Der neue Hibbelfred
21.05.2009 16:04
Hu hu bin auch wieder da...war bissel unterwegs...irgendwie macht mich das wetter sehr müde....gehts euch auch so? Also mellina ich freu mich morgen auf dein sst...
21.05.2009 16:07
ach ja morgen steht wieder ein ss-test an wie spannend .....
bei uns regnet es wie sau und es gewittert.....
ist es eigentlich gefährlich bei gewitter am computer zu sitzten ? *blödnachfrag*
bei uns regnet es wie sau und es gewittert.....
ist es eigentlich gefährlich bei gewitter am computer zu sitzten ? *blödnachfrag*
21.05.2009 16:10
Zitat von -engelchen-:
ach ja morgen steht wieder ein ss-test an wie spannend .....![]()
![]()
![]()
bei uns regnet es wie sau und es gewittert.....![]()
nö hab noch nichts davon gehört..aber merken werden wirs ja wenn es gefählich ist
wo wohnst du? grad fängt der Donner an...ohje ich glaub ich verkriech mich ins bett
21.05.2009 16:17
Zitat von Jamaika:
Zitat von -engelchen-:
![]()
![]()
nö hab noch nichts davon gehört..aber merken werden wirs ja wenn es gefählich ist![]()
![]()
![]()
![]()
wo wohnst du? grad fängt der Donner an...ohje ich glaub ich verkriech mich ins bett![]()
![]()
![]()
ich wohn in berlin und es donnert grad genau über uns voll laut..... also bissl angst hab ich ja schon
21.05.2009 16:20
Zitat von -engelchen-:
Zitat von Jamaika:
Zitat von -engelchen-:
![]()
![]()
nö hab noch nichts davon gehört..aber merken werden wirs ja wenn es gefählich ist![]()
![]()
![]()
![]()
wo wohnst du? grad fängt der Donner an...ohje ich glaub ich verkriech mich ins bett![]()
![]()
![]()
ich wohn in berlin und es donnert grad genau über uns voll laut..... also bissl angst hab ich ja schon
![]()
oh wohnste dann nicht in der nähe von excute und murmelgnom?
21.05.2009 16:22
Zitat von -engelchen-:
ja genau die wohne hier in der nähe ....![]()
isch ja cool wann ists erste treffen?
21.05.2009 16:28
Zitat von Jamaika:
Zitat von -engelchen-:
ja genau die wohne hier in der nähe ....![]()
isch ja cool wann ists erste treffen?
mal schauen darüber haben wir noch nicht geredet weil die beiden ausserhalb wohnen ....
21.05.2009 16:33
Zitat von -engelchen-:
du kommst aus der nähe von stuttgart oder?![]()
![]()
jupp genau...
21.05.2009 16:42
bist du ein schwabe??????????????????*vorsichtigliebfrag*
21.05.2009 17:27
Huhu
@Murmel:
Oh das ist ja kuhl,das muss ich auch gleich mal machen ( http://www.liliput-lounge.de/templates/Calculator_ Period.aspx?id=65820&day=28&month=1&ye ar=2009&cyclus=32&f=t )
@melina:
Ich hatte damals auch orakelt und dann war ich ss
Ich bin schon sooo gespannt!! Obwohl, eigentlich ist es ja schon eindeutig
@engelchen:
Jap, scheiß wetter oder?
Ich glaub wir haben ungefähr das selbe.. vorhin hat es hier sogar gehagelt!
@all:
wie geht es euch heute?
@Murmel:
Oh das ist ja kuhl,das muss ich auch gleich mal machen ( http://www.liliput-lounge.de/templates/Calculator_ Period.aspx?id=65820&day=28&month=1&ye ar=2009&cyclus=32&f=t )
@melina:
Ich hatte damals auch orakelt und dann war ich ss
Ich bin schon sooo gespannt!! Obwohl, eigentlich ist es ja schon eindeutig
@engelchen:
Jap, scheiß wetter oder?
Ich glaub wir haben ungefähr das selbe.. vorhin hat es hier sogar gehagelt! @all:
wie geht es euch heute?
21.05.2009 17:30
Auf dieser Seite steht, das Herz meines Babys hätte gestern anfangen müssen zu schlagen..aber man hat nichts gesehen!? Oh je
21.05.2009 17:32
Zitat von Excute:Krass das bei euch so blödes Wetter ist,bei uns scheint die Sonne,richtig toll draußen.Ja ich hoffe ihr habt recht.Endlich ist mal jemand da,bin den ganzen Tag sooo allein hier *g*
Huhu![]()
@Murmel:
@melina:
![]()
![]()
![]()
Ich hatte damals auch orakelt und dann war ich ss![]()
![]()
Ich bin schon sooo gespannt!! Obwohl, eigentlich ist es ja schon eindeutig![]()
@engelchen:
Jap, scheiß wetter oder?Ich glaub wir haben ungefähr das selbe.. vorhin hat es hier sogar gehagelt!
@all:
wie geht es euch heute?
21.05.2009 17:34
Hehe also ich bin da, und ich hab eh momentan nichts zu tun
Weiß denn dein Freund schon bescheid?
Weiß denn dein Freund schon bescheid?
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt