Der neue Hibbelfred
29.05.2009 18:24
Zitat von xhexe88x:
Zitat von ciyana:ja mach ich
von mir auch viiiiel spass beim essen iss was für mich mit
werde vielleicht später nochmal kommen ansonsten morgen bin jetzt aber noch bissle da so nebenbei
ja für mich kannste auch was mitessen .....
29.05.2009 18:24
Zitat von -engelchen-:
Zitat von ciyana:
Zitat von -engelchen-:
Zitat von xhexe88x:
ganz genau ciyana![]()
Huhuuuuuu Engelchen![]()
uiiiiii wir gehen heute abend essen....lalalal
ja ciyana noch hast du deine tage ja nicht also kanns ja doch noch sein dass du schwanger bist.....
huhuhuuuuuuuu hexe wie schön ich wünsch euch viel spass nacher....
ja aber eben vorhin nen neg test gehabt
ach ich hab bei meinem sohn damals auch einen negativen test gehabt und war trotzdem schwanger .... bei einigen zeigt der test nicht immer was an vielleicht ist es noch ein wenig zu früh den wie vielten zyklustag bist du jetzt?
34 zyklustag meine letzte mens hat 31 tage auf sich warten lassen...
29.05.2009 18:28
@ciyana: hol dir doch am dienstag wenn du bis dahin deine mens nicht hast einen termin beim FA .......dann kann der nachschauen was los ist ..... du hattest vor kurzem auch die pille abgesetzt oder?
29.05.2009 18:30
Zitat von -engelchen-:
@ciyana: hol dir doch am dienstag wenn du bis dahin deine mens nicht hast einen termin beim FA .......dann kann der nachschauen was los ist ..... du hattest vor kurzem auch die pille abgesetzt oder?
ja anfang februar oder ende januar weiß nimmer so recht auf jedn fall hatte ich seit dem schon 2 mal meine mens und warte das 3 mal jetzt darauf
29.05.2009 18:33
Zitat von ciyana:
Zitat von -engelchen-:
ja anfang februar oder ende januar weiß nimmer so recht auf jedn fall hatte ich seit dem schon 2 mal meine mens und warte das 3 mal jetzt darauf
also ich würde noch bis dienstag warten und wenn du deine tage immer ncoh nicht hast mach dir einen termin beim FA .....hast du noch einen ss-test?
29.05.2009 18:35
Zitat von -engelchen-:
Zitat von ciyana:
Zitat von -engelchen-:
also ich würde noch bis dienstag warten und wenn du deine tage immer ncoh nicht hast mach dir einen termin beim FA .....hast du noch einen ss-test?
ja einen hab ich noch hab mir gleich ma ne doppelpackng mitgenommen.....hab vorhin auch mal nen ovu gemacht weiß nicht ob du das gelesen hast.
29.05.2009 18:37
ja hab ich gelesen aber mit den ovus kenn ich mich gar nicht aus aber ich hab hier schon gelesen das man damit orakeln kann... na dann würd ich am montag noch mal testen .....
29.05.2009 18:40
Zitat von -engelchen-:
ja hab ich gelesen aber mit den ovus kenn ich mich gar nicht aus aber ich hab hier schon gelesen das man damit orakeln kann... na dann würd ich am montag noch mal testen .....![]()
![]()
![]()
ja ich schau bis dahin mal mit den ovus weiter und ansonsten geht es nächste woche ab zum fa
29.05.2009 18:42
Zitat von ciyana:
Zitat von -engelchen-:
ja hab ich gelesen aber mit den ovus kenn ich mich gar nicht aus aber ich hab hier schon gelesen das man damit orakeln kann... na dann würd ich am montag noch mal testen .....![]()
![]()
![]()
ja ich schau bis dahin mal mit den ovus weiter und ansonsten geht es nächste woche ab zum fa
genau und vielleicht macht dein FA ja nen US und dann kannst du es selber sehn ob du schwanger bist....wie lange bist du mit deinem freund zusammen ?
29.05.2009 18:42
ganz genau ciyana
und leute ich gehe essen um mir nen schönen abend zu machen und net um zu platzen....lol ihr seid ja echt der hammer
und leute ich gehe essen um mir nen schönen abend zu machen und net um zu platzen....lol ihr seid ja echt der hammer
29.05.2009 18:45
Zitat von xhexe88x:
ganz genau ciyana![]()
und leute ich gehe essen um mir nen schönen abend zu machen und net um zu platzen....lol ihr seid ja echt der hammer![]()
du bist ja süsss
ich meinte damit eigentlich denk an uns wenn du isst ....und wenn du für jeden einen kleinen haps mit isst dann wrist du schon nicht platzen.....
geniess die zeit mit deiner süssen kleinen familie und habt spass süsse.... ich drück dich
29.05.2009 18:47
Zitat von -engelchen-:
Zitat von ciyana:
Zitat von -engelchen-:
![]()
![]()
genau und vielleicht macht dein FA ja nen US und dann kannst du es selber sehn ob du schwanger bist....wie lange bist du mit deinem freund zusammen ?
waren gestern genau 1 jahr und 8 monate???
29.05.2009 18:48
Zitat von xhexe88x:
ganz genau ciyana![]()
und leute ich gehe essen um mir nen schönen abend zu machen und net um zu platzen....lol ihr seid ja echt der hammer![]()
aber ich will auch was von dienem leckeren essen haben wir teilen uns doch alles
29.05.2009 18:54
Hallo ihr Lieben
Wow, schon wieder soviel Beiträge.. ich lese die jetzt aber nicht nach, bin grad so demotiviert. Sorry.
Jemand schwanger geworden?
@Melina:
Oh Süße, das tut mir so leid für dich!! Ich drück dich mal
Die Zyste erklärt ja, das deine Mens nicht kommt.. aber warum war der ss test positiv? Das gibt es doch alles echt nicht!!
Wow, schon wieder soviel Beiträge.. ich lese die jetzt aber nicht nach, bin grad so demotiviert. Sorry.
Jemand schwanger geworden?
@Melina:
Oh Süße, das tut mir so leid für dich!! Ich drück dich mal
Die Zyste erklärt ja, das deine Mens nicht kommt.. aber warum war der ss test positiv? Das gibt es doch alles echt nicht!!
29.05.2009 18:54
dann seit ihr ja schon ne gute zeit zusammen wie ich finde ...... ja genau ich dachte auch wir teilen alle s.... ciyana ich bin erstmal weg wir wollen jetzt abendbrot essen und dann wollten wir noch etwas raus mit den kindern ist ja wochenende dann dürfen sie länger wach bleiben ......bis vielleicht später ihr süssen ... ich drück euch
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt