Der neue Hibbelfred
25.05.2009 21:09
Zitat von ciyana:
ok dann weiß ich bischen mehr hehe einfach bischen neugierig....und hab sonst net wirklich jemand mit dem ich darüber reden könnte ich danke euch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooo sehr das es euch gibt *alle mal in arm nimmt und ganz feste drückt*
wie lieb du bist wir drücken dich auch mal gaaaaaanz dolle....dafür sind wir doch da süsse ...wenn du noch was wissen willst dann frag einfach.....
25.05.2009 21:09
Zitat von -engelchen-:
Zitat von ciyana:
ok dann weiß ich bischen mehr hehe einfach bischen neugierig....und hab sonst net wirklich jemand mit dem ich darüber reden könnte ich danke euch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooo sehr das es euch gibt *alle mal in arm nimmt und ganz feste drückt*
wie lieb du bist wir drücken dich auch mal gaaaaaanz dolle....dafür sind wir doch da süsse ...wenn du noch was wissen willst dann frag einfach.....
ich will alles wissen
25.05.2009 21:15
Hallo Mädels,da bin ich wieder,ich glaube ich bin aber gleich auch schon wieder weg
bin sooo müde,aber muß mich noch abschminken ohhhh
Ich freu mich sooo auf den 3.Juni das glaubt ihr garnicht.. @Engelchen
Das ist doch gut das deine Mens bald kommt.vielleicht bist du dann schon bereit wieder richtig los zu legen
@Ciyana
also ich hatte relativ früh einen richtigen Babybauch so ab den 5.Monat etwa.Meine mama hat sich immer gewundert das ich so nen Mords Bauch hatte fürs 1.Kind.Naja dann wird es beim 2.bestimmt noch schneller gehn.Och schwanger sein ist einfach sooo wunderschön..
25.05.2009 21:18
Zitat von Melina Larissa:
![]()
Hallo Mädels,da bin ich wieder,ich glaube ich bin aber gleich auch schon wieder weg
bin sooo müde,aber muß mich noch abschminken ohhhh
Ich freu mich sooo auf den 3.Juni das glaubt ihr garnicht..
@Engelchen
Das ist doch gut das deine Mens bald kommt.vielleicht bist du dann schon bereit wieder richtig los zu legen![]()
@Ciyana
also ich hatte relativ früh einen richtigen Babybauch so ab den 5.Monat etwa.Meine mama hat sich immer gewundert das ich so nen Mords Bauch hatte fürs 1.Kind.Naja dann wird es beim 2.bestimmt noch schneller gehn.Och schwanger sein ist einfach sooo wunderschön..
hallo süsse wie gehts dir ? ja mal schauen ob sie kommen oder nicht....ja wäre eigentlich gut wenn ich wenigstens einmal meine mens bekomme und dann mal schauen ........
25.05.2009 21:18
@Melina mach uns net so neidisch hier
ich werd auch mal schauen was die nacht so hergibt....und falls nix da sein sollte morgen sind die ovus dran
und wenn die positiv sind dann....yuhuuuuu mache ich trotzdem am donnerstag oder freitag nen test und selbstverständlich trotzdem noch die tage voll die ovus
gehe mal duschen ich schwitz wie ein esel
woher ich weiß wie ein esel schwitzt???keine ahnung
lol ich bin bekloppt aber voll gut drauf grad
aber auch zickig
ich werd auch mal schauen was die nacht so hergibt....und falls nix da sein sollte morgen sind die ovus dran
und wenn die positiv sind dann....yuhuuuuu mache ich trotzdem am donnerstag oder freitag nen test und selbstverständlich trotzdem noch die tage voll die ovus
gehe mal duschen ich schwitz wie ein esel
woher ich weiß wie ein esel schwitzt???keine ahnung
lol ich bin bekloppt aber voll gut drauf grad
aber auch zickig
25.05.2009 21:20
Ach jaaaa und ich bin heut schon den 3.Tag NICHTRAUCHER <3 bin sooo stolz auf mich wirklich.
25.05.2009 21:21
ich bin dann auch mal weg ihr süssen mein schatz kommt von der arbeit und wir wollen noch ein wenig zeit zusammen verbringen bis morgen meine süssen ..... ich drück euch alle ganz doll und knutschi.....
25.05.2009 21:23
@Engelchen
Mir gehts sehr gut und dir?Wärst du denn schon dran mit deiner Mens ?
Mir gehts sehr gut und dir?Wärst du denn schon dran mit deiner Mens ?
25.05.2009 21:25
Ich komm und alle gehn,wie immer
Na gut dann schlaft mal schön ihr Süßen bis morgen *kussi*
25.05.2009 21:27
und zum zweiten mal....
Halli hallo an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Halli hallo an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
25.05.2009 21:28
Zitat von Jamaika:hallo
und zum zweiten mal....
Halli hallo an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt