Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
SweetLilith
803 Beiträge
19.05.2009 14:02
Zitat von xhexe88x:

Zitat von SweetLilith:

Zitat von xhexe88x:

sooo okay nun steigt wieder hoffnung.......habe das gefühl als bekäme ich miene mens leihctes zeihen im eierstock und gebärmutter das gefühl mehr ausfluss zu haben...kann hinkommen und das heute....okay...ich schweige dann mal

Dann drücke ich dir jetzt die Daumen noch ein bisschen fester! Vielleicht hat es ja echt gefruchtet!!!!!!!!!! Viel viel Glück

hehe danke und drück dir auch die däumchen alle die ich habe werd nun bissle haushalt machen....leider

Danke!!

Ich muss jetzt auch weg, die Arbeit ruft!! Sehen oder lesen uns bestimmt später noch mal wieder!!

LG Lilith
Melina Larissa
4619 Beiträge
19.05.2009 14:09
@Hexe
Oh so ein Mist,naja kann man eh nichts dran ändern.Kopf hoch und teste nochmal in paar tagen wie du schon gesagt hast,viel Glück.Irgendwie hab ich seid ne stunde so unterleib schmerzen und immer wieder so ein Ziehen im Unterleib ? :s hmm ich bin dann auch mal wieder weg,bis später
19.05.2009 16:11
Zitat von Melina Larissa:

@Hexe
Oh so ein Mist,naja kann man eh nichts dran ändern.Kopf hoch und teste nochmal in paar tagen wie du schon gesagt hast,viel Glück.Irgendwie hab ich seid ne stunde so unterleib schmerzen und immer wieder so ein Ziehen im Unterleib ? :s hmm ich bin dann auch mal wieder weg,bis später

naja die hoffnung stirbt zuletzt....
meine kleine hat zum glück heute wieder ein mittagsschlaf gemacht...jetzt kommt dann bald ihr papi heim und dann gehen wir einkaufen sonst müssen wir heute abend hungern und lust morgen ein tag vorm feiertag einkaufen zu gehen haben wir auch net
19.05.2009 16:12
naja mein ziehen das ich habe hoffe ich das es die einnistung ist...aber wer weiß mein schatzi sagte ja er will ein kind das am 10 april geb hat ein tag nach ihm naja vielleicht bekommt er das ja
19.05.2009 17:59
@melina
deine schmerzen immer noch da??ich könnt grad voll kotzen mein schatz kommt und kommt net heim und anrufen will ich ihn nicht
Melina Larissa
4619 Beiträge
19.05.2009 18:08
Zitat von xhexe88x:

@melina
deine schmerzen immer noch da??ich könnt grad voll kotzen mein schatz kommt und kommt net heim und anrufen will ich ihn nicht
Hi Süße,nein die Schmerzen sind weg,ich hab nur die ganze Zeit so ne Art gerumpel im Bauch,als würde ich Verdauungs probleme oder so haben voll komisch.So ich hab grad nochmal getestet,konnte einfach nich bis morgen warten.Er war wieder positiv,schon stärker wie Sonntag aber immer noch blass.Weiß nicht was ich davon halten soll,müßte doch schon viel stärker rosa sein oder?Mein Freund hat sich grad sooo gefreut das man es schon mehr sieht aber ich hab irgendwie voll Angst,wegen dem was Franzi &Murmelgnom zu mir gesagt haben ich wart jetzt mal ab und wenn ich Freitag/Samstag doch meine "Mens" bekomm sollte fang ich am zu heulen echt.Bin total verunsichert das es immer noch so schwach is
ciyana
2056 Beiträge
19.05.2009 18:15
@ Melina
ich drück dir auf alle fälle ganz feste die daumen, und das wird schon werden.
Bin wieder da ich hab ein echt scheiß we hinter mir.von samstag auf sonntag kaum geschlafen gefroren wie ein schwein dann mit 39,4 fieber aufgestanden dann is mir so schlecht geworden das ich sry gekotz hab und mein Kreislauf wollt auch nicht wirklich hat mir immer die füße weg gezogen.jetzt darf ich diese woche daheim bleiben hehe geht mir jetzt schon deutlich besser.....
naja die nächsten tage sollte dann auch mal meine mens kommen oder auch nicht wie gesagt ich warte ab
19.05.2009 18:17
Zitat von Melina Larissa:

Zitat von xhexe88x:

@melina
Hi Süße,nein die Schmerzen sind weg,ich hab nur die ganze Zeit so ne Art gerumpel im Bauch,als würde ich Verdauungs probleme oder so haben voll komisch.So ich hab grad nochmal getestet,konnte einfach nich bis morgen warten.Er war wieder positiv,schon stärker wie Sonntag aber immer noch blass.Weiß nicht was ich davon halten soll,müßte doch schon viel stärker rosa sein oder?Mein Freund hat sich grad sooo gefreut das man es schon mehr sieht aber ich hab irgendwie voll Angst,wegen dem was Franzi &Murmelgnom zu mir gesagt haben ich wart jetzt mal ab und wenn ich Freitag/Samstag doch meine "Mens" bekomm sollte fang ich am zu heulen echt.Bin total verunsichert das es immer noch so schwach is

ach süße mach dir keinen kopf...wenn der test 2 mal poitiv ist dann bist du schwanger 100 pro...klar kann es noch abgehen aber die wahrscheinlichkeit finde ich sehr gering denn es muss ja schon sich gut eingenistet haben damit das hcg teil da überhaupt schon sichtbar ist.....aber ich glaube ich mache mich noch total verrückt jetzt glaube ich habe ich huete meine einnistung gehabt....ein leichtes ziehen in der gebärmutter und das öfters...es tut nicht weh aber es ist unangenehm und laut kalender ist morgen die einistung kann abert trotzdem schon heute sein dann habe ich halt nen zyklus von 27 tagen das würde mit meinen schmerzen von vor kurzem auch hinkommen
Melina Larissa
4619 Beiträge
19.05.2009 18:20
Zitat von ciyana:

@ Melina
ich drück dir auf alle fälle ganz feste die daumen, und das wird schon werden.
Bin wieder da ich hab ein echt scheiß we hinter mir.von samstag auf sonntag kaum geschlafen gefroren wie ein schwein dann mit 39,4 fieber aufgestanden dann is mir so schlecht geworden das ich sry gekotz hab und mein Kreislauf wollt auch nicht wirklich hat mir immer die füße weg gezogen.jetzt darf ich diese woche daheim bleiben hehe geht mir jetzt schon deutlich besser.....
naja die nächsten tage sollte dann auch mal meine mens kommen oder auch nicht wie gesagt ich warte ab

Ja hoffentlich,trotzdem Danke.Das ist ja scheiße wenn du so krank warst,schön das es dir besser geht.Na dann drück ich dir auch mal die Daumen das deine Mens nicht kommt und du evtl die nächste Ss bist die wir gratulieren dürfen
Melina Larissa
4619 Beiträge
19.05.2009 18:23
@Ich wünsche es dir von Herzen.So komme später wieder geh jetzt mit meiner Tochter baden.Mal ein bisschen entspannen.Bis heut Abend *kussi*
ciyana
2056 Beiträge
19.05.2009 19:13
muss nur mal schnell was testen

<a href="http://elternforum-online.de/tickers2/">& lt;img style="border:0" src="http://elternforum-online.de/tickers2/tickers /image/birthday/Image1/birdie/2007-9-27/765/366/Km N1c3RvbV90ZXh0KlVuc2VyZSBMaWViZSBpc3QgMSBKYWhyZSA4 IE1vbmF0ZSBhbHQu"></a>
ciyana
2056 Beiträge
19.05.2009 19:14
ok geht nicht so wie ich will
Excute
1281 Beiträge
19.05.2009 19:22
Wieso testest du das bei uns?
schnecke0403
1895 Beiträge
19.05.2009 19:41
hallo zusammen bin wieder da mein tag war echt bescheiden die kunden waren wieder sehr gut drauf naja lag bestimmt auch an mir .

@hexe
das tut mir echt leid für euch ja teste mal in ein paar tagen noch mal vieleicht bringt das ja was
-engelchen-
2554 Beiträge
19.05.2009 20:17
hi meine süssen wie gehts euch?
@excute: wann hast du morgen deinen FA termin? ich freu mich sooooo für dich du schaffst das schon alles wie du es willst ......

@hexe : bei dir war es bestimmt noch zu früh für einen ss-test.... ich drück dir so die daumen das du bald einen positiven test in der hand hast ....

@melina: süsse das hört sich bei dir auch gut an und du weisst ja wir meinen es nicht böse aber du weisst ja auch was wir erlebt haben die letzten monate und es wäre zu blöd wenn du doch enttäuscht werden würdest( was ja nicht heisst das es so sein muss) .....wann gehst du denn zum FA süsse.....?

@all: wie gehts euch ? mir gehts ganz gut wenn ich so höre würd ich am liebsten auch sofort wieder anfangen zu hibbeln aber wir wollen noch ein wenig warten .....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt