Der neue Hibbelfred
27.05.2009 18:52
Zitat von murmelgnom:
la la la....ich sing mir mal einen...![]()
lalelu ich singe mit
27.05.2009 18:54
Zitat von murmelgnom:wie gehts dir und deinem Krümel ?
27.05.2009 18:54
okay und jetz im chor und gaaaaaaaaaaaaaanz laut...1..2..3..
27.05.2009 18:55
Zitat von murmelgnom:
okay und jetz im chor und gaaaaaaaaaaaaaanz laut...1..2..3..
trallalallalllallallalllalllallallallalllallallall a
27.05.2009 18:55
Ich bin auch wieder da
Aber nur kurz,meine Badewanne ruft mich
Aber nur kurz,meine Badewanne ruft mich
27.05.2009 18:57
Zitat von Excute:
Ich bin auch wieder da![]()
Aber nur kurz,meine Badewanne ruft mich![]()
dann lass se mal rufen
27.05.2009 18:57
Zitat von Melina Larissa:
hallo mausl...mir gehts gut...beim wurm weiß ich noich so recht...hab so brockeligen weißlichen ausfluß,naja ausfluß nich, aber halt so bröckelig oder stückig...keine ahnung...mach mir natürlich wieder n kopf und hoffe das "nur" n Pilz is
27.05.2009 19:06
mädels ich bekomm heut noch die krise...ich glaub ich hab mit der toilette schon freundschaft geschlossen so oft wie ich heut renn ich muss andauernd piseln....das is echt schon nimmer schön.
27.05.2009 19:07
Zitat von murmelgnom:Hmm Ausfluss hört sich nicht soo schlimm an,vielleicht hats was mit den tabletten zu tun die du bekommen hast,gegen die Blutungen?kann das sein?Solang du nicht blutest würde ich mir keine Sorgen machen.
hallo mausl...mir gehts gut...beim wurm weiß ich noich so recht...hab so brockeligen weißlichen ausfluß,naja ausfluß nich, aber halt so bröckelig oder stückig...keine ahnung...mach mir natürlich wieder n kopf und hoffe das "nur" n Pilz is![]()
27.05.2009 19:09
Zitat von ciyana:warum mußt du denn so oft pieseln?Hast du vielleicht ne Blasenentzündung ?
mädels ich bekomm heut noch die krise...ich glaub ich hab mit der toilette schon freundschaft geschlossen so oft wie ich heut renn ich muss andauernd piseln....das is echt schon nimmer schön.![]()
27.05.2009 19:10
Zitat von ciyana:warum mußt du denn so oft pieseln?Hast du vielleicht ne Blasenentzündung ?
mädels ich bekomm heut noch die krise...ich glaub ich hab mit der toilette schon freundschaft geschlossen so oft wie ich heut renn ich muss andauernd piseln....das is echt schon nimmer schön.![]()
na ich hab immer so ein druck und ich muss auch immer wirklich pipi.
27.05.2009 19:14
Zitat von murmelgnom:Hmm Ausfluss hört sich nicht soo schlimm an,vielleicht hats was mit den tabletten zu tun die du bekommen hast,gegen die Blutungen?kann das sein?Solang du nicht blutest würde ich mir keine Sorgen machen.
hallo mausl...mir gehts gut...beim wurm weiß ich noich so recht...hab so brockeligen weißlichen ausfluß,naja ausfluß nich, aber halt so bröckelig oder stückig...keine ahnung...mach mir natürlich wieder n kopf und hoffe das "nur" n Pilz is![]()
das hab ich auch schon überlegt...also meinst, wenn nix blutiges bei is, ist alles so weit iO? naj, bißl bräunlich is auch, aber nich die "brocken"...ich geh gleich mal baden...mal sehen
27.05.2009 19:15
Zitat von murmelgnom:
das hab ich auch schon überlegt...also meinst, wenn nix blutiges bei is, ist alles so weit iO? naj, bißl bräunlich is auch, aber nich die "brocken"...ich geh gleich mal baden...mal sehen![]()
ich hoffe das alles in ordnung is...da wird scho nix sein
27.05.2009 19:23
Zitat von murmelgnom:würde ich mal von ausgehen,weil vorher hattest du ja auch nicht so komischen Ausfluss.Also solang nichts blutet würde ich mir wirklich keine Gedanken machen.Durch Ausfluss passiert ja normalerweise dem Baby nichts.Beobachte das mal,vielleicht ist es ja in wenigen Tagen wieder vorbei.
das hab ich auch schon überlegt...also meinst, wenn nix blutiges bei is, ist alles so weit iO? naj, bißl bräunlich is auch, aber nich die "brocken"...ich geh gleich mal baden...mal sehen![]()
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt