Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
19.05.2009 13:40
Zitat von SweetLilith:

Ich drücke dir die Daumen!!!!!

und du kannst es noch abwarten???oder hast du schon getestet???hast ja nur noch eonen tag
SweetLilith
803 Beiträge
19.05.2009 13:40
Zitat von xhexe88x:

neee tut sich nix mehr...naja wusste es ja aber habe trotzdem noch ne geringe chance das muntert wieder auf

Hmmm...das ist ja schade!!!! Aber beim nächsten Mal klappts bestimmt!!!!!!!!!!!!!!!
19.05.2009 13:42
Zitat von SweetLilith:

Zitat von xhexe88x:

neee tut sich nix mehr...naja wusste es ja aber habe trotzdem noch ne geringe chance das muntert wieder auf

Hmmm...das ist ja schade!!!! Aber beim nächsten Mal klappts bestimmt!!!!!!!!!!!!!!!

das nächste mal das ich teste ist in 9 tagen denn ich wusste nicht genau wann mein es war weil ich längere zeit so ein ziehen hatte deswegen besteht noch hoffnung aber ich versuche durchzuhalten und nicht mehr zu testen....ich muss stark bleiben
SweetLilith
803 Beiträge
19.05.2009 13:42
Zitat von xhexe88x:

Zitat von SweetLilith:

und du kannst es noch abwarten???oder hast du schon getestet???hast ja nur noch eonen tag

Habe noch nicht getestet!!! Mein letzter Zyklus hat sich um 6 Tage verschoben, warum weiß ich leider auch nicht!
Hab jetzt nach meinem normalen 29 Tage Zyklus gerechnet, will noch 6 weitere Tage warten, denn vielleicht bleibt mein Zyklus ja jetzt bei 35 Tagen!!! Meine mens habe ich jedenfalls noch nicht!!!!!!!!!

LG
SweetLilith
803 Beiträge
19.05.2009 13:43
Zitat von xhexe88x:

Zitat von SweetLilith:

Zitat von xhexe88x:

das nächste mal das ich teste ist in 9 tagen denn ich wusste nicht genau wann mein es war weil ich längere zeit so ein ziehen hatte deswegen besteht noch hoffnung aber ich versuche durchzuhalten und nicht mehr zu testen....ich muss stark bleiben

Wenn alles so bleibt können wir ja zusammen testen!! Ob ich nun 7 oder 9 Tage mit dem testen warte ist nun auch egal!!!
19.05.2009 13:44
Zitat von SweetLilith:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von SweetLilith:

Habe noch nicht getestet!!! Mein letzter Zyklus hat sich um 6 Tage verschoben, warum weiß ich leider auch nicht!
Hab jetzt nach meinem normalen 29 Tage Zyklus gerechnet, will noch 6 weitere Tage warten, denn vielleicht bleibt mein Zyklus ja jetzt bei 35 Tagen!!! Meine mens habe ich jedenfalls noch nicht!!!!!!!!!

LG

ja ich bin nach nem 23 tage zyklus gegenagen und dachte vielleicht sieht man schon was dann kann ich aber auch nach 25 tagen gehen oder nach 28 tagen und nach 28 tage geht mein ticker..hatte innerhalb von 2 Monaten eine zyklus veränderung von 5 tagen hatte ich noch nie...
19.05.2009 13:46
Zitat von SweetLilith:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von SweetLilith:

Zitat von xhexe88x:

Wenn alles so bleibt können wir ja zusammen testen!! Ob ich nun 7 oder 9 Tage mit dem testen warte ist nun auch egal!!!

hehe das stimmt allerdings...nur wenn ich meine mens früher bekomme kannst auch schon pünktlich tetsen
SweetLilith
803 Beiträge
19.05.2009 13:47
Zitat von xhexe88x:

Zitat von SweetLilith:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von SweetLilith:

LG

ja ich bin nach nem 23 tage zyklus gegenagen und dachte vielleicht sieht man schon was dann kann ich aber auch nach 25 tagen gehen oder nach 28 tagen und nach 28 tage geht mein ticker..hatte innerhalb von 2 Monaten eine zyklus veränderung von 5 tagen hatte ich noch nie...

Ich hatte diese Zyklusveränderung auch noch nie!!Ich konnte eigentlich immer die Uhr nach stellen!! Bin jetzt mal gespannt, ob meine Mens in 1 Woche immer noch weg bleibt!!!
Hatte ja vor ca. 1 Woche so eine Minimale "Blutung" also eher rosa Schleim, nach meinem Kalender könnte es eine Einnistungsblutung gewesen sein! Abwarten!
19.05.2009 13:49
uii cool dann drück ich dir mal die daumen....ich weiß gar net wann bei mir die einnistung hätte sein sollen wenn ich nach meinem 28 tage zyklus gehe...letzt mens hatte ich am 30.april
SweetLilith
803 Beiträge
19.05.2009 13:52
Zitat von xhexe88x:

uii cool dann drück ich dir mal die daumen....ich weiß gar net wann bei mir die einnistung hätte sein sollen wenn ich nach meinem 28 tage zyklus gehe...letzt mens hatte ich am 30.april

Ich hatte meine letzte mens am 21.04!!!!!!!!!! Bin jetzt echt mal gespannt, aber ich will mich auch nicht verrückt machen!!

LG
19.05.2009 13:54
Zitat von SweetLilith:

Zitat von xhexe88x:

Ich hatte meine letzte mens am 21.04!!!!!!!!!! Bin jetzt echt mal gespannt, aber ich will mich auch nicht verrückt machen!!

LG

ja das bringt eh nix...ich werde jetzt auch mal rehcnen wann meine einnistung hätte sein sollen müssen wie auch immer
19.05.2009 13:56
sooo okay nun steigt wieder hoffnung.......habe das gefühl als bekäme ich miene mens leihctes zeihen im eierstock und gebärmutter das gefühl mehr ausfluss zu haben...kann hinkommen und das heute....okay...ich schweige dann mal
SweetLilith
803 Beiträge
19.05.2009 13:57
Ich denke mein letzter Zyklus hat sich nur verschoben, weil ich mich total verrückt gemacht habe!!! Ich konnte garnicht mehr klar denken!!
SweetLilith
803 Beiträge
19.05.2009 13:58
Zitat von xhexe88x:

sooo okay nun steigt wieder hoffnung.......habe das gefühl als bekäme ich miene mens leihctes zeihen im eierstock und gebärmutter das gefühl mehr ausfluss zu haben...kann hinkommen und das heute....okay...ich schweige dann mal

Dann drücke ich dir jetzt die Daumen noch ein bisschen fester! Vielleicht hat es ja echt gefruchtet!!!!!!!!!! Viel viel Glück
19.05.2009 13:59
Zitat von SweetLilith:

Zitat von xhexe88x:

Dann drücke ich dir jetzt die Daumen noch ein bisschen fester! Vielleicht hat es ja echt gefruchtet!!!!!!!!!! Viel viel Glück

hehe danke und drück dir auch die däumchen alle die ich habe werd nun bissle haushalt machen....leider
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt