Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
ciyana
2056 Beiträge
23.05.2009 21:57
Zitat von Jamaika:

Zitat von schnecke0403:

L&M oder malboro

mein schatzi raucht WEST, mag ich ja mal überhaupt net...ABER VOR LAUTER geschwätz darüber hab ich jetzt lust auf eine...bin mal aufm balkon!

mein schatz hat irgendwie manchmal genuss auf kamel ich hasse diese zigaretten da bekomm ich immer kopfweh von.
hab mir auch grad eine angemacht hehe
schnecke0403
1895 Beiträge
23.05.2009 21:58
Zitat von ciyana:

Zitat von Jamaika:

Zitat von IkeaStyle:

was?Hier gibt es Raucher? SUUUUPI! Ich rauche auch seeehr gerne

was du morgen auch nen test? ENGELCHEEEEEEEEEEEEENNNNNN i glaub unser club isch vollzählig mit uns beiden!!!!

ikeastyle dann sind wir schon zu zwei juhu aber ich werd erst am dienstag oder mittwoch testen....wenn meine mens bis dahin net da ist aber ich glaube die kommt heut noch oder spätestens morgen

das glaube ich schon seit vorgestern aber da tut sich bis jetzt noch nichts
schnecke0403
1895 Beiträge
23.05.2009 22:04
Nächtes Thema bitte was habt ihr morgen so vor ????
ciyana
2056 Beiträge
23.05.2009 22:05
Zitat von schnecke0403:

Zitat von ciyana:

Zitat von Jamaika:

Zitat von IkeaStyle:

was?Hier gibt es Raucher? SUUUUPI! Ich rauche auch seeehr gerne

was du morgen auch nen test? ENGELCHEEEEEEEEEEEEENNNNNN i glaub unser club isch vollzählig mit uns beiden!!!!

ikeastyle dann sind wir schon zu zwei juhu aber ich werd erst am dienstag oder mittwoch testen....wenn meine mens bis dahin net da ist aber ich glaube die kommt heut noch oder spätestens morgen

das glaube ich schon seit vorgestern aber da tut sich bis jetzt noch nichts

ja ich hab auch schon son gefühl seit zwei tagen aber abwarten
Jamaika
2857 Beiträge
23.05.2009 22:10
Zitat von schnecke0403:

ich entscheide spontan je nach wetterlage...schlechtes Wetter: bett gutes wetter balkon...
schnecke0403
1895 Beiträge
23.05.2009 22:11
so meine lieben ich werde dann mal ins bett gehen mir gehts nicht gut und meine bauchschmerzen werden immer schlimmer meld mich morgen früh noch mal machts gut
SweetLilith
803 Beiträge
23.05.2009 22:14
Zitat von murmelgnom:

oh man...RESPEKT... ich hab ja schon 10 tage nach ES getestet...ich weiß, is mist, aber nein...das würd ich nie aushalten...Klasse...drück dir die daumen...

Danke!!!
ciyana
2056 Beiträge
23.05.2009 22:16
Zitat von schnecke0403:

so meine lieben ich werde dann mal ins bett gehen mir gehts nicht gut und meine bauchschmerzen werden immer schlimmer meld mich morgen früh noch mal machts gut

dann mal eine gute nacht und gute besserung bis morgen
ciyana
2056 Beiträge
23.05.2009 22:17
Zitat von Jamaika:

Zitat von schnecke0403:

ich entscheide spontan je nach wetterlage...schlechtes Wetter: bett gutes wetter balkon...

ich mach mir noch nen gemütlichen tag schatzi is morgen erst mal beim fußball also bis nachmittag sturmfrei
Jamaika
2857 Beiträge
23.05.2009 22:17
Ich verabschiede mich auch...bin todmüde, kann kaum noch meine auggen offen halten...morgen früh bin ich auch wieder da...Schlaft schön und träumt süß...
-engelchen-
2554 Beiträge
23.05.2009 22:18
jetzt habt ihr mich aber alle überlesen oder habt ihr mich jetzt ignoriert nur weil ich aussenseiter bin...????? ich rauch seit 2 monaten nicht mehr und ich bin heute voll die treppen bei der s-bahn hochgefallen jetzt tun meine beine weh......
ciyana
2056 Beiträge
23.05.2009 22:19
Zitat von Jamaika:

Ich verabschiede mich auch...bin todmüde, kann kaum noch meine auggen offen halten...morgen früh bin ich auch wieder da...Schlaft schön und träumt süß...

dir auch ne gute nacht und süße träume
ciyana
2056 Beiträge
23.05.2009 22:21
Zitat von -engelchen-:

jetzt habt ihr mich aber alle überlesen oder habt ihr mich jetzt ignoriert nur weil ich aussenseiter bin...????? ich rauch seit 2 monaten nicht mehr und ich bin heute voll die treppen bei der s-bahn hochgefallen jetzt tun meine beine weh......

doch hab das schon gelesen finde ich restspektabel vielleicht schaffe ich das auch mal....mich hauts wenn dann auch immer die treppen hoch und nicht runter finde das geht einfacher und da gibts immer ganz schöne blaue flecken an den beinen
Jamaika
2857 Beiträge
23.05.2009 22:21
Zitat von -engelchen-:

süße mit den treppen hab ich gar net gesehen...ohje wie schaffst du denn die treppen hochzufallen? wo warste denn mit deinen gedanken? dein Schatzi soll sich mal um dich kümmern und dir die beine massieren wäre nur fair...Respekt freu mich schon wenn ich mal schaff aufzuhöören... Rauche seit 8 jahren ohne unterbrechungen...Nur eine SS kann mich glaub ich retten!!!!!!!
ciyana
2056 Beiträge
23.05.2009 22:38
is denn nu noch jemand da?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt