Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
murmelgnom
3480 Beiträge
24.05.2009 12:49
ich bin ja richtig gespannt...hoffentlich vergehen die 2 wochen gaaaaaaaaaaaaaanz schnell...
Melina Larissa
4619 Beiträge
24.05.2009 12:49
Zitat von -engelchen-:

Zitat von Melina Larissa:

Sooo bin wieder da @@Engelchen
das freut mich sooo für Euch,das ist doch schonmal ein Anfang Vielleicht hat es ja auch sofort geklappt,das wäre toll.Drücke dir die Daumen..
danke süsse...mal schauen ..
also bei meinem sohn war das damals auch so hatten einmal nicht verhütet und schon war ich schwanger ......
is ja witzig,ja is meistens so ne
schnecke0403
1895 Beiträge
24.05.2009 12:54

Zitat von -engelchen-:

Sooo bin wieder da @@Engelchen
das freut mich sooo für Euch,das ist doch schonmal ein Anfang Vielleicht hat es ja auch sofort geklappt,das wäre toll.Drücke dir die Daumen..
danke süsse...mal schauen ..
also bei meinem sohn war das damals auch so hatten einmal nicht verhütet und schon war ich schwanger ......
is ja witzig,ja is meistens so ne

ja da hast du recht bei denen die gar nicht mit rechnen bei den passiert es
-engelchen-
2554 Beiträge
24.05.2009 12:59
oooohh mann danke euch ihr lieben fürs daumen drücken .... ich bin auch mal gespannt und ich hoffe die zeit vergeht schnell.....
Jamaika
2857 Beiträge
Also engelchen dann können wir beide in genau 2 wochen testen...Ist ja bei uns beiden bissle kompliziert...*gg*
Ach da freu ich mich schon... machste mit?
murmelgnom
3480 Beiträge
Ich hab mein Männl übrigens überredet, morgen doch nicht mit zukommen...ich hab angst, das er dann wieder so enttäuscht ist...das möchte ich ihm ersparen...UND... ich rauche auch...noch...die Ungewissheit...falls alles gut sein sollte, war es nach dem Arzt meine letzte...
-engelchen-
2554 Beiträge
24.05.2009 13:02
Zitat von Jamaika:

Also engelchen dann können wir beide in genau 2 wochen testen...Ist ja bei uns beiden bissle kompliziert...*gg*

na klar also wenn wir vorher unsere mens nicht haben dann testen wir gemeinsam abgemacht... ich freu mich schon so drauf .....
ciyana
2056 Beiträge
24.05.2009 13:02
Zitat von murmelgnom:

Ich hab mein Männl übrigens überredet, morgen doch nicht mit zukommen...ich hab angst, das er dann wieder so enttäuscht ist...das möchte ich ihm ersparen...UND... ich rauche auch...noch...die Ungewissheit...falls alles gut sein sollte, war es nach dem Arzt meine letzte...

das wird schon alles gut gehen und morgen wirst du uns dann die frohe botschaft überbringen es werden zwillis
-engelchen-
2554 Beiträge
24.05.2009 13:05
Zitat von ciyana:

Zitat von murmelgnom:

das wird schon alles gut gehen und morgen wirst du uns dann die frohe botschaft überbringen es werden zwillis

das wäre ja der hammer wenns zwillis wären .... ich bin auch vorbelastet mit zwillis und mein schatz wünscht sich so sehr zwillis (ich weis auch nicht warum)
Jamaika
2857 Beiträge
24.05.2009 13:05
Zitat von -engelchen-:

Zitat von Jamaika:

na klar also wenn wir vorher unsere mens nicht haben dann testen wir gemeinsam abgemacht... ich freu mich schon so drauf .....

Geile sache...dann können wir der zeit gemeinsam entgegenfiebern...*gg* ui wird des spannend!
-engelchen-
2554 Beiträge
24.05.2009 13:07
Zitat von Jamaika:

Zitat von -engelchen-:

Zitat von Jamaika:

Geile sache...dann können wir der zeit gemeinsam entgegenfiebern...*gg* ui wird des spannend!

jaaaa voll spannend ..... und wie ........aber zusammen schaffen wir das schon das die zeit rum geht.....
Jamaika
2857 Beiträge
24.05.2009 13:09
Zitat von -engelchen-:

Zitat von Jamaika:

Zitat von -engelchen-:

Zitat von Jamaika:

jaaaa voll spannend ..... und wie ........aber zusammen schaffen wir das schon das die zeit rum geht.....

Vielleicht bring ich dir ja glück...beim letzten test hab ich ja mit excute getestet und bei ihr hat es geklappt....
-engelchen-
2554 Beiträge
24.05.2009 13:11
ja stimmt dann bist du diesmal mein glücksbringer und vielleicht bring ich ja dir glück ....
ciyana
2056 Beiträge
24.05.2009 13:11
mhmf jetzt kommt mir grad morgen geht die neue woche wieder los und ich hab mal so gar keine lust dazu ach herrje muss übermorgen noch auf gericht bin als zeuge geladen
Jamaika
2857 Beiträge
24.05.2009 13:14
Zitat von ciyana:

mhmf jetzt kommt mir grad morgen geht die neue woche wieder los und ich hab mal so gar keine lust dazu ach herrje muss übermorgen noch auf gericht bin als zeuge geladen

wegen was denn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt