Der neue Hibbelfred
27.05.2009 14:03
Zitat von schnecke0403:was anderes bleibt uns nicht übrig
Zitat von xhexe88x:
najaaaa vielleicht doch schwanger......schau doch mal mich an ich habe so viele test gemacht diesen monat was icha llerdinngs nie wieder machen werde wegen dem geld....aber ich denke trotzdem positiv...und wer weiß vielleicht sind wir ja schwanger nur wie gesgat der ES hat sich nach hinten verschoben....ich meine ich bin nun 15 tage nach meinem ES ca. oder vielleicht auch erst 7 wenn ich meinen ES echt am 20 hatte...das ist halt mein problemchen das ich nicht mal genau wann wo und so....deswegen ich schaue einfach mal was die ovus sagen wenn die positiver werden also dicker dann lohnt es sich zu tetsen![]()
ja ich warte jetzt auch erst mal ab was so passiert
wie war des nochmal das hcg verdoppelt sich jedentag???????
27.05.2009 14:04
Huhu
@NadlNic (oder so ähnlich^^)
Willkommen nochmal bei uns
@Melina:
Nee..ich hätte keine Idee, zumindest bei nem Jungen.. Vielleicht Tylor oder Connor.. aber dennis wäre da sicher nicht begeistert.
Apropo dennis.. nach seinem Unfall scheint es wohl klick gemacht zu haben.. er ist wie ausgewechselt!
Aber so schnell lass ich mich davon nicht beeindrucken,ich werd das ganze erstmal beobachten
Er will heut mit seinem Chef sprechen,damit er morgen früh mit zum FA kann..ich dacht ich hör nicht richtig! Freut mich natürlich,aber ich war schon ziemlich überrascht.
@NadlNic (oder so ähnlich^^)
Willkommen nochmal bei uns
@Melina:
Nee..ich hätte keine Idee, zumindest bei nem Jungen.. Vielleicht Tylor oder Connor.. aber dennis wäre da sicher nicht begeistert.
Apropo dennis.. nach seinem Unfall scheint es wohl klick gemacht zu haben.. er ist wie ausgewechselt!
Aber so schnell lass ich mich davon nicht beeindrucken,ich werd das ganze erstmal beobachten
Er will heut mit seinem Chef sprechen,damit er morgen früh mit zum FA kann..ich dacht ich hör nicht richtig! Freut mich natürlich,aber ich war schon ziemlich überrascht.
27.05.2009 14:04
Zitat von xhexe88x:
Zitat von schnecke0403:was anderes bleibt uns nicht übrig
Zitat von xhexe88x:
najaaaa vielleicht doch schwanger......schau doch mal mich an ich habe so viele test gemacht diesen monat was icha llerdinngs nie wieder machen werde wegen dem geld....aber ich denke trotzdem positiv...und wer weiß vielleicht sind wir ja schwanger nur wie gesgat der ES hat sich nach hinten verschoben....ich meine ich bin nun 15 tage nach meinem ES ca. oder vielleicht auch erst 7 wenn ich meinen ES echt am 20 hatte...das ist halt mein problemchen das ich nicht mal genau wann wo und so....deswegen ich schaue einfach mal was die ovus sagen wenn die positiver werden also dicker dann lohnt es sich zu tetsen![]()
ja ich warte jetzt auch erst mal ab was so passiert
wie war des nochmal das hcg verdoppelt sich jedentag???????
ja so habe ich das gerade auch nachgelesen
so mein kleiner mann wird wach dann sagen wir mal bis heute abend
27.05.2009 14:08
Zitat von xhexe88x:
okay bis heut abend dann
war wohl falscher alarm
27.05.2009 14:09
hallo Franzi schick mir doch mal ein paar viren rüber vieleicht hilfts noch
27.05.2009 14:28
@excute... oh das find ich aber schön....ich hoff so für dich das er sich endlich ändert nach dem ganzen stress hast du dir das verdient...
@ALL
wie gehts euch meine Mädels? bin von der frühschicht endlich daheim...hatte auch wieder ne schöne lektüre von euch...jetzt tun meine augen weh...
@ALL
wie gehts euch meine Mädels? bin von der frühschicht endlich daheim...hatte auch wieder ne schöne lektüre von euch...jetzt tun meine augen weh...
27.05.2009 14:29
Zitat von schnecke0403:
hallo Franzi schick mir doch mal ein paar viren rüber vieleicht hilfts noch![]()
![]()
![]()
![]()
mir darf sie auch gerne welche schicken...
27.05.2009 14:43
[size=30]ihr seid ja wohl wahnsinnig...378 beiträge...??? wer soll da hinterher kommen in nur 1 1/2 tagen...tztztz...geht ja gar nich
[/size]
[/size]
27.05.2009 15:36
Zitat von murmelgnom:
[size=30]ihr seid ja wohl wahnsinnig...378 beiträge...??? wer soll da hinterher kommen in nur 1 1/2 tagen...tztztz...geht ja gar nich[/size]
So ging es mir letztens auch
Wie geht es dir denn?
27.05.2009 15:44
guten tag die damen wir sind vom spiele zurück nun fägts grad an zu regnen grad noch heim geschaft...nun ist meine kleine so ko das sie freiwillig ins bett wollte...okay lass mer se bissle schlafen...wie gehst ecuh?
27.05.2009 16:31
Zitat von xhexe88x:
guten tag die damen wir sind vom spiele zurück nun fägts grad an zu regnen grad noch heim geschaft...nun ist meine kleine so ko das sie freiwillig ins bett wollte...okay lass mer se bissle schlafen...wie gehst ecuh?
so, fertig mit lesen...man man man...
danke @excute und hexe...mir gehts gut...darf ja nur rumliegen...ganz schön oll...aber sonst hoff ich alles iO...ich bin so gespannt auf deinen Termin morgen früh...ach, sehen wir dann ein bildchen...machsts eben wieder mit Handy...hauptsache bildchen
27.05.2009 16:40
hallo meine süßen bin auch wieder da erst mal nachgelsen.
war wirklich nicht besonders schön draußen richtig frisch...
und meine mens is immer noch nicht da ich wäre mal froh wenn die sich endlich mal entscheiden könnte ob se jetzt kkommen will der nicht aber das dann ein test was anzeigt das wäre mal fein...
und sonst alle in ordnung bei euch????
war wirklich nicht besonders schön draußen richtig frisch...
und meine mens is immer noch nicht da ich wäre mal froh wenn die sich endlich mal entscheiden könnte ob se jetzt kkommen will der nicht aber das dann ein test was anzeigt das wäre mal fein...
und sonst alle in ordnung bei euch????
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt