Der neue Hibbelfred
24.05.2009 11:12
Zitat von Melina Larissa:
![]()
![]()
Zitat von xhexe88x:Hmm keine Ahnung ich denke nicht wenn du heut testest und er Negativ ist,das er dann morgen positiv sein wird..Bei mir hat es auch "lang" gedauert bis man was sehen konnte.Außerdem weist du ja auch garnicht wirklich wann du deine Mens jetzt nun bekommen sollst..Hast du denn nochmal getestet ?.
Guten morgen ihr Lieben....bis jetzt sind meine mens auch noch net da die unterleubsschmerzen sind weg...kommen vielleicht später wieder![]()
@Melina...oh das ist schön das deine mens noch nicht gekommen sind![]()
jetzt muss ich mal was fragen....sagen wir mal ich habe heute gestetstet und der test war negativ weil der hcg gehalt noch zu nieder war kann es sein das der test dann morgen positiv ist oder dauert des dann noch bis der wert steigt??ich denke ja das wenn ich nen wert habe von 9 und mit nem 10er test teste kann man nix sehen oder?
neeee um gottetswillen....werde jetzt wenn die ovus morgen kommen sollten anganfen die zu machen sow ie du
und wenn die auch immer stärker positiv sind dann bin ich ja schwanger
und dann am 28 mach ich den Test....wobei ich das echt witzig finde normal bekomme ich immer pickel wenn ich meine mens habe oder die vorbei sind nun habe ich heute schon pickel und meine mens sind noch nicht da
naja jetzt habe ich nur noch 4 tage bis zum Test
aber ich glaube langsam das es nicht geklappt hat....die kommen bestimmt aber nicht dann wann ich mit ihnen rechne sondern erst am 32 zyklustag bei meinem glück
24.05.2009 11:49
Zitat von murmelgnom:ohje süße...was mach ma da denn da? Morgen hast FA termin...I glaub sind zwillis
![]()
![]()
mir
![]()
paßt
![]()
nich
eine
Hose mehr...
24.05.2009 11:54
Zitat von Jamaika:
Zitat von murmelgnom:ohje süße...was mach ma da denn da? Morgen hast FA termin...I glaub sind zwillis
![]()
![]()
mir
![]()
paßt
![]()
nich
eine
Hose mehr...
![]()
![]()
![]()
das hat meiner heut auch rausgehauen, als ich meine Jeans nich mehr zugekreigt hab und auch meine 3/4 hose nich...wollt mir nix kaufen, bevor nicht definitiv sicher is...in meiner arbeitshose, kann man mir auch schon von den "Lippen ablesen"...
Zitat von Jamaika:
![]()
![]()
mir
![]()
paßt
![]()
nich
eine
Hose mehr...
![]()
![]()
![]()
hehe das glaub ich aber auch dein bauch schaut jetzt schon so kugelig aus...Bin auch familieär zwilli vorbelastet mein schatz will davon aber nix hören, sagt dann immer nur sei still
@melina ja ich denke ich werde mit dem rauchen aufhören besser gesagt ich habe es fest vor...
ach ja vergessen guten morgen erst mal und meine mens ich auch imemr noch nicht da
24.05.2009 11:59
meine fam. hat auch zwillis...aber daran will ich gar nich denken...oh mein gott...ich bin ja nur zufrieden, wenn moregn wenigstens bißchen was auf US zusehen is...oh man hab ich ein schiß vor moregn...das kann sich keiner vorstellen...eigentlich freuen sich ja immer alle, wenns zum US geht...aber ich
24.05.2009 12:00
Zitat von ciyana:Das ist ja super,drück dir die Daumen
ach ja vergessen guten morgen erst mal und meine mens ich auch imemr noch nicht da![]()
24.05.2009 12:02
ach ja vergessen guten morgen erst mal und meine mens ich auch imemr noch nicht da![]()
![]()
danke dir dein neuer ticker is ja voll süüüüß
24.05.2009 12:03
Zitat von murmelgnom:Oh je du Arme,hab aber gelesen das das normal sein soll,nach dem 1.Kind wird man immer schneller Kugelrund.Freu mich auf deinem Termin morgen,bin richtig gespannt,wieviel Uhr ist dein Termin?
![]()
![]()
mir
![]()
paßt
![]()
nich
eine
Hose mehr...
24.05.2009 12:04
Zitat von ciyana:
![]()
find ich auch
24.05.2009 12:04
Zitat von ciyana:Finde ich auch,Danke
![]()
24.05.2009 12:05
guten morgen meine süssen ..... wie gehts euch denn? heute ist so schönes wetter .....ist grad jmd da von euch ......?
24.05.2009 12:05
![]()
Zitat von murmelgnom:Oh je du Arme,hab aber gelesen das das normal sein soll,nach dem 1.Kind wird man immer schneller Kugelrund.Freu mich auf deinem Termin morgen,bin richtig gespannt,wieviel Uhr ist dein Termin?
![]()
![]()
mir
![]()
paßt
![]()
nich
eine
Hose mehr...
ich habe schon 2...oh je...erst um 16.30...das bedeutet vor halb 6 bin ich sicher nicht dran...
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt