Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
ciyana
2056 Beiträge
25.05.2009 18:10
Zitat von xhexe88x:

also die ovus sind morgen 100 pro da habe versandbestätigung bekommen....yuhuuuuu.....sag doch mal den ersten tag deiner mens süße

des war der 26. april naja und davor halt 3 tage immer schon son fleckchen am ob
Melina Larissa
4619 Beiträge
25.05.2009 18:10
Zitat von xhexe88x:

also die ovus sind morgen 100 pro da habe versandbestätigung bekommen....yuhuuuuu.....sag doch mal den ersten tag deiner mens süße
Wer? ich?
25.05.2009 18:11
Zitat von ciyana:

im kalender verkuckt 4 + 2
ähmmmm dann könntest du aber schon tetsen schau mal Melina ist grad ein tag weiter und ich bin eine woche weniger wie ihr bzw nicht mal sondern nur 6 tage weniger als Melina wenn ich mich net irre.jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich bin so aufgeregt....aber irgendwie trau ich mich auhc net den zu machen weil ich angst habe das er doch negativ ist der ovutest...wobei das uahc nicht unbedingt was zu sgane hat....und wenns net geklappt hat diesen monat hats nen grund
25.05.2009 18:11
Zitat von Melina Larissa:

Zitat von xhexe88x:

Wer? ich?
neee cyiana
ciyana
2056 Beiträge
25.05.2009 18:13
Zitat von xhexe88x:

Zitat von ciyana:

im kalender verkuckt 4 + 2
ähmmmm dann könntest du aber schon tetsen schau mal Melina ist grad ein tag weiter und ich bin eine woche weniger wie ihr bzw nicht mal sondern nur 6 tage weniger als Melina wenn ich mich net irre.jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich bin so aufgeregt....aber irgendwie trau ich mich auhc net den zu machen weil ich angst habe das er doch negativ ist der ovutest...wobei das uahc nicht unbedingt was zu sgane hat....und wenns net geklappt hat diesen monat hats nen grund

ja aber melina hatte bstimmt net so nen hip hop zyklus wie ich ach ich weiß auch net was ich machen soll hiiiiiilllllfffffeeee bin s durcheinander
Melina Larissa
4619 Beiträge
25.05.2009 18:14
ja stimmt da hat Hexe recht,ich hatte meine letzte Mens am 25.April komm teste.. Sorry bin sooo neugierig und aufgeregt *hahaha*
25.05.2009 18:16
und das in deinem zustand ciyana teste doch heute schon...kommmmmmmmmmmm bittööööööööööö tus für uns ich bekomme vor lauter aufregung noch meine tage
Melina Larissa
4619 Beiträge
25.05.2009 18:20
Zitat von xhexe88x:

und das in deinem zustand ciyana teste doch heute schon...kommmmmmmmmmmm bittööööööööööö tus für uns ich bekomme vor lauter aufregung noch meine tage
ciyana
2056 Beiträge
25.05.2009 18:22
Zitat von xhexe88x:

nee blos nicht deine tage bleiben schön weg ne wenn überhaupt dann mach ich es morgen früh mit morgenurin is sicherer
25.05.2009 18:26
yuhuuuuuuuuuuuuuuuuu................tropf tropf????!!!Man echt jetzt habe ich wieder beinschmerzen als würde ich meine mens bekommen aber auch ein ziehen links und recht am eierstock aber auch an der gebärmutter
murmelgnom
3480 Beiträge
25.05.2009 18:26

Zitat von ciyana:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von xhexe88x:

@Melina....angenommen die Ovus kommen morgen und ich mach eienn test gleich morgen mittag und der ist fett positiv...kann ich dann von ausgehen das ich ss bin?
Wäre schon möglich aber das ist natürlich keine 100% sicherheit oder Garantie,sind ja keine Ss.test,sie reagieren hält nur empfindlich auf das hcg.Aber ich würde sagen dann stehn die chancen schonmal besser

okay dann mache ich morgen einen und Übermorgen einen und dann dürfte der sstest auch positiv sein....man mach ich mir nen kopf...so wird das nix liebe hexe...aber ich habe ja auch irgendwie im gefühl das es diesmal geklappt hat...nur die ganzen scheiss test sagen alle nein

aber wenn die ovus was anzeigen is das doch super vielleicht war es einfach für deine sst einfach noch zu früh das da nix angezeigt hat
Eben wenn sie was anzeigen ist das ein gutes Zeichen hab ja auch bissel Orakelt und Murmelgnom hat ja direkt gesagt u bist schwanger,aber wollt das ja garnicht glauben ,is schon cool mit den Ovus

du bist echt süß...
oh man, ich hab heu tableteeten gekrigt...und fühl mich irgenswie so schwummrig...us trogest, oder so..
25.05.2009 18:28
tableteeten hörts ich süß an wenn du tabletten meinst wovon ich ausgehe für was?
ciyana
2056 Beiträge
25.05.2009 18:30
@melina wie lang war denn dein zyklus immer?
ciyana
2056 Beiträge
25.05.2009 18:31
Zitat von murmelgnom:

Zitat von ciyana:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von xhexe88x:

@Melina....angenommen die Ovus kommen morgen und ich mach eienn test gleich morgen mittag und der ist fett positiv...kann ich dann von ausgehen das ich ss bin?
Wäre schon möglich aber das ist natürlich keine 100% sicherheit oder Garantie,sind ja keine Ss.test,sie reagieren hält nur empfindlich auf das hcg.Aber ich würde sagen dann stehn die chancen schonmal besser

okay dann mache ich morgen einen und Übermorgen einen und dann dürfte der sstest auch positiv sein....man mach ich mir nen kopf...so wird das nix liebe hexe...aber ich habe ja auch irgendwie im gefühl das es diesmal geklappt hat...nur die ganzen scheiss test sagen alle nein

aber wenn die ovus was anzeigen is das doch super vielleicht war es einfach für deine sst einfach noch zu früh das da nix angezeigt hat
Eben wenn sie was anzeigen ist das ein gutes Zeichen hab ja auch bissel Orakelt und Murmelgnom hat ja direkt gesagt u bist schwanger,aber wollt das ja garnicht glauben ,is schon cool mit den Ovus

du bist echt süß...
oh man, ich hab heu tableteeten gekrigt...und fühl mich irgenswie so schwummrig...us trogest, oder so..

hehe du schreibst auch recht schwummrig
murmelgnom
3480 Beiträge
25.05.2009 18:31
Zitat von xhexe88x:

tableteeten hörts ich süß an wenn du tabletten meinst wovon ich ausgehe für was?

ich glaun ich krieg das schreiebn nich miehr auf die reihe...oh mein gott
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt