Der neue Hibbelfred
27.05.2009 20:11
hi meine süssen .... wie gehts euch?
mir ganz gut waren heute den ganzen tag unterwegs......jetzt tun meine füsse weh.....auaaaa.....
ach ja meine mens ist heut auch nicht gekommen .......
mir ganz gut waren heute den ganzen tag unterwegs......jetzt tun meine füsse weh.....auaaaa.....
ach ja meine mens ist heut auch nicht gekommen .......
27.05.2009 20:12
Zitat von Excute:
So,wieder da.. schon jemand schwanger?![]()
Huhu Ex, wie gehts Deinem besten Freund? Ich hoffe, es hat sich alles gut entwickelt?
27.05.2009 20:12
muss leider noch so lange warten mit testen.hab aber vorhin schon einen gekauft.
27.05.2009 20:13
Zitat von Excute:
ich mein ja so mit test und so![]()
nö meiner gestern war ja neg
27.05.2009 20:14
Zitat von -engelchen-:
hi meine süssen .... wie gehts euch?
mir ganz gut waren heute den ganzen tag unterwegs......jetzt tun meine füsse weh.....auaaaa.....
ach ja meine mens ist heut auch nicht gekommen .......![]()
![]()
![]()
![]()
sorry falls ich das schon gefragt hab aber wie lang wartest du jetzt eigentlich schon auf deine mens?
27.05.2009 20:19
sooooo wieder da
schnekce ich leide mit dir ich kann auch kaum noch laufen aber bei mir ist der eierstock der so schmerzt dann mal die gebärmutter des aber halb so schlimm und dann kommt wieder die übelekit...gut dank tablette wieder weg und dann noch die scheiss mens schmerzen....dann genau das gleiche wie du andauernd aufs wc aber nur wgeen dem ausfluss des mitm häufig pipi machen ist weg...naja mal schaune ob die blöden dinger morgen eintrudeln
aber wenigstens bist du nicht alleine....ciyana hast du deine mens??
schnekce ich leide mit dir ich kann auch kaum noch laufen aber bei mir ist der eierstock der so schmerzt dann mal die gebärmutter des aber halb so schlimm und dann kommt wieder die übelekit...gut dank tablette wieder weg und dann noch die scheiss mens schmerzen....dann genau das gleiche wie du andauernd aufs wc aber nur wgeen dem ausfluss des mitm häufig pipi machen ist weg...naja mal schaune ob die blöden dinger morgen eintrudeln
aber wenigstens bist du nicht alleine....ciyana hast du deine mens??
27.05.2009 20:19
Zitat von schwubbs:
Zitat von Excute:
So,wieder da.. schon jemand schwanger?![]()
Huhu Ex, wie gehts Deinem besten Freund? Ich hoffe, es hat sich alles gut entwickelt?
Hey
Ja, es geht ihm besser. Er ist auch schon aus dem KH raus.. naja zur physiotherapie muss er jetzt regelmäßig..aber damit können wir alle gut leben!
27.05.2009 20:19
Zitat von schnecke0403:
hi hi ich fange morgen an mit der mens![]()
![]()
![]()
Ich drück Dir die Daumen dass es eben nicht so kommt
27.05.2009 20:19
Zitat von ciyana:
Zitat von -engelchen-:
hi meine süssen .... wie gehts euch?
mir ganz gut waren heute den ganzen tag unterwegs......jetzt tun meine füsse weh.....auaaaa.....
ach ja meine mens ist heut auch nicht gekommen .......![]()
![]()
![]()
![]()
sorry falls ich das schon gefragt hab aber wie lang wartest du jetzt eigentlich schon auf deine mens?
bzw wann denkst du das du sie ungefähr bekommst
27.05.2009 20:20
Zitat von xhexe88x:
sooooo wieder daschnekce ich leide mit dir ich kann auch kaum noch laufen aber bei mir ist der eierstock der so schmerzt dann mal die gebärmutter des aber halb so schlimm und dann kommt wieder die übelekit...gut dank tablette wieder weg und dann noch die scheiss mens schmerzen....dann genau das gleiche wie du andauernd aufs wc aber nur wgeen dem ausfluss des mitm häufig pipi machen ist weg...naja mal schaune ob die blöden dinger morgen eintrudeln
aber wenigstens bist du nicht alleine....ciyana hast du deine mens??
neeeeeeiiiiiiinnnnnn noch nix da
27.05.2009 20:21
Zitat von -engelchen-:
hi meine süssen .... wie gehts euch?
mir ganz gut waren heute den ganzen tag unterwegs......jetzt tun meine füsse weh.....auaaaa.....
ach ja meine mens ist heut auch nicht gekommen .......![]()
![]()
![]()
![]()
Huhu Süße
Mir geht es gut, hatte einen schönen Tag
Und morgen zum FA, ich freu mich schon
27.05.2009 20:21
Zitat von Excute:
Zitat von schwubbs:
Zitat von Excute:
So,wieder da.. schon jemand schwanger?![]()
Huhu Ex, wie gehts Deinem besten Freund? Ich hoffe, es hat sich alles gut entwickelt?
Hey![]()
Ja, es geht ihm besser. Er ist auch schon aus dem KH raus.. naja zur physiotherapie muss er jetzt regelmäßig..aber damit können wir alle gut leben!
Phu na da bin ich aber erleichtert! Bestell ihm mal schöne Grüße, ich musste immer mal wieder an ihn denken. Hat mich ja so an meine beiden kleinen Nichten erinnert! Und siehste, wie ichs gesagt hab. ALLET WIRD JUT WA ;o))))
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt


