Der neue Hibbelfred
16.05.2009 22:29
Zitat von murmelgnom:Wirklich?Hast du Schmerzen?Sorry hab mir grad ein anderen Thread durch gelesen.Das mit dem Bauch ist ne gute Frage?Du hast schon 2Kinder.Ich weiß es nicht
hab grad voll bauchschmerzen...ganz hftig...wie mens![]()
au wei...
16.05.2009 22:45
jetz gehtscwieder...müßte auch oulln, trau mich aber nich...
16.05.2009 22:50
Zitat von murmelgnom:Was heißt das?
jetz gehtscwieder...müßte auch oulln , trau mich aber nich...![]()
16.05.2009 23:05
Zitat von murmelgnom:Ach so...*haha* Mach dir nicht soviel Gedanken Süße,genieß die Ss.Der liebe Gott wird dir sowas schlimmes nicht 2mal antun.Da glaube ich dran
ich meinte "pulln"![]()
war aber grad.,..alles soweit iO![]()
Nächste Woche hast du deinen 2. FA termin?
16.05.2009 23:25
nein...schön wärs...erst am 25.
ich hab heut meinem chef nen urlaubstag dafür aus den Ripprn geleihert
ich hab heut meinem chef nen urlaubstag dafür aus den Ripprn geleihert
16.05.2009 23:34
Zitat von murmelgnom:Am 25.5?Das geht doch noch,sind doch nur noch 8tage.Aber ich weiß das zieht sich sooo unendlich in die Länge.Aber schön das du trotzdem noch vorbei schaust,sind ja nicht mehr viele übrig.Franzi (Excute) ist nicht mehr wirklich dabei,da sie ja nicht mehr hibbelt,Jennifer hat sich heut auch verabschiedet.Naja
nein...schön wärs...erst am 25.ich hab heut meinem chef nen urlaubstag dafür aus den Ripprn geleihert
![]()
16.05.2009 23:37
Zitat von Melina Larissa:
Zitat von murmelgnom:Am 25.5?Das geht doch noch,sind doch nur noch 8tage.Aber ich weiß das zieht sich sooo unendlich in die Länge.Aber schön das du trotzdem noch vorbei schaust,sind ja nicht mehr viele übrig.Franzi (Excute) ist nicht mehr wirklich dabei,da sie ja nicht mehr hibbelt, Jennifer hat sich heut auch verabschiedet .Naja
nein...schön wärs...erst am 25.ich hab heut meinem chef nen urlaubstag dafür aus den Ripprn geleihert
![]()
![]()
darüber bin ich sehr traurig...
ich bleibe...will ja wissen wer die näachste is
und ich brauch ja auch was,wo ich mich ausheulen kann...(dann)
16.05.2009 23:43
Zitat von murmelgnom:Ja das stimmt,das kannst du auch jederzeit tun,dafür sind wir ja AUCH da.Stimmt das Jennifer weg ist finde ich auch sehr traurig,obwohl ich sie nicht persönlich kenne mag ich sie.Wir haben uns gestern noch bis nach 1Uhr "unterhalten"und ich hoffe sie kommt vielleicht doch noch zurück.
Zitat von Melina Larissa:
Zitat von murmelgnom:Am 25.5?Das geht doch noch,sind doch nur noch 8tage.Aber ich weiß das zieht sich sooo unendlich in die Länge.Aber schön das du trotzdem noch vorbei schaust,sind ja nicht mehr viele übrig.Franzi (Excute) ist nicht mehr wirklich dabei,da sie ja nicht mehr hibbelt, Jennifer hat sich heut auch verabschiedet .Naja
![]()
![]()
darüber bin ich sehr traurig...ich bleibe...will ja wissen wer die näachste is
und ich brauch ja auch was,wo ich mich ausheulen kann...(dann)
Was sagen denn deine GROßEN Mädels dazu das Nachwuchs unterwegs ist?
16.05.2009 23:58
nur meine Große weiß es bis jetzt...sieh selbst und bilde dir dein Urteil, ob sie sich freut
17.05.2009 00:00
Zitat von murmelgnom:=)
nur meine Große weiß es bis jetzt...sieh selbst und bilde dir dein Urteil, ob sie sich freut![]()
freu mich immer noch voll für dich süße!!!
17.05.2009 00:01
mädels wisst ihr wo mein mann ist!!!! da kommt ihrnie drauf ... kennt ihr das pascha im köln!!!!
17.05.2009 00:03
ich vermiß dich ja jetzt schon meine Maus
aber ich danke dir trotzdem...ohne dich hätte ich die zeit bis jetzt nich überstanden...
natürlich haben die anderen Hibbelhühner auch dazu beigetragen, aber dich hatte ich doch soooooooooo in mein Herz geschlossen
aber ich danke dir trotzdem...ohne dich hätte ich die zeit bis jetzt nich überstanden... natürlich haben die anderen Hibbelhühner auch dazu beigetragen, aber dich hatte ich doch soooooooooo in mein Herz geschlossen
17.05.2009 00:04
Zitat von Jennifer:
mädels wisst ihr wo mein mann ist!!!! da kommt ihrnie drauf ... kennt ihr das pascha im köln!!!!
das jetz kein Puff, oder? sag, dass das nich wahr is
17.05.2009 00:04
Zitat von murmelgnom:
ich vermiß dich ja jetzt schon meine Mausaber ich danke dir trotzdem...ohne dich hätte ich die zeit bis jetzt nich überstanden...
natürlich haben die anderen Hibbelhühner auch dazu beigetragen, aber dich hatte ich doch soooooooooo in mein Herz geschlossen![]()
ich dich auch süße!!!! hes ihr seit doch alle meine mädels!!!
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt

au wei...