Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
Excute
1281 Beiträge
21.05.2009 18:14
Zitat von Melina Larissa:

Zitat von Excute:

Zitat von murmelgnom:

ja wenn sie was gemessen hat...
Hat die Größe denn was wichtiges zu sagen?

Keine Ahnung.. aber interessiert mich grad schon..
Ja mich auch,wo ist sie denn jetzt hin?

Keine ahnung!
Aber ich hab grad mal gegooglet.. irgendwie ist das ziemlich klein.. bei manchen steht da was von 1cm!? Hm naja wird schon alles richtig sein,FA hat ja nichts negatives gesagt..
Melina Larissa
4619 Beiträge
21.05.2009 18:29
Sorry hab mir grade Pudding gekocht,da hatt ich jetzt richtig lust drauf,hmm.Naja ich denke auch mal das das so seine Richtigkeit hat,sonst wäre sie bestimmt so ehrlich zu dir gewesen und hätte dir gesagt das das nicht normal ist bzw das es nicht gut aussieht und das Risiko für eine erneute FG besteht.Es sieht nächste Woche bestimmt schon wieder ganz anders aus.
Excute
1281 Beiträge
21.05.2009 18:38

Sorry hab mir grade Pudding gekocht,da hatt ich jetzt richtig lust drauf,hmm.Naja ich denke auch mal das das so seine Richtigkeit hat,sonst wäre sie bestimmt so ehrlich zu dir gewesen und hätte dir gesagt das das nicht normal ist bzw das es nicht gut aussieht und das Risiko für eine erneute FG besteht.Es sieht nächste Woche bestimmt schon wieder ganz anders aus.

Ich denke auch, ich möcht mich jetzt auch nicht verrückt machen.
Oh legga,Pudding. Schocko?? Könnt ich jetzt auch essen

Ich bin mir übrigens ziemlich sicher,das es sich mit dennis und mir entgültig vorbei ist. Heute stand er mir wieder total zugedröhnt gegenüber..boah ich dacht ich träume Naja ich hab mich damit abgefunden..und ganz ehrlich gehts mir momentan nicht schlecht damit.
Melina Larissa
4619 Beiträge
21.05.2009 18:48
Vanille und Schoko hmm das sind ja keine guten Neuigkeiten,er ist wirklich zu dumm,statt er seine Zeit nutzt sich zu ändern,aber grade bei Kiffern ist es verdammt schwer sie davon los zu kriegen.Nun ja dann würde ich auch sagen,laß es erstmal bleiben.Nutzt ja eh nichts wenn er immer noch Drogen nimmt.Schade.
Excute
1281 Beiträge
21.05.2009 18:51
Ja ist schade..aber ich will mich darüber nicht aufregen. Ich denk jetzt an mich und mein(e) Kind(er) und nicht mehr an ihn und seine sucht. Hab ich keine kraft für.

Heute kommt das Finale von Germanys next topmodel.. guckst du das?
Melina Larissa
4619 Beiträge
21.05.2009 18:56
Zitat von Excute:

Ja ist schade..aber ich will mich darüber nicht aufregen. Ich denk jetzt an mich und mein(e) Kind(er) und nicht mehr an ihn und seine sucht. Hab ich keine kraft für.

Hast du ja auch recht.Nein ich gucke das nicht,habe die Staffeln die Jahre davor gesehen aber dieses Jahr hab ich es nicht mit verfolgt,weiß also garnicht wer da überhaupt im Finale ist.Guckst du es?
Excute
1281 Beiträge
21.05.2009 19:00

Zitat von Excute:

Hast du ja auch recht.Nein ich gucke das nicht,habe die Staffeln die Jahre davor gesehen aber dieses Jahr hab ich es nicht mit verfolgt,weiß also garnicht wer da überhaupt im Finale ist.Guckst du es?

Ja ich denk mal schon. Ich hab die letzten staffeln nicht gesehen, hat mich nie interessiert. Aber diese jetzt hab ich schon verfolgt, so wie ich zeit hatte. Im Finale sind Sarah (die Farbige), Marie (joghuretten werbung) und Mandy (sone blonde), falls dir das was sagt
Melina Larissa
4619 Beiträge
21.05.2009 19:10
ja hab ich die tage mal in den Nachrichten gesehen.Sag mal wo sind die heut alle?
Excute
1281 Beiträge
21.05.2009 19:12

ja hab ich die tage mal in den Nachrichten gesehen.Sag mal wo sind die heut alle?

Keine ahnung Ich dachte eigentlich,das heute gerade viel los ist, weil die Männer alle ausgeflogen sind.. Hm.. na die Mädels kommen sicher später
Melina Larissa
4619 Beiträge
21.05.2009 19:16
Ja bestimmt gegen 20uhr das dann wieder um die 106 Seiten nach zu lesen habe..
Excute
1281 Beiträge
21.05.2009 19:18

Ja bestimmt gegen 20uhr das dann wieder um die 106 Seiten nach zu lesen habe..

Ja und dann beschweren sie sich wieder
Jamaika
2857 Beiträge
21.05.2009 19:24
Hallo...treff ich noch jemand an? ich bin sowas von eingeschlafen ganze 3 std...
Melina Larissa
4619 Beiträge
21.05.2009 19:26
Ich bin noch da und Franzi glaube ich auch gut geschlafen ja?
schnecke0403
1895 Beiträge
21.05.2009 19:26
hallo zusammen bin auch wieder da und hier scheint die sonne noch aus allen löchern
ist denn noch jemand da
Jamaika
2857 Beiträge
21.05.2009 19:31

Ich bin noch da und Franzi glaube ich auch gut geschlafen ja?

da freu ich mich aber...
Aso ich hab mir jetzt andere ovutests bestellt und die sind gestern gekommen von ebay so billige streifen...Habe beide jetzt gemacht 2 tage lang...die von DM teureren weiterhin positiv...die anderen bis jetzt negativ? Also ich werd nur die tests aufbrauchen und dann des Zeug weglassen...weiß ja net was ich jetzt glauben soll...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt