Der neue Hibbelfred
21.05.2009 12:05
Zitat von Jennifer:
Zitat von xhexe88x:nun ja was soll es neues geben=) er hatte sich entschuldigt und wollte eine chance die ich ihm gegeben habe, doch ich merke seit gestren das ich die jenige bin, di eimmer mehr auf abstand geht, und ich werde auf jeden fall versuchen das zu ändern!!!
bin schon seid um kurz vor 8 wach....bins voll gewohnt so früh auszustehen kann gar nemme lang schlafen....leute langsam nervt es ich denke gar nicht mehr wirklich so an das schwanger werden aber ich träume immer von nem positiven test schon das 2 te mal inerhalb einer woche....aber okay habe jetzt noch 6 tage bis zum test aber habe eh des gefühl alös würde ich meine mens heute noch bekommen....aber habe seid gestern abend aua in den busen wie nach meinem ES....falls ich erst gestern meinen ES hatte habe ich einen Zyklus von 40 tagen????!!!!lustig oder??@jenny habe leider net ganz mitgelesen...kannst du nochmal kurz erklären was jetzt neues gibt mit deinem Mann?![]()
![]()
du musst dir selber natührlich auch zeit geben setzte dich nicht unter druck denn das geht nach hinten los....rede mit ihm offen über deine gefühle und ängste...wenn du nicht so darüber reden kannst dann schriebe ihm einen brief das mach eich mit meinem schatz aich
21.05.2009 12:10
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Jennifer:
Zitat von xhexe88x:nun ja was soll es neues geben=) er hatte sich entschuldigt und wollte eine chance die ich ihm gegeben habe, doch ich merke seit gestren das ich die jenige bin, di eimmer mehr auf abstand geht, und ich werde auf jeden fall versuchen das zu ändern!!!
bin schon seid um kurz vor 8 wach....bins voll gewohnt so früh auszustehen kann gar nemme lang schlafen....leute langsam nervt es ich denke gar nicht mehr wirklich so an das schwanger werden aber ich träume immer von nem positiven test schon das 2 te mal inerhalb einer woche....aber okay habe jetzt noch 6 tage bis zum test aber habe eh des gefühl alös würde ich meine mens heute noch bekommen....aber habe seid gestern abend aua in den busen wie nach meinem ES....falls ich erst gestern meinen ES hatte habe ich einen Zyklus von 40 tagen????!!!!lustig oder??@jenny habe leider net ganz mitgelesen...kannst du nochmal kurz erklären was jetzt neues gibt mit deinem Mann?![]()
![]()
du musst dir selber natührlich auch zeit geben setzte dich nicht unter druck denn das geht nach hinten los....rede mit ihm offen über deine gefühle und ängste...wenn du nicht so darüber reden kannst dann schriebe ihm einen brief das mach eich mit meinem schatz aich
das mit dem brief ist echt ne gute idee das habe ich vor kurzem auch gemacht wo es bei uns so schlimm stand den konnte er dann alleine lesen und sich da seine gedanken drüber machen, da olaf ja so ist wie deiner und nicht reden kann ,
es dauerte dan einen tag und er fing ganz von alleine an mit mir darüber zu reden vieleicht hilfts ja bei euch auch
21.05.2009 13:23
Hallo ihr Süßen,gut geschlafen?Wie geht es euch?Ich hab mal wieder eine Frage zu Ovu tests,glaube da hat Murmelgnom eh die meiste Ahnung von,naja ich erzähl mal.Also ich habe Di/Mi/und heute einen Ovu test gemacht.hab die Dinger ja in Massen
am Di war er negativ am Mi schon stärker zu sehen und heute war er dick fett Positiv.Aber das kann doch garnicht sein da ich ja eigentlich morgen meine Mens bekommen sollte oder geht das trotzdem.Denn laut Rechner hatte ich am 9.meinen ES oder hat das so seine Richtigkeit?Weiß das jemand?
21.05.2009 13:27
Zitat von schnecke0403:hallo Süße ich bin da,habe heut nichts vor,hab heut einen Faulen Feiertag,is ja auch mal was schönes.Hast du heut was vor?
ist denn heute keiner da alle was vor ???
21.05.2009 13:31
Zitat von Melina Larissa:
![]()
Hallo ihr Süßen,gut geschlafen?Wie geht es euch?Ich hab mal wieder eine Frage zu Ovu tests,glaube da hat Murmelgnom eh die meiste Ahnung von,naja ich erzähl mal.Also ich habe Di/Mi/und heute einen Ovu test gemacht.hab die Dinger ja in Massen
am Di war er negativ am Mi schon stärker zu sehen und heute war er dick fett Positiv.Aber das kann doch garnicht sein da ich ja eigentlich morgen meine Mens bekommen sollte oder geht das trotzdem.Denn laut Rechner hatte ich am 9.meinen ES oder hat das so seine Richtigkeit?Weiß das jemand?
also danach brauchst du mich gar nicht fragen da habe ich so gar keine ahnung von
21.05.2009 13:32
Zitat von murmelgnom:
die kann man auch als SST nehmen...du bist ss![]()
ach echt was ist denn und wie macht man das ?????
kein plan davon
21.05.2009 13:37
man kann doch mit den dingern auch orakeln...sind allerdings nich ganz so sicher wien SST...also wenn man denkt SS...dann jeden Tag einen und das ergebnis muß sich von tag zu tag steigern
21.05.2009 13:40
Zitat von murmelgnom:
man kann doch mit den dingern auch orakeln...sind allerdings nich ganz so sicher wien SST...also wenn man denkt SS...dann jeden Tag einen und das ergebnis muß sich von tag zu tag steigern![]()
aha habe ich außer hir noch nichts von gehört
21.05.2009 13:43
Zitat von murmelgnom:WAS
man kann doch mit den dingern auch orakeln...sind allerdings nich ganz so sicher wien SST...also wenn man denkt SS...dann jeden Tag einen und das ergebnis muß sich von tag zu tag steigern![]()
meinst du wirklich?Das wäre sooo geil,aber ich hab sooo Angst weil der Test nicht dunkler wurde.Kann es sein das es noch zu früh ist für ein Ss test aber die Ovus da empfindlicher drauf reagieren?Will mir nicht allzu große Hoffnungen machen.Bin sooo aufgeregt.
21.05.2009 13:49
so werde jetzt mal so lange es noch schön ist mit Luca raus gehen bis später mal
21.05.2009 15:47
Hmm wo seid ihr denn heute alle? Dafür das in den letzten Tagen hier soviel los war,ist heute dafür Totenstille
na jut dann komm ich später nochmal vorbei..
21.05.2009 15:48
hallo ihr süssen bin auch mal wieder da ....wie gehts euch denn so .... oh mann mädels ich muss ja immer so viel nachlesen ......
GLG
GLG
21.05.2009 16:01
@Melina...eigentlich müßte dein test schon anzeigen, wenn du dich nioch verrechnet hast...vor meiner FG hatte ich einen, der war ganz fett und 5 tage später ein anderer ganz chwach...das liegt aber auch an den Firmen
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt