Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
19.05.2009 20:41
Zitat von schnecke0403:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von xhexe88x:

@engelchen lass dir noch zeit wir werden dich hier nicht alleine lassen auch wenn wir vor dir schwanger werden sollten...

Ich könnt kotzen echt mein kind bringt mich zur weißglut....sie versucht mit allen mitteln nicht schlafen zu müssen...mama ich muss pipi mama mein schnuffi ist weg mama ich hab bauchweh...mama ich muss kaka.....dann schreit sie den ganzen tag nur wenn ich sie mal nicht beachte...will nur noch kuscheln lässt mich keine 2 minuten alleine verfolgt mich auf schritt und tritt.....schreit das ganze kaufland zu aus gar keinen gründen.....ahhhhhhh wenn sie so weiter macht raste ich aus....

Ihr süßen ich glaube schon das es diesmal geklappt hat dieses ziehen und so kann von meiner einnistung sein....und es ist auch immer nur ganz kurz so wie wenn sich was reinborht (hört sich komisch an ich weiß)......
@schnecke wann müsstest du normalerweise deine mens bekommen laut deinem normalen zyklus??

ende nächster woche

so um den 28.05????????sag ja sag bitte ja

ja so um den dreh minus ein zwei tage

ich auch so um den dreh rum aber ich werde nochmal am 28 testen denn das ist mein normaler zyklus wobei ich meinen es und die einnistung schmerzen wenn dies jetzt echt sind habe dann habe ich nen zyklus von 27 oder 26 tagen

meinst du echt das bringt was bei mir wenn er jetzt negativ war

duuuuu süße meiner war auch negativ nur mal so am rande aber ich habe die hoffnung noch ncith aufgegeben....
wir testen zusammen am 28 okay?? gleich morgends??mit dem ersten urin da ist dann die chance doch wieder etwas höher

ok das machen wir
habe nur ein bischen angst das es wieder so lange dauert wie beim ersten mal

habt ihr euch denn mal untersuchen lassen??ich meine wenn dein schatz nur 50 przent zeugungsfähig ist dann ist die wahrscheinlichkeit klar gering...oder hast du irgendwie zu viel männliche hormone???jetzt nicht engeriffen fühlen oder suauer sien ist nur ein gedanke wenn so lang gedauert hat
schnecke0403
1895 Beiträge
19.05.2009 20:42
Zitat von xhexe88x:

und bei uns ist halt dann noch das wer weiß ob robert überhaupt kinder zeugen kann ich bin die erste mit der er kein will und sonst hat er keine auch noch nie geschwängert oder sowas.....also abwarten und tee trinken...ähhhm kaffee meinte ich

bei olaf bin ich ja auch mal gespannt er ist ja nicht mehr der jüngste( gut das er das nicht gehört hat was sein alter angeht ist er sehr eigen )
19.05.2009 20:42
Zitat von -engelchen-:

ok aber wenn ihr beide doch schwanger seid dann bin doch allein hier .......aber ich drück euch die daumen das es wirklich geklappt hat
ich führ dann halt selbstgespräche

naja wer weiß wer weiß.......auuuu ja dann bin ich aber dauerhaft da um zu schauen was du von dir gibst und mit dir selbst schreibst .....hehe nein spaß ich bleibe schon da bei dir.....finde es doch total klasse hier beie uch alles habe euch ehct voll ins herz geschlossen...sind wie ne kleine familie
-engelchen-
2554 Beiträge
19.05.2009 20:43
Zitat von Melina Larissa:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von -engelchen-:

ihr seid ja so lieb .....

ihc hab echt angst das ihr jetzt alle schanger werdet und ich hier alleine sitze ich hab euch doch so lieb gewonnen .......

ich bleibe dir wohl noch erhalten

ich dir auch noch noch bin ich ja nicht schwanger
Ich auch

wie schön ich freu mich
Excute
1281 Beiträge
Huhu engelchen

Mein Termin morgen ist um halb elf,ich freu mich schon

Joar, ansich geht es mir gut, keine beschwerden oder so. Nur gefühlschaos Aber das legt sich sicher bald.

Wann wollt ihr denn wieder anfangen zu hibbeln?
schnecke0403
1895 Beiträge
Zitat von xhexe88x:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von xhexe88x:

@engelchen lass dir noch zeit wir werden dich hier nicht alleine lassen auch wenn wir vor dir schwanger werden sollten...

Ich könnt kotzen echt mein kind bringt mich zur weißglut....sie versucht mit allen mitteln nicht schlafen zu müssen...mama ich muss pipi mama mein schnuffi ist weg mama ich hab bauchweh...mama ich muss kaka.....dann schreit sie den ganzen tag nur wenn ich sie mal nicht beachte...will nur noch kuscheln lässt mich keine 2 minuten alleine verfolgt mich auf schritt und tritt.....schreit das ganze kaufland zu aus gar keinen gründen.....ahhhhhhh wenn sie so weiter macht raste ich aus....

Ihr süßen ich glaube schon das es diesmal geklappt hat dieses ziehen und so kann von meiner einnistung sein....und es ist auch immer nur ganz kurz so wie wenn sich was reinborht (hört sich komisch an ich weiß)......
@schnecke wann müsstest du normalerweise deine mens bekommen laut deinem normalen zyklus??

ende nächster woche

ich auch so um den dreh rum aber ich werde nochmal am 28 testen denn das ist mein normaler zyklus wobei ich meinen es und die einnistung schmerzen wenn dies jetzt echt sind habe dann habe ich nen zyklus von 27 oder 26 tagen

duuuuu süße meiner war auch negativ nur mal so am rande aber ich habe die hoffnung noch ncith aufgegeben....
wir testen zusammen am 28 okay?? gleich morgends??mit dem ersten urin da ist dann die chance doch wieder etwas höher

ok das machen wir

habt ihr euch denn mal untersuchen lassen??ich meine wenn dein schatz nur 50 przent zeugungsfähig ist dann ist die wahrscheinlichkeit klar gering...oder hast du irgendwie zu viel männliche hormone???jetzt nicht engeriffen fühlen oder suauer sien ist nur ein gedanke wenn so lang gedauert hat

ne das habe wir nicht vieleicht sollten wir das mal tuen
Zitat von schnecke0403:

Zitat von xhexe88x:

und bei uns ist halt dann noch das wer weiß ob robert überhaupt kinder zeugen kann ich bin die erste mit der er kein will und sonst hat er keine auch noch nie geschwängert oder sowas.....also abwarten und tee trinken...ähhhm kaffee meinte ich

bei olaf bin ich ja auch mal gespannt er ist ja nicht mehr der jüngste( gut das er das nicht gehört hat was sein alter angeht ist er sehr eigen )

so viel ich weiß ist bei männer das alter egal nur bei frauen umso älter sie werden desto weniger ES können sie bekommen...habe ich mal iwo gelesen
Melina Larissa
4619 Beiträge
19.05.2009 20:44
Zitat von -engelchen-:

ok aber wenn ihr beide doch schwanger seid dann bin doch allein hier .......aber ich drück euch die daumen das es wirklich geklappt hat
Ach was,falls echt niemand mehr da ist kommst du einfach rüber in unserem Neuen Fred,du bist dann halt die Ausnahme außerdem schreiben wir ja alle trotzdem noch hier rein.
schnecke0403
1895 Beiträge
19.05.2009 20:44
Zitat von xhexe88x:

Zitat von -engelchen-:

naja wer weiß wer weiß.......auuuu ja dann bin ich aber dauerhaft da um zu schauen was du von dir gibst und mit dir selbst schreibst .....hehe nein spaß ich bleibe schon da bei dir.....finde es doch total klasse hier beie uch alles habe euch ehct voll ins herz geschlossen...sind wie ne kleine familie

ja so sehe ich das auch
19.05.2009 20:45
Zitat von schnecke0403:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von xhexe88x:

ende nächster woche

ok das machen wir

ach du kake das wird ja immer länger....komm wir machen genau hier weiter dann schaffen wir noch ne ganze seite voll zu machen viel zu crollen
ich meine die ärzte sagen ja nach einem jahr ohne erfolg sollte man sich auf jeden fall untersuchen lassen......fange du doch mal an beim FA wegen der schleimhaut etc....
-engelchen-
2554 Beiträge
19.05.2009 20:46
ja das mit der familie stimmt echt mit euch kann man über alles reden ob gut oder schlecht....ihr baut einen immer wieder auf , gibt ratschläge, oder freut euch mit einem total mit........ ihr seid echt toll.....
19.05.2009 20:47
Zitat von -engelchen-:

ja das mit der familie stimmt echt mit euch kann man über alles reden ob gut oder schlecht....ihr baut einen immer wieder auf , gibt ratschläge, oder freut euch mit einem total mit........ ihr seid echt toll.....

schleimspuhr wegwischt spaß....ja ist doch so kann nicht mal mit meiner mutter über sowas reden....dann heißt es gleich du symulierst doch nur
schnecke0403
1895 Beiträge
Zitat von xhexe88x:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von xhexe88x:

ende nächster woche

ok das machen wir

ach du kake das wird ja immer länger....komm wir machen genau hier weiter dann schaffen wir noch ne ganze seite voll zu machen viel zu crollen
ich meine die ärzte sagen ja nach einem jahr ohne erfolg sollte man sich auf jeden fall untersuchen lassen......fange du doch mal an beim FA wegen der schleimhaut etc....

ich warte jetzt erst mal ab und wenn sich bis in spätestens drei monaten tut dann gehe ich hin und er wird auch hin gehen müssen
Melina Larissa
4619 Beiträge
@Schnecke
Wie alt is denn dein Mann?Wenn ich fragen darf und wie alt bist du eigentlich?
Excute
1281 Beiträge
19.05.2009 20:48
Ich sags immer wieder..wir sind eben die tollsten

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt