Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
schnecke0403
1895 Beiträge
19.05.2009 20:49
ja woll das sind wir
19.05.2009 20:49
Zitat von schnecke0403:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von xhexe88x:

@engelchen lass dir noch zeit wir werden dich hier nicht alleine lassen auch wenn wir vor dir schwanger werden sollten...

Ich könnt kotzen echt mein kind bringt mich zur weißglut....sie versucht mit allen mitteln nicht schlafen zu müssen...mama ich muss pipi mama mein schnuffi ist weg mama ich hab bauchweh...mama ich muss kaka.....dann schreit sie den ganzen tag nur wenn ich sie mal nicht beachte...will nur noch kuscheln lässt mich keine 2 minuten alleine verfolgt mich auf schritt und tritt.....schreit das ganze kaufland zu aus gar keinen gründen.....ahhhhhhh wenn sie so weiter macht raste ich aus....

Ihr süßen ich glaube schon das es diesmal geklappt hat dieses ziehen und so kann von meiner einnistung sein....und es ist auch immer nur ganz kurz so wie wenn sich was reinborht (hört sich komisch an ich weiß)......
@schnecke wann müsstest du normalerweise deine mens bekommen laut deinem normalen zyklus??

ende nächster woche

so um den 28.05????????sag ja sag bitte ja

ja so um den dreh minus ein zwei tage

ich auch so um den dreh rum aber ich werde nochmal am 28 testen denn das ist mein normaler zyklus wobei ich meinen es und die einnistung schmerzen wenn dies jetzt echt sind habe dann habe ich nen zyklus von 27 oder 26 tagen

meinst du echt das bringt was bei mir wenn er jetzt negativ war

duuuuu süße meiner war auch negativ nur mal so am rande aber ich habe die hoffnung noch ncith aufgegeben....
wir testen zusammen am 28 okay?? gleich morgends??mit dem ersten urin da ist dann die chance doch wieder etwas höher

ok das machen wir
habe nur ein bischen angst das es wieder so lange dauert wie beim ersten mal

habt ihr euch denn mal untersuchen lassen??ich meine wenn dein schatz nur 50 przent zeugungsfähig ist dann ist die wahrscheinlichkeit klar gering...oder hast du irgendwie zu viel männliche hormone???jetzt nicht engeriffen fühlen oder suauer sien ist nur ein gedanke wenn so lang gedauert hat

ne das habe wir nicht vieleicht sollten wir das mal tuen

ach du kake das wird ja immer länger....komm wir machen genau hier weiter dann schaffen wir noch ne ganze seite voll zu machen viel zu crollen
ich meine die ärzte sagen ja nach einem jahr ohne erfolg sollte man sich auf jeden fall untersuchen lassen......fange du doch mal an beim FA wegen der schleimhaut etc....

ich warte jetzt erst mal ab und wenn sich bis in spätestens drei monaten tut dann gehe ich hin und er wird auch hin gehen müssen

ja genau....da sowieso....
naja ich habe seid der entbindung meiner kleinen so ne komische gebärmutterhalskrümmung ....aber ich denke das es dadurch auch etwas schwieriger wird
schnecke0403
1895 Beiträge
19.05.2009 20:50
Zitat von Melina Larissa:

@Schnecke
Wie alt is denn dein Mann?Wenn ich fragen darf und wie alt bist du eigentlich?

ich bin 27 mein mann ist 38 ups jetzt habe ich sein alter verraten er sagt immer er wäre dreißig
Excute
1281 Beiträge
19.05.2009 20:53
Kürzt mal bitte eure beiträge wenn ihr antwortet
-engelchen-
2554 Beiträge
Zitat von schnecke0403:

@Schnecke

ich bin 27 mein mann ist 38 ups jetzt habe ich sein alter verraten er sagt immer er wäre dreißig

ey schnecke ich bin auch 27 und mein schtz ist auch 37 ....und er macht sich auch immer jünger....
-engelchen-
2554 Beiträge
Zitat von schnecke0403:

@Schnecke

ey schnecke ich bin auch 27 und mein schtz ist auch 37 ....und er macht sich auch immer jünger....
schnecke0403
1895 Beiträge
19.05.2009 20:55
Zitat von -engelchen-:

Zitat von schnecke0403:

@Schnecke

ja klasse echt da kannst de mal sehen da gehts mir ja nicht alleine so
-engelchen-
2554 Beiträge
19.05.2009 20:55
Zitat von Excute:

ja stimmt süsse wir sind die besten ....
und das mit den beiträgen kürzen wäre echt supi .....
und sorry hab meinen text ausversehen zwei mal geschickt....
19.05.2009 20:56
Zitat von Excute:

sieht doch klasse aus....hat noch keiner geschafft hier oder den so lang zu machen
19.05.2009 20:57
guten abend ihr süßen!!!! ihr haut ja fleissig in die tasten was!!!
wie geht es euch den so??? hier wird ja auch eine anach der anderen schwanger was freu mich sehr für euch!!!*knutschi* wo ist eigendlich murmelgnom??
ich glaub ich bin die jüngste hier*gehtindieeckeundverstecktsich*
-engelchen-
2554 Beiträge
@schnecke : ja ich hab auch so einen zuhause er sagt immer er fühlt sich wie 23......
schnecke0403
1895 Beiträge
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Excute:

sieht doch klasse aus....hat noch keiner geschafft hier oder den so lang zu machen

haben wir doch extra gemacht
Zitat von Jennifer:

guten abend ihr süßen!!!! ihr haut ja fleissig in die tasten was!!!
wie geht es euch den so??? hier wird ja auch eine anach der anderen schwanger was freu mich sehr für euch!!!*knutschi* wo ist eigendlich murmelgnom??

öööhhm stimmt....
-engelchen-
2554 Beiträge
19.05.2009 20:58
und ich dachte immer ich bin mit murmelchen die älteste...... ist doch egal wie alt wir sind .....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt