Der neue Hibbelfred
25.05.2009 20:18
ja so soll das ja auch sein und dann kommt wieder die lange phase wo keiner testen muss da ihr ja irgendwie alle gleich testet.............
ich freu mich ja so auf eure tests....
ich freu mich ja so auf eure tests....
25.05.2009 20:20
Zitat von -engelchen-:
ja so soll das ja auch sein und dann kommt wieder die lange phase wo keiner testen muss da ihr ja irgendwie alle gleich testet.............
ich freu mich ja so auf eure tests....![]()
![]()
![]()
![]()
aber irgendwie will ich gar nicht mehr testen
25.05.2009 20:27
halo ihr süßen bin wieder zurück, war ja grad bei meiner mama und dann pack die ne flasche sekt aus und schüttet ein dann dreht sie sich um und grinst meinen dad und mich an so du wirst opa und du wirst tante...........meine schwester is anfang 4 monat schwanger man hab ich mich gefreut die is zwar jetzt schon 40 neuer mann neue liebe und die hat gefruchtet. ach ich freu mich ja schon so hat ende nevember geburtstermin....
25.05.2009 20:27
Zitat von schnecke0403:
Zitat von -engelchen-:
![]()
![]()
![]()
huch warum denn nicht süsse wa ist denn los?
25.05.2009 20:28
Zitat von ciyana:
halo ihr süßen bin wieder zurück, war ja grad bei meiner mama und dann pack die ne flasche sekt aus und schüttet ein dann dreht sie sich um und grinst meinen dad und mich an so du wirst opa und du wirst tante...........meine schwester is anfang 4 monat schwanger man hab ich mich gefreut die is zwar jetzt schon 40 neuer mann neue liebe und die hat gefruchtet. ach ich freu mich ja schon so hat ende nevember geburtstermin....
wie schön dann wirst du bald tante
...... bis ich mal tante werde irgendwann mal werden wohl noch sehr sehr viele jahre vergehen ....
25.05.2009 20:30
Zitat von -engelchen-:
Zitat von ciyana:
wie schön dann wirst du bald tante...... bis ich mal tante werde irgendwann mal werden wohl noch sehr sehr viele jahre vergehen ....
![]()
ich bin ja schon tante ihr großer is ja schon 13 hatte am do konfirmation.....der hat daszu nur gemeint ich will aber nen bruder da hat meine schwester gesagt das kann sie leider nicht entscheiden, dann meinte er nur gut kann man das dann verkaufen oder verschneken wenn es mir nicht gefällt hehe mein schnuffel.
25.05.2009 20:30
Zitat von -engelchen-:
Zitat von schnecke0403:
Zitat von -engelchen-:
![]()
![]()
![]()
weil der eh wieder neg ist![]()
![]()
huch warum denn nicht süsse wa ist denn los?![]()
25.05.2009 20:31
Zitat von ciyana:
ja dann erst mal meine herlichsten glückwünsche jetzt fehlst nur noch du dann ist alles perfeckt
25.05.2009 20:32
Zitat von schnecke0403:
Zitat von -engelchen-:
Zitat von schnecke0403:
Zitat von -engelchen-:
![]()
![]()
![]()
weil der eh wieder neg ist![]()
![]()
huch warum denn nicht süsse wa ist denn los?![]()
nein das wird er nicht sein schnecke wir werden alle jetzt diesen zyklus schwanger
25.05.2009 20:34
uhhhhhhhhhhhh herzlichen glüchwunsch
dann ist sie ja soweit wie meine beste freundin
......ja jetzt werden alle schwanger ausser ich bei mir fruchtet es net so wies soll....warum willst denn nemmetesten schnecke
dann ist sie ja soweit wie meine beste freundin
......ja jetzt werden alle schwanger ausser ich bei mir fruchtet es net so wies soll....warum willst denn nemmetesten schnecke
25.05.2009 20:37
Zitat von xhexe88x:
uhhhhhhhhhhhh herzlichen glüchwunschdann ist sie ja soweit wie meine beste freundin
weils eh nichts wird
25.05.2009 20:37
Zitat von xhexe88x:
uhhhhhhhhhhhh herzlichen glüchwunschdann ist sie ja soweit wie meine beste freundin
doch das fruchtet bei uns allen hier fred macht uns schwanger .....
25.05.2009 20:38
warum zeigt eigentlich jeder ticker was anderes an. bei dem is jetzt nur 1 tag bis zum test aber hab die selben daten eingegeben?????
25.05.2009 20:40
Zitat von ciyana:ja so ging es mir auch....aber ich kann dir sagen warum weil du ja einen tag vor der möglichen mens testen kannst und dannach gehen diese ticker der ticker von hier geht nach deinem Zyklus
warum zeigt eigentlich jeder ticker was anderes an. bei dem is jetzt nur 1 tag bis zum test aber hab die selben daten eingegeben?????
25.05.2009 20:42
Zitat von xhexe88x:
Zitat von ciyana:ja so ging es mir auch....aber ich kann dir sagen warum weil du ja einen tag vor der möglichen mens testen kannst und dannach gehen diese ticker der ticker von hier geht nach deinem Zyklus
aso dann heißt es doch warten mhpf...
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt