()
15.05.2009 21:44
@jennifer: hast recht so geht das auch nicht wenn er das so macht ... ihr solltet schon beide am selben strang ziehen .... aber vielleicht redet ihr einfach nochmal darüber und einigt euch ....
ich bin auch da.... und eigentlich nicht zu übersehn....
ich bin auch da.... und eigentlich nicht zu übersehn....
15.05.2009 21:49
Ach des freut mich aber....noch soviele von euch...
Was habt ihr heut eigentlich so gemacht?
Außer wäsche und katze streicheln hab ich nix hinbekommen....oh doch....bin ca. 2000 mal eingeschlafen auf der couch.....Wer wil mit mir tauschen? Muss um 5 uhr aufstehen zurarbeit...!!!!!!!!
Freiwillige vor
Was habt ihr heut eigentlich so gemacht?
Außer wäsche und katze streicheln hab ich nix hinbekommen....oh doch....bin ca. 2000 mal eingeschlafen auf der couch.....Wer wil mit mir tauschen? Muss um 5 uhr aufstehen zurarbeit...!!!!!!!! Freiwillige vor
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt
bleibst schwanger und wir wollen alles wissen!!! grade ich heheheh