Der neue Hibbelfred
19.05.2009 22:04
Zitat von murmelgnom:
Zitat von Jamaika:
So das war mein erster test und so sahen alle 3 aus...
ja mausl...den ersten kenn ich ja...du solltest mal alle zusammen fotografieren...![]()
Ja du bist lustig die anderen hab ich weggeschnissen sind ja nur ovutests...hab gedacht sind ja nur ovutests die muss ich net aufbewahren...
naja die anderen 2 waren genauso also die testlinie war stärker als die kontrollinie...
19.05.2009 22:06
eigentlich geht das nicht...oder du bist ss und orakelst die ganze zeit...das wärs doch...oder hast gar die linien vertauscht?
19.05.2009 22:08
[size=24Jenny...][/size] wie gehts dir Maus...? hast schon Hand?
19.05.2009 22:09
Zitat von murmelgnom:hand??? was meinst du damit???
19.05.2009 22:09
Zitat von murmelgnom:
...nochmal...
Jenny... wie gehts dir Maus? Hast schon ein Handy?
19.05.2009 22:10
Zitat von murmelgnom:
eigentlich geht das nicht...oder du bist ss und orakelst die ganze zeit...das wärs doch...oder hast gar die linien vertauscht?![]()
nein vertauscht hab ich es sicher nicht...mit dem beipackzettel hundert mal verglichen...gelesen usw...ne definitiv ist des so...und all meine schwangerschaftstests sind negativ....und werden es vom letzten zyklus her auch bleiben...weiß halt nur net ob ES noch kommt oder scho war weil dann wäre er ja jetzt ne woch zu früh gewesen...Unterleibsdrücken, ziehen auch vorhanden aber ich will nur wissen wann mein doofer doofer ES ist....mehr will ich doch net... versteht ihr mich da?
19.05.2009 22:12
Zitat von murmelgnom:nein , immer noch nicht, sry maus, heute ist ber endlichmein kühlschrank gekommen
Zitat von murmelgnom:
![]()
![]()
...nochmal...
![]()
![]()
![]()
der sieht so geil aus
naja sonst geht es mir eigendlich ganz gut!!!
19.05.2009 22:13
So ihr süßen viel spaß noch und schreibt nicht zu viel sonst hab ich morgen wieder 253 seiten zum nachlesen
schläft gut bye bye bis morgen.
schläft gut bye bye bis morgen.
19.05.2009 22:14
Zitat von murmelgnom:aber du weißt ja ist was hast du die nr vonmeinem mann, eigendich ist es ja mein enr ,aber er hat das handy immer
Zitat von murmelgnom:
![]()
![]()
...nochmal...
![]()
![]()
![]()
19.05.2009 22:22
@jamaika...warum macht ihr nich sex was das zeug hält jetzt? wär doch die betse chance...dann weißt eben nich, wann er is...aber versuch is wert bei pos...oder du hast irgendwas, was den LH auch ansteigen läßt
19.05.2009 22:22
Zitat von Melina Larissa:
So ihr süßen viel spaß noch und schreibt nicht zu viel sonst hab ich morgen wieder 253 seiten zum nachlesenschläft gut bye bye bis morgen.
gute nacht süße...träum schön und immer pos denken
19.05.2009 22:26
okay...wenn ihr alle schlaft, geh ich jetz auch...alleinunterhalter is nich so mein ding
ich denk ganz fest an euch und schlaft alle schön... *knutsch* bis morgen abend...ca 20 uhr...
ich denk ganz fest an euch und schlaft alle schön... *knutsch* bis morgen abend...ca 20 uhr...
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt