Der neue Hibbelfred
23.05.2009 23:50
Hallo Ihr Lieben bin wieder zu hause
jetzt gehts dann bald ins Bett und morgen früh gehts sport machen
voll keine lust muss aber sein
Naja zu wild treiben können wir es net...habe doch sex verbot bekommen vom onkel Doc
jetzt gehts dann bald ins Bett und morgen früh gehts sport machen
voll keine lust muss aber sein
Naja zu wild treiben können wir es net...habe doch sex verbot bekommen vom onkel Doc
23.05.2009 23:54
wisst ihr wie ich hier sitze und mich Kürmel vor lachen....alle haben solche unterleibsschmerzen und denken sie bekommen ihr emens gleich aber noch bei keinem sind se da...*toitoitoi*
aber ich glaube meine kommen weil ich habe höllische unterleibsschmerzen....schlecht war es mir heute ab und zu...vielleicht auch doch schwanger...ach keine ahnung...
bin auf jeden fall so fit das ich noch net ins bett kann
muss mich aber mit mir selber unterhalten
aber ich glaube meine kommen weil ich habe höllische unterleibsschmerzen....schlecht war es mir heute ab und zu...vielleicht auch doch schwanger...ach keine ahnung...
bin auf jeden fall so fit das ich noch net ins bett kann
muss mich aber mit mir selber unterhalten
24.05.2009 06:16
Guten Morgen ihr Lieben,habt ja gestern doch noch ganz schön rein gehauen (51)und dann noch das Thema Rauchen,gut das ich nicht dabei war,rauche seid 2 Tagen NICHT mehr und es fällt mir alles andere als leicht,rauche seid ich 14 bin
Aber ich tue es ja aus Gutem Grund..Dann ess ich halt mehr
aber hier sind ja wirklich Viele Raucher,hätte ich nicht gedacht!Würdet ihr denn in der Ss weiter rauchen? oh kann irgendwie nicht mehr schlafen..Mens ist nicht gekommen,meine Lieben
kann es irgendwie noch gar nicht glauben..Hmm sehen uns später und hoffentlich bleibt ihr Süßen auch alle Mens frei,warten ja verdammt viele drauf..dann packen wir direkt die Koffer und ziehn alle rüber im neuem Thread..
24.05.2009 06:37
[size=35] Wünsche euch einen wunderschönen Sonntag meine Lieben..Ich versuche nochmal ein wenig zu schlafen..Bis später.. [/size]
24.05.2009 08:56
Guten Morgen Mädels....
oh mellina des ist ja soooooo schön....machst heut nochmal n test? ich freu mich so für dich!!!!!
Aber was machen engelchen und ich wenn ihr alle in den anderen tread verschwindet? nehmt ihr uns mit?
oh mellina des ist ja soooooo schön....machst heut nochmal n test? ich freu mich so für dich!!!!!
Aber was machen engelchen und ich wenn ihr alle in den anderen tread verschwindet? nehmt ihr uns mit?
24.05.2009 09:25
Aufwachen huhu alle aufwachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich bin auch ne schlafmütze aber der tag ist ja scho wieder fast vorbei...Wo bleibt ihr denn nur?
24.05.2009 10:17
Zitat von Jamaika:hallo Jamaika,nein ich mache keinen neuen Test mehr,hab mir auch keinen mehr gekauft.der letzte hat mir gereicht
Guten Morgen Mädels....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber was machen engelchen und ich wenn ihr alle in den anderen tread verschwindet? nehmt ihr uns mit?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und das meine Mens nicht kommt bestätigt das ja alles nur noch
So langsam merke ich auch wie extrem genervt und müde ich die letzten Tage bin,schlimm
Klar dürft ihr mit kommen,is doch egal..Außerdem bleiben wir oder eher gesagt,ich zumindest trotzdem hier..Denn hier gefällt es mir
24.05.2009 10:21
Zitat von Jamaika:Ich würde auch sooo gerne schlafen,aber ging ja dann doch nicht,meine Tochter wurde dann wach und mein Mann hat noch geschlafen wie ein Stein,oh mann,heut Abend fall ich bestimmt früh ins bett da ich seit kurz nach 5 wach bin :'( Werde heute auch nichts unternehmen (denke ich mal)Bleibe heute nur im Bett liegen
Aufwachen huhu alle aufwachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin auch ne schlafmütze aber der tag ist ja scho wieder fast vorbei...Wo bleibt ihr denn nur?![]()
![]()
was macht ihr heut schönes?Du Jamaika wolltest ja auf den Balkon oder im Bett bleiben,je nach Wetter stimmt s ?
24.05.2009 10:25
Guten morgen ihr Lieben....bis jetzt sind meine mens auch noch net da die unterleubsschmerzen sind weg...kommen vielleicht später wieder
@Melina...oh das ist schön das deine mens noch nicht gekommen sind
jetzt muss ich mal was fragen....sagen wir mal ich habe heute gestetstet und der test war negativ weil der hcg gehalt noch zu nieder war kann es sein das der test dann morgen positiv ist oder dauert des dann noch bis der wert steigt??ich denke ja das wenn ich nen wert habe von 9 und mit nem 10er test teste kann man nix sehen oder?
@Melina...oh das ist schön das deine mens noch nicht gekommen sind
jetzt muss ich mal was fragen....sagen wir mal ich habe heute gestetstet und der test war negativ weil der hcg gehalt noch zu nieder war kann es sein das der test dann morgen positiv ist oder dauert des dann noch bis der wert steigt??ich denke ja das wenn ich nen wert habe von 9 und mit nem 10er test teste kann man nix sehen oder?
24.05.2009 10:33
ich hab mich jetzt für die drite variante fürs sofa entschieden! lol
24.05.2009 10:37
@all
wünsche euch einen schönen sonntag
@melina
also in meiner ersten schwangerschaft habe ich noch geraucht auch wenn ihr mich jetzt steinigt aber habe es einfach nicht geschafft aufzuhören trotz dem super grund
ach meine Tage habe ich auch immer noch nicht naja habe ja auch noch nach dem 28 Tage zyklus drei tage zeit aber meine bauch schmerzen sind jetzt erst mal wieder weg
wünsche euch einen schönen sonntag
@melina
also in meiner ersten schwangerschaft habe ich noch geraucht auch wenn ihr mich jetzt steinigt aber habe es einfach nicht geschafft aufzuhören trotz dem super grund
ach meine Tage habe ich auch immer noch nicht naja habe ja auch noch nach dem 28 Tage zyklus drei tage zeit aber meine bauch schmerzen sind jetzt erst mal wieder weg
24.05.2009 10:40
Zitat von Jamaika:Das ist eine Gute Wahl
ich hab mich jetzt für die drite variante fürs sofa entschieden! lol
24.05.2009 10:43
Zitat von xhexe88x:Hmm keine Ahnung ich denke nicht wenn du heut testest und er Negativ ist,das er dann morgen positiv sein wird..Bei mir hat es auch "lang" gedauert bis man was sehen konnte.Außerdem weist du ja auch garnicht wirklich wann du deine Mens jetzt nun bekommen sollst..Hast du denn nochmal getestet ?.
Guten morgen ihr Lieben....bis jetzt sind meine mens auch noch net da die unterleubsschmerzen sind weg...kommen vielleicht später wieder![]()
@Melina...oh das ist schön das deine mens noch nicht gekommen sind![]()
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt