Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
Excute
1281 Beiträge
19.05.2009 21:56
@murmel

wenn wir zur selben zeit in lübben im KH sind,dann lassen wir uns in ein zimmer legen,okay? Das wärs echt, so wirds kommen,du wirst es sehen..selber ET,selber FA...
Excute
1281 Beiträge
19.05.2009 21:57
Zitat von murmelgnom:

@excute...hey...gleicher FA...gleich weit...wenn alles gut und so weiter läuft...gleicher ET...im gleichen Kankenhaus...im gleichen Zimmer...wie geil is das denn bitte schön

LOOOOOOOOOL

siehe meinen letzten beitrag,das hab ich geschrieben bevor ich DAS jetzt gelesen hab! Wie geil
murmelgnom
3480 Beiträge
19.05.2009 21:59
Jamaika
2857 Beiträge
19.05.2009 21:59
So das war mein erster test und so sahen alle 3 aus...
murmelgnom
3480 Beiträge
19.05.2009 22:00
is jenny jetz schon wieder weg?????????????
Excute
1281 Beiträge
So ihr Lieben, ich geh jetzt ins Bettchen, es ruft schon ganz laut nach mir

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht
murmelgnom
3480 Beiträge
Zitat von Jamaika:

So das war mein erster test und so sahen alle 3 aus...

ja mausl...den ersten kenn ich ja...du solltest mal alle zusammen fotografieren...
19.05.2009 22:01
Zitat von murmelgnom:

is jenny jetz schon wieder weg?????????????
nerin ichlesemit hehe und hatte dri auch geantwortet!!!
Melina Larissa
4619 Beiträge
Zitat von Excute:

@murmel

wenn wir zur selben zeit in lübben im KH sind,dann lassen wir uns in ein zimmer legen,okay? Das wärs echt, so wirds kommen,du wirst es sehen..selber ET,selber FA...
Hey das finde ich ja klasse,aber ihr kennt euch (noch nicht )persönlich oder?
Excute
1281 Beiträge
Zitat von murmelgnom:

Nachher noch zusammen im Kreissaal.. du in dem einen und ich in dem anderen
Jamaika
2857 Beiträge
Zitat von Excute:

Zitat von murmelgnom:

@excute...hey...gleicher FA...gleich weit...wenn alles gut und so weiter läuft...gleicher ET...im gleichen Kankenhaus...im gleichen Zimmer...wie geil is das denn bitte schön

LOOOOOOOOOL

siehe meinen letzten beitrag,das hab ich geschrieben bevor ich DAS jetzt gelesen hab! Wie geil

Mädels des fände ich voll lustig...aber bitte auf nem foto festhalten, gelle wie ihr beide da liegt....Hihi...mit den zwergen im arm....wie süüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßß
Excute
1281 Beiträge
19.05.2009 22:02
Zitat von Melina Larissa:

Zitat von Excute:

@murmel

Nee, bis jetzt noch nicht,alles zufall gewesen

Aber für einen Kaffee wird es langsam echt zeit
murmelgnom
3480 Beiträge
19.05.2009 22:02
Zitat von Melina Larissa:

Zitat von Excute:

@murmel

nein wir kennen uns nich...das is ja das geile...
murmelgnom
3480 Beiträge
19.05.2009 22:03
Zitat von Jamaika:

Zitat von Excute:

Zitat von murmelgnom:

LOOOOOOOOOL

Mädels des fände ich voll lustig...aber bitte auf nem foto festhalten, gelle wie ihr beide da liegt....Hihi...mit den zwergen im arm....wie süüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßß

wenn wir ss bleiben...machen wir das bestimmt, was Fra nzi?
Excute
1281 Beiträge
19.05.2009 22:04
Zitat von murmelgnom:

Zitat von Jamaika:

Zitat von Excute:

Zitat von murmelgnom:

LOOOOOOOOOL

wenn wir ss bleiben...machen wir das bestimmt, was Fra nzi?

Na da kannste dir sicher sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt