Der neue Hibbelfred
24.05.2009 14:10
oh es ist sooo heiß hier,wahnsinn.Vielleicht sollt ich doch bissel raus gehn!Aber hab nur schwarze Sachen
mir wars gestern schon sooo warm baah kann das nicht ab
24.05.2009 14:23
Zitat von Melina Larissa:
Zitat von -engelchen-:Sag mal wie alt bist du nochmal?Habs vergessen und wie alt sind deine Kinder eigentlich.Würde mich mal interessieren
was macht ihr heute noch ihr süssen?
![]()
ich bin 27 jahre und meine tochter wird im september 6 jahre und mein sohn im september 5 jahre .......
so hoffe deine neugier ist gestillt süsse......
24.05.2009 14:24
jetzt wo ich drauf warte das Luca wach wird da rührt sich nichts in seinem zimmer
24.05.2009 14:25
Zitat von schnecke0403:
jetzt wo ich drauf warte das Luca wach wird da rührt sich nichts in seinem zimmer![]()
dann mach ihn doch wach
24.05.2009 14:31
Zitat von -engelchen-:
Zitat von schnecke0403:
jetzt wo ich drauf warte das Luca wach wird da rührt sich nichts in seinem zimmer![]()
dann mach ihn doch wach![]()
dann ist er immer so schlecht gelaunt das bringt auch nichts
24.05.2009 14:34
Zitat von schnecke0403:
Zitat von -engelchen-:
Zitat von schnecke0403:
dann mach ihn doch wach![]()
dann ist er immer so schlecht gelaunt das bringt auch nichts
na dann musste wohl warten schneckchen.....
24.05.2009 14:37
Zitat von -engelchen-:
Zitat von -engelchen-:Sag mal wie alt bist du nochmal?Habs vergessen und wie alt sind deine Kinder eigentlich.Würde mich mal interessieren
![]()
ich bin 27 jahre und meine tochter wird im september 6 jahre und mein sohn im september 5 jahre .......
so hoffe deine neugier ist gestillt süsse......![]()
![]()
haben beide im september geburtstag is ein guter monat hab ich auch
24.05.2009 14:40
@ciyana: ich kenn glaub ich tausend leute die im september geburtstag haben .....ist ein schöner monat aber auch schön teuer.....
ja irgendwie hab ichs so hinbekommen dass beide im sep haben war aber nicht geplant.....
ja irgendwie hab ichs so hinbekommen dass beide im sep haben war aber nicht geplant.....
24.05.2009 14:43
Zitat von -engelchen-:
@ciyana: ich kenn glaub ich tausend leute die im september geburtstag haben .....ist ein schöner monat aber auch schön teuer.....![]()
![]()
![]()
ja irgendwie hab ichs so hinbekommen dass beide im sep haben war aber nicht geplant.....![]()
wann haben die denn ?ja ich kenn auch einige die im september geb haben
24.05.2009 14:44
Zitat von -engelchen-:Ja ist sie Danke.Meine Tochter hat am 16.September Geburtstag *g*Hatte es irgendwie in Erinnerung das du 31bist,aber ich glaub das war Murmelgnom
![]()
so hoffe deine neugier ist gestillt süsse......![]()
![]()
naja
24.05.2009 15:22
jetzt fällt mir grad ein ich wollte euch ja mal was fragen in was für ÜZ seit ihr denn?
24.05.2009 15:23
meine mama hat am 6.september geburtstag....
Sagt mal ist bei euch so schwül? Bei uns ist ne luftfeuchte von 70%...boah übel...
Sagt mal ist bei euch so schwül? Bei uns ist ne luftfeuchte von 70%...boah übel...
24.05.2009 15:30
Zitat von Jamaika:
meine mama hat am 6.september geburtstag....
ne freundin von mir auch am 6.
ja bei un´s hängt die luft auch voll seltsam rum ich glaub des gibt heut noch ein donnerwetter
24.05.2009 15:34
Zitat von ciyana:3.ÜZ
jetzt fällt mir grad ein ich wollte euch ja mal was fragen in was für ÜZ seit ihr denn?
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt