Der neue Hibbelfred
20.05.2009 09:53
okay dann gehe ich mal zink salbe kaufen....miene ist nämlich leer.....bis später ihr lieben....
20.05.2009 09:57
hää da ist kein bild,ich hab überhaupt nichts gesehen ? Hmm naja sprechen später ich muß auch los.Bis gleich
20.05.2009 11:13
Zitat von Melina Larissa:
hää da ist kein bild,ich hab überhaupt nichts gesehen ? Hmm naja sprechen später ich muß auch los.Bis gleich![]()
so ich bin wieder da.....ja habe gedacht du hast es gesehn und habe es dann wieder gelöscht....muss ja net jede sehn die hier rein kommt
20.05.2009 11:16
so jetzt muss ich aber doch nochmal fragen....wer ist schwanger wer glaubt schwanger zu sein und wer muss noch testen?????ich blick es nämlich nicht mehr so ganz...also das excute schwanger ist weiß ich...melina auch??!!bin ich mir net sicher....engelchen will noch bissle warten...schneckes und mein test war negativ und jamaika hat 3 tage fett positiven ovutest....richtig??muremelchen ist ja schon schwnager des wissen wir ja...hab ich noch jemand vergessen??
20.05.2009 11:27
soooo ich nerve euch hier total habe aber niemand sonst mit dem ich mich so gut unterhalten kann wie mit euch....also seid mir nicht böse wenn ich alle furz lang was rein schreibe.....aber ich glaube ich bekomme meine tage....was ja nicht schlimm ist...denn so ist mein zyklus kürzer und ich muss nicht mehr so lange warten bis ich tetsen kann ist doch auch schön....hätte nix dagegen wenn sich mein zyklus bei ca.23 tagen einpendelt...immer noch besser als 28 tage.....lalalala....sagt mal dann noch ne frage...wo muss ich anrufen um nen termin machen wegen hochzeit??beim standesamt???
20.05.2009 11:32
Zitat von xhexe88x:
soooo ich nerve euch hier total habe aber niemand sonst mit dem ich mich so gut unterhalten kann wie mit euch....also seid mir nicht böse wenn ich alle furz lang was rein schreibe.....aber ich glaube ich bekomme meine tage....was ja nicht schlimm ist...denn so ist mein zyklus kürzer und ich muss nicht mehr so lange warten bis ich tetsen kann ist doch auch schön....hätte nix dagegen wenn sich mein zyklus bei ca.23 tagen einpendelt...immer noch besser als 28 tage.....lalalala....sagt mal dann noch ne frage...wo muss ich anrufen um nen termin machen wegen hochzeit??beim standesamt???![]()
hi du ja beim standesamt aber ich würde da hin gehen um den termin zu machen dann kann sie dir gleich sagen welche papiere ihr da noch braucht....
20.05.2009 11:36
Zitat von -engelchen-:
Zitat von xhexe88x:
soooo ich nerve euch hier total habe aber niemand sonst mit dem ich mich so gut unterhalten kann wie mit euch....also seid mir nicht böse wenn ich alle furz lang was rein schreibe.....aber ich glaube ich bekomme meine tage....was ja nicht schlimm ist...denn so ist mein zyklus kürzer und ich muss nicht mehr so lange warten bis ich tetsen kann ist doch auch schön....hätte nix dagegen wenn sich mein zyklus bei ca.23 tagen einpendelt...immer noch besser als 28 tage.....lalalala....sagt mal dann noch ne frage...wo muss ich anrufen um nen termin machen wegen hochzeit??beim standesamt???![]()
hi du ja beim standesamt aber ich würde da hin gehen um den termin zu machen dann kann sie dir gleich sagen welche papiere ihr da noch braucht....
ah okay gut.....ich soll nämlich nen termin machen...am betsen gleich morgen...lach
20.05.2009 12:18
Huhu
hexe..hast du mal an Gürtelrose gedacht? Ich hab eben gelesen, dass man vorher halt irgendwie Schmerzen hat und sich das dann von einem auf den anderen Tag in Form von Ausschlag zeigt, der halt wandert...hört sich doch bei dir danach an? Das ist ansteckend und gar nichtmal so ungefährlich... vielleicht solltest du doch zum Arzt?
hexe..hast du mal an Gürtelrose gedacht? Ich hab eben gelesen, dass man vorher halt irgendwie Schmerzen hat und sich das dann von einem auf den anderen Tag in Form von Ausschlag zeigt, der halt wandert...hört sich doch bei dir danach an? Das ist ansteckend und gar nichtmal so ungefährlich... vielleicht solltest du doch zum Arzt?
20.05.2009 12:26
Wenn ich mir eure beiträge am anfang des threads durchlese und jetzt eure Ticker sehe freue ich mich einfach nur für euch ich wünsche euch allen eine schöne glattlaufende schwangerschaft!
& auch allen viel glück bei denen es leider noch nicht geklappt hat
& auch allen viel glück bei denen es leider noch nicht geklappt hat
20.05.2009 12:41
Zitat von Vitki:
Huhu![]()
ich weiß es nicht...aber durch das ganze kratzen entzündet es sich schon...ich meine klar hats nachm rasieren gejuckt aber das geht jetzt ca.4 tage und es wird immer mehr und mehr und hört nicht auf zu jucken..die felcken sind unterschiedlich groß sehen echt teilweise wie stiche aus....soll ich zum Frauenarzt weil ganz ehrlich mcöhte ich net jedme x beliebigen arzt meine muschi angucken lassen...sorry
20.05.2009 12:42
Zitat von xhexe88x:
@engelchen süße...wie geht es dir eigentlich??
danke meine süsse.... mir gehts sehr gut und dir? bin grad am aufräumen usw. ..... wir lesen uns dann vielleicht heute abend ... ich drück dich und
20.05.2009 12:44
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Vitki:
Huhu![]()
ich weiß es nicht...aber durch das ganze kratzen entzündet es sich schon...ich meine klar hats nachm rasieren gejuckt aber das geht jetzt ca.4 tage und es wird immer mehr und mehr und hört nicht auf zu jucken..die felcken sind unterschiedlich groß sehen echt teilweise wie stiche aus....soll ich zum Frauenarzt weil ganz ehrlich mcöhte ich net jedme x beliebigen arzt meine muschi angucken lassen...sorry![]()
![]()
süsse hol dir gleich einen termin für freitag beim FA hört sich nicht gut an...na los geh schon anrufen vielleicht kannste heute noch hin?
20.05.2009 12:45
Ja zum Frauenarzt...der weiß sowas sicherlich auch... wenns n Pilz ist oder wirklich was ernsteres...also ich würde gehen...das ist ja nicht normal...
20.05.2009 12:47
Zitat von -engelchen-:
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Vitki:
Huhu![]()
ich weiß es nicht...aber durch das ganze kratzen entzündet es sich schon...ich meine klar hats nachm rasieren gejuckt aber das geht jetzt ca.4 tage und es wird immer mehr und mehr und hört nicht auf zu jucken..die felcken sind unterschiedlich groß sehen echt teilweise wie stiche aus....soll ich zum Frauenarzt weil ganz ehrlich mcöhte ich net jedme x beliebigen arzt meine muschi angucken lassen...sorry![]()
![]()
süsse hol dir gleich einen termin für freitag beim FA hört sich nicht gut an...na los geh schon anrufen vielleicht kannste heute noch hin?
ich kann doch net schon wieder zum FA gehen...der denkt sich bestimmt ich bin blöd oder so??!!ja wenn ich jetzt anrufe darf ich mit sicherheit gleich hin...muss aber mals chauen wie die heute offen haben
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt