Der neue Hibbelfred
25.05.2009 12:07
dank dir...ich sage doch...du kriegst sie nmicht...lalala...hab noch ne überraschung gekriegt...
damit hatte ich nun überhaupt nicht gerechnet...bin ganz verwirrt...
damit hatte ich nun überhaupt nicht gerechnet...bin ganz verwirrt...
25.05.2009 12:09
Zitat von murmelgnom:hehe ich freu mich total für dich !!! ich bin jetzt erstmal weg bis später
dank dir...ich sage doch...du kriegst sie nmicht...lalala...hab noch ne überraschung gekriegt...
damit hatte ich nun überhaupt nicht gerechnet...bin ganz verwirrt...![]()
25.05.2009 12:11
Zitat von murmelgnom:
wiso das war doch eigendlich klar das du den mutterpass bekommst oder
25.05.2009 12:24
soooo wieder da.....zecke ist weg....kaum daheim angekom men krabbelt schon die nächste zecke am meiner kleinen rum,und ich glaube an mir auch...mein mann soll mich heute abend gründlich untersuchen das ist ja echt wiederlich...
@murmechen das freut mich sooo für dich das gleich ein bild bekommen hast
Meine mens sind auch noch net da aber nun muss ich noch abwarten....alle sagen das es ganz normal ist das meine test negativ sind weils einfach zu früh ist...
@murmechen das freut mich sooo für dich das gleich ein bild bekommen hast
Meine mens sind auch noch net da aber nun muss ich noch abwarten....alle sagen das es ganz normal ist das meine test negativ sind weils einfach zu früh ist...
25.05.2009 12:34
Zitat von schnecke0403:
Zitat von murmelgnom:
wiso das war doch eigendlich klar das du den mutterpass bekommst oder![]()
![]()
![]()
nein, war nich klar...beim letzten mal noch überhaupt nix zusehen und dann blutungen...sie war sich ja erst selbst nich sicher...abe sie meinte...DIESES BABAY KRIEGEN WIR! und dann gab sie mir den MuPa...steht asuch nur mein name drin und das per US heut die ss festgestellt wurde...achja...ET erstmal am 15.1.
25.05.2009 12:36
ja schon aber ich muss ja ...aber sobald die ovus da sind mach ich mal intresse halber nen test
25.05.2009 12:39
okay tu das...ich bin gespannt...
sag mal, wo habt ihr denn die zecken in der wohnung her?
sag mal, wo habt ihr denn die zecken in der wohnung her?
25.05.2009 12:41
Zitat von murmelgnom:keine ahnung die wäsche vom garten ist schon in der wäsche,was sein kann das eine im auto war von ihr abgegangen gestern und heute wieder drauf
okay tu das...ich bin gespannt...
sag mal, wo habt ihr denn die zecken in der wohnung her?![]()
![]()
25.05.2009 12:41
Zitat von murmelgnom:
Zitat von schnecke0403:
Zitat von murmelgnom:
wiso das war doch eigendlich klar das du den mutterpass bekommst oder![]()
![]()
![]()
nein, war nich klar...beim letzten mal noch überhaupt nix zusehen und dann blutungen...sie war sich ja erst selbst nich sicher...abe sie meinte...DIESES BABAY KRIEGEN WIR! und dann gab sie mir den MuPa...steht asuch nur mein name drin und das per US heut die ss festgestellt wurde...achja...ET erstmal am 15.1.
ach so ja dann aber immer alles positiv sehen das klappt alles super
25.05.2009 13:13
Zitat von xhexe88x:
doch ich...nochna schnecke hast noch Unterleibsschmerzen??
ne zur zeit nicht irgendwie immer nur morgens oder abends komisch ne
25.05.2009 13:20
Zitat von schnecke0403:
Zitat von xhexe88x:
schon...meine sind auch grad weg...aber ich habe kreuzschmerzen so wie kurz vor der mens ich glaube sie trudeln bei mir wirklich ein
mache aber gleich wenn ich gehe wieder ien OB rein ist mit zu riskant...wisst ihr was ich mir überlegt habe das mein ss test vielleicht nichts anzeigt weil ich medikamente nehme und Kortison creme wegen meinem Pilz ausschlag was auch immer...also das des den wert verändert...gut möglich oder?
25.05.2009 13:28
Zitat von xhexe88x:
Zitat von schnecke0403:
Zitat von xhexe88x:
schon...meine sind auch grad weg...aber ich habe kreuzschmerzen so wie kurz vor der mens ich glaube sie trudeln bei mir wirklich ein![]()
mache aber gleich wenn ich gehe wieder ien OB rein ist mit zu riskant...wisst ihr was ich mir überlegt habe das mein ss test vielleicht nichts anzeigt weil ich medikamente nehme und Kortison creme wegen meinem Pilz ausschlag was auch immer...also das des den wert verändert...gut möglich oder?
du das kann ich dir nicht sagen aber es ist ja bald donnerstag da wollten wi den machen oder wann war das
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt