Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
26.05.2009 07:50
ja genau die sollten heute kommen denke aber erst so gegen 11 rum...wann soll ich denn dann tetsen mittags nachmittags rum oder??mir ist auch übel am liebtsne würd ich mir den finger stecken das ich endlich wieder normal daheim sitzen kann.....aber wisst ihr wie schiss ich jetzt vor ner zwillingsschwangerschaft habe
Excute...hast du schon irgendwelche anzeichen??
Melina Larissa
4619 Beiträge
26.05.2009 07:52
Zitat von Excute:

Guten Morgen

Wie geht es euch??
Schon wieder 164 Beiträge zum Nachlesen Ist irgendwas spannendes passiert?

@Melina:
Mein ET wurde letzte Woche vom FA auf den 16.1. geschätzt, aber verschiebt sich sicher wieder alles irgendwie
Mal sehen, Donnerstag ist ja mein Termin.. hoffe das alles ok ist dann.
Guten Morgen nein es ist nichts spannendes passiert,alles wie immer,soll ich,soll ich nicht,bin ich,bin ich nicht usw Aber keine neue Ss bis jetzt.. laut rechner hab ich mein ET TERMIN am 30.1 bin ja mal gespannt.Hast du jetzt Donnerstag schon den nächsten Termin?
Melina Larissa
4619 Beiträge
26.05.2009 07:55
Zitat von xhexe88x:

ja genau die sollten heute kommen denke aber erst so gegen 11 rum...wann soll ich denn dann tetsen mittags nachmittags rum oder??mir ist auch übel am liebtsne würd ich mir den finger stecken das ich endlich wieder normal daheim sitzen kann.....aber wisst ihr wie schiss ich jetzt vor ner zwillingsschwangerschaft habe
Ja kannst auch gegen Mittag testen,hab ich auch gemacht..Tja wenn das in beider Familien so ist dann stehn die Chancen ja nicht schlecht das du Zwillis kriegst,na dann viel spaß..
Excute
1281 Beiträge
26.05.2009 07:58
Zitat von xhexe88x:

Also Ovus sollte man Nachmittags machen, und 4 Stunden sollte vorher nicht gepullert worden sein (sorry )

Wieso hast du angst vor einer Zwillingsschwangerschaft??

Ja, ich hab halt gestern ziemliche Bauchschmerzen gehabt, meine Brüste tun auch weh..und ich glaub ich bin empfindlicher geworden..ich fühl mich leicht angegriffen und bin nah am wasser gebaut Naja,besser als Übelkeit
Excute
1281 Beiträge
26.05.2009 08:00
Zitat von Melina Larissa:

Zitat von Excute:

Guten Morgen

Wie geht es euch??
Schon wieder 164 Beiträge zum Nachlesen Ist irgendwas spannendes passiert?

@Melina:
Mein ET wurde letzte Woche vom FA auf den 16.1. geschätzt, aber verschiebt sich sicher wieder alles irgendwie
Mal sehen, Donnerstag ist ja mein Termin.. hoffe das alles ok ist dann.
Guten Morgen nein es ist nichts spannendes passiert,alles wie immer,soll ich,soll ich nicht,bin ich,bin ich nicht usw Aber keine neue Ss bis jetzt.. laut rechner hab ich mein ET TERMIN am 30.1 bin ja mal gespannt.Hast du jetzt Donnerstag schon den nächsten Termin?

Also alles wie immer, fein
Ja, da doch letzte Woche nur die Fruchthülle zu sehen war soll ich diese Woche nochmal hinkommen, um ein "Windei" auszuschließen. Ich bin aber zuversichtlich und möcht mich nicht verrückt machen. Bei meiner ersten SS hat man "das Baby" auch erst in der 7.Woche gesehen, also daher.

Und sonst, wie geht es dir Süße? Beschwerden?
26.05.2009 08:00
Zitat von Melina Larissa:

Zitat von xhexe88x:

Ja kannst auch gegen Mittag testen,hab ich auch gemacht..Tja wenn das in beider Familien so ist dann stehn die Chancen ja nicht schlecht das du Zwillis kriegst,na dann viel spaß..
naja gut wenns bei einem hier net klappen soll dann gebe ich eins ab ich wollte immer 2 kinder mehr nicht und dann ne knapp 4 jährige tochter daheim zu haben und twins????alleine???Mann ist arbeiten den ganzen Tag??????neeeeeee neeeee muss nicht sein...wobei ändern könnte ich eh nix wenns so wäre...haben schon gesagt 2eieige zwillis sollns sein dann kann ich dem mädle nen namen geben und mein schatz dem jungen und dann bekommt er ein baby nebens bett und ich auch sagte er naja ich tausche dann nachts die kinder aus das das wo mehr schreit bei dir ist typisch Männer
Oh jeee.
Okay dann mache ich die Ovus wenn ich wieder hier bin die gehen nämlich zu meiner alten andresse ohhhh ich bin so hibblig
könnt irgendwie luftsprünge machen......
aber ich Höre schon auf nerve euch schon total damit
26.05.2009 08:05
4 stunden kein Pipi machen...ohhhhhh mein Gott wenn ichs 2 stunden aushalte bin ich gut früher war des kein ding aber seid kurzem renn ich andauernd und wenn nur 3 tröpfle rauskommen......aber wisst ihr wie toll des wäre wenn diesen Monat 3 stück noch dazu positiv testen....also ich denke ja das schnecke und ciyana auf jeden fall ss sind........
Ich könnte grad die ganze welt umarmen......achso wisst ihr was ich hoffe ich habe gürtelrose weil das bekommen eigentlich nur ältere menschen und schwangere lalalalalalal....lol....muss ja um 9 nochmal zum doc gehen weil er sich ja auch net sicher war was des ist das ist jetzt ein riesen großer fleck also mehrere und an jedem großen fleck habe ich kleine wasserbläschen und das ist gürtelrose laut wiki und bildern
Melina Larissa
4619 Beiträge
26.05.2009 08:07
@Franzi
Ach so na dann hoffen wir mal das man dann mehr sieht.Ich war bei meiner 1.ss in der 6.ssw beim Fa und da hat man direkt das Baby gesehen,deswegen kenn ich mich damit garnicht aus.Hoffe wenn ich Mittwoch zum Arzt geh,das man dann was sieht.Im Moment noch keine Beschwerden,heut is mir bissel übel aber nichts gravierendes

@Hexe
Ganz ehrlich,zwillinge gut und schön aber ich persönlich möchte keine haben,lieber eins nach dem anderen als 2 auf einen streich.Nee nee das wäre auch nix für mich hahaha
26.05.2009 08:17
ja genau ich meine freuen tu ich mich trotzdem und Lieben sicherlich auch aber wenn ichs mir raussuchen könnte dann nur eins weil das langt.....weißt du was schön ist???das deine tochter so alt ist wie meine und ich mir dann bei dir tipps holen kann wenn ich mal net weiter weiß mit der großen weil sie ja bestimmt total eifersüchtig wird....will sie zwar mit einbinden das sie auch flasche geben darf aber ich muss aufpassen das ich ihr die kindheit net wegnehme das ist die gefahr dabei....ich meine es war schon sehr schwer für uns alle als ich mit meinem schatz zusammen gekommen sind.....sie hatte 3 jahre lang mama für sich alleine und plötzlich kommt ein mann in mein leben alter schwede die hat angefangen ihn zu schlagen und gesagt du hast mir nix zu sagen mit 3 jahren das war sehr hart.....aber mittlerweile sagt sie zu ihm papa und hört auch auf ihn wenn er was sagt
Melina Larissa
4619 Beiträge
26.05.2009 08:24
@Hexe
Ja dann könn wir uns beide "beraten" das macht mir nähmlich auch ein kleines bisschen Angst,wie sie reagieren wird,wie sie damit umgeht usw..Bin ich ja mal gespannt..
Melina Larissa
4619 Beiträge
26.05.2009 08:39
so bin erstmal weg bis später
Vitki
1163 Beiträge
26.05.2009 10:19
Morgeeeen

Ach man soll 4 Stunden vor nem Ovu nicht pinkeln? Vielleicht hatte ich deshalb keinen sichtbaren ES.... man dann hab ich ihn echt verpasst..wie blöd -_-

Hihi Hexe, das hört sich ja erstmal supi an... drück dir die Daumen fürs Orakeln
Excute
1281 Beiträge
26.05.2009 10:22
Zitat von Vitki:

Morgeeeen

Ach man soll 4 Stunden vor nem Ovu nicht pinkeln? Vielleicht hatte ich deshalb keinen sichtbaren ES.... man dann hab ich ihn echt verpasst..wie blöd -_-

Hihi Hexe, das hört sich ja erstmal supi an... drück dir die Daumen fürs Orakeln

Huhu

Ja also bei meinen Ovus stand das auch im Beipackzettel.

Wie gehts dir denn heut?
26.05.2009 10:22
Zitat von Vitki:

Morgeeeen

ohh danke süße....
war ja grad beim hausarzt zur nachkontrolle ist schon am abheilen habe ihn drauf angesprochen weil mir seid ein paar tagen schlecht ist hat er mich abgetastet und abgehört ist aber kein magendarm virus...der sagt ich soll man nen sstest machen das könnte gut sein das ich ss bin naja jetzt kommen nachher die ovus und dann mal schaune....ich bin so aufgeregt....aber irgendwie habe ich im gefühl das es eh negativ ist
wie gehts es dir süße``
26.05.2009 10:24
achso habe jetzt schon 2 stunden rum das ich kein pipi muss nun noch 2 stunden und ich hoffe das die bis dahin kommen sonst pinkel ich mir in die hosen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt