Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
ciyana
2056 Beiträge
29.05.2009 18:56
Zitat von Excute:

Hallo ihr Lieben

Wow, schon wieder soviel Beiträge.. ich lese die jetzt aber nicht nach, bin grad so demotiviert. Sorry.
Jemand schwanger geworden?

@Melina:
Oh Süße, das tut mir so leid für dich!! Ich drück dich mal
Die Zyste erklärt ja, das deine Mens nicht kommt.. aber warum war der ss test positiv? Das gibt es doch alles echt nicht!!

ich habe gerede mal bischen gegooglet und da stand drin das der sst auch manchma bei einer zyste pos anzeigen kann auf jeden fall ich habe das nur gelesen.....

schwanger nein vorhin erst neg getestet
ciyana
2056 Beiträge
29.05.2009 18:57
Zitat von -engelchen-:

dann seit ihr ja schon ne gute zeit zusammen wie ich finde ...... ja genau ich dachte auch wir teilen alle s.... ciyana ich bin erstmal weg wir wollen jetzt abendbrot essen und dann wollten wir noch etwas raus mit den kindern ist ja wochenende dann dürfen sie länger wach bleiben ......bis vielleicht später ihr süssen ... ich drück euch

ja schon ein bisal dann ne schöne zeit guten hunger drück dich zurück
Excute
1281 Beiträge
29.05.2009 18:57
Zitat von ciyana:

Zitat von Excute:

Hallo ihr Lieben

Wow, schon wieder soviel Beiträge.. ich lese die jetzt aber nicht nach, bin grad so demotiviert. Sorry.

@Melina:
Die Zyste erklärt ja, das deine Mens nicht kommt.. aber warum war der ss test positiv? Das gibt es doch alles echt nicht!!

ich habe gerede mal bischen gegooglet und da stand drin das der sst auch manchma bei einer zyste pos anzeigen kann auf jeden fall ich habe das nur gelesen.....

Ah ok

Du hast negativ getestet? Wann ist denn dein NMT?
ciyana
2056 Beiträge
29.05.2009 19:05
Zitat von Excute:

Zitat von ciyana:

Zitat von Excute:

Hallo ihr Lieben

@Melina:

Ah ok

Du hast negativ getestet? Wann ist denn dein NMT?

also wenn meine mens wieder verrückt spielt dann weiß ich es nicht hab meine letzte am31 tag bekommen bin jetzt schon auf 34
Excute
1281 Beiträge
29.05.2009 20:03
Noch jemand da?

Ich fühl mich irgendwie bäh :/ Meine Stimmung ist total im Eimer, ich fühl mich allein und überhaupt ist grad alles doof..
ciyana
2056 Beiträge
29.05.2009 20:06
Zitat von Excute:

Noch jemand da?

Ich fühl mich irgendwie bäh :/ Meine Stimmung ist total im Eimer, ich fühl mich allein und überhaupt ist grad alles doof..

bin immer da was is denn los??????hört sich ja nicht gut an
Excute
1281 Beiträge
29.05.2009 20:17
Zitat von ciyana:

Zitat von Excute:

Noch jemand da?

Huhu
Eigentlich ist nichts.
Dennis wollte eigentlich heut noch langkommen.. ich hab mir gestern böse in den Finger geschnitten (richtig tief), und er wollt mir heut halt bissl helfen mit der kleinen Baden und abwaschen und sowas. Naja und dann hab ich angefangen zu kochen und lecker Erdbeeren gekauft und alles sowas.. Und er sagt ab :/ Er will mit seinen Arbeitskollegen noch einen trinken und das kann wohl länger dauern. Toll -.- Naja ansich keine große Sache, ich bin einfach nur zu empfindlich heut.
ciyana
2056 Beiträge
29.05.2009 20:24
Zitat von Excute:

Zitat von ciyana:

Zitat von Excute:

Noch jemand da?

Huhu
Eigentlich ist nichts.
Dennis wollte eigentlich heut noch langkommen.. ich hab mir gestern böse in den Finger geschnitten (richtig tief), und er wollt mir heut halt bissl helfen mit der kleinen Baden und abwaschen und sowas. Naja und dann hab ich angefangen zu kochen und lecker Erdbeeren gekauft und alles sowas.. Und er sagt ab :/ Er will mit seinen Arbeitskollegen noch einen trinken und das kann wohl länger dauern. Toll -.- Naja ansich keine große Sache, ich bin einfach nur zu empfindlich heut.

nein du bist da nicht zu empfindlich das is einfach nur scheiße sowas da kann ich dich richtig gut verstehen. ich glaube wir frauen sind da besonders empfindlich wenn es um versetzt werden geht aber sowas macht man einfach auch nicht....das find ich ganz und gar nicht in ordnung von ihm das würde ich ihm aber auch sagen weil ich hab das selber gemerkt alles nur in sich rein stopfen das bringt nix man soll immer sagen was man denkt weil nur dann weiß der andere auch was man will und kann daran eventuell wenn er es will was ändern aber wenn man alles nur für sich behält dann kann man auch nicht erwarten das etwas kommt..
und ich würd ihm einfach ins gesicht sagen das er sich auch mal ein bischen um dich kümmern muss und nicht immer nur an sein vergnügen denken soll.....auf gut deutsch gesagt sry meiner meinung männer sind immer öfter arschlöcher
sie verstehen uns einfach nicht heheh ich versteh mich aber manchmal selber nicht
und kopf hoch süße wir sind alle für dich da und ich würd auch zu dir flitzen wenn not am mann wär

fühl dich ganz ganz doll gedrückt
Excute
1281 Beiträge
29.05.2009 20:32
Zitat von ciyana:

nein du bist da nicht zu empfindlich das is einfach nur scheiße sowas da kann ich dich richtig gut verstehen. ich glaube wir frauen sind da besonders empfindlich wenn es um versetzt werden geht aber sowas macht man einfach auch nicht....das find ich ganz und gar nicht in ordnung von ihm das würde ich ihm aber auch sagen weil ich hab das selber gemerkt alles nur in sich rein stopfen das bringt nix man soll immer sagen was man denkt weil nur dann weiß der andere auch was man will und kann daran eventuell wenn er es will was ändern aber wenn man alles nur für sich behält dann kann man auch nicht erwarten das etwas kommt..
und ich würd ihm einfach ins gesicht sagen das er sich auch mal ein bischen um dich kümmern muss und nicht immer nur an sein vergnügen denken soll.....auf gut deutsch gesagt sry meiner meinung männer sind immer öfter arschlöcher
sie verstehen uns einfach nicht heheh ich versteh mich aber manchmal selber nicht
und kopf hoch süße wir sind alle für dich da und ich würd auch zu dir flitzen wenn not am mann wär

Schön,das wir uns einig sind
Ich finds auch doof..er hätte ja auch mal eher was sagen können.. ich hab extra gewartet mit der kleinen und dann kutz vor nackig sagt er ab :/ Find ich echt shice. Ich glaub, wenn er sich heut oder morgen meldet, dann muss ich mich echt zusammen reißen, das ich ihn nicht zur sau mache und/oder völlig ironisch sage, das er heut auch nicht kommen muss, ich will ihn ja nicht von seinen Freunden vernhalten. Boah männer! Und sowas heißt "sich mühe geben" und "für seine Familie kämpfen"? Na ich weiß ja nicht

Egal..nicht mehr drüber nachdenken.
Was machst du heute noch?
schnecke0403
1895 Beiträge
29.05.2009 20:34
hallo zusammen bin auch wieder da hut ab über 150 beiträge bin halt nur zu faul alles nachzulesen kann mir bitte jemand ne kurz fassung geben ???

Excute
1281 Beiträge
29.05.2009 20:35
Zitat von schnecke0403:

hallo zusammen bin auch wieder da hut ab über 150 beiträge bin halt nur zu faul alles nachzulesen kann mir bitte jemand ne kurz fassung geben ???

Also soweit ich weiß gibt es nichts neues..
ciyana
2056 Beiträge
29.05.2009 20:35
Zitat von schnecke0403:

test heut neg mens aber immer noch net da bei mir
schnecke0403
1895 Beiträge
29.05.2009 20:36
Zitat von Excute:

Zitat von schnecke0403:

hat melina sich schon gemeldet ist alles ok bei ihr hoffe ist nichts schlimmes
ciyana
2056 Beiträge
29.05.2009 20:37
Zitat von Excute:

Zitat von ciyana:

Schön,das wir uns einig sind
Ich finds auch doof..er hätte ja auch mal eher was sagen können.. ich hab extra gewartet mit der kleinen und dann kutz vor nackig sagt er ab :/ Find ich echt shice. Ich glaub, wenn er sich heut oder morgen meldet, dann muss ich mich echt zusammen reißen, das ich ihn nicht zur sau mache und/oder völlig ironisch sage, das er heut auch nicht kommen muss, ich will ihn ja nicht von seinen Freunden vernhalten. Boah männer! Und sowas heißt "sich mühe geben" und "für seine Familie kämpfen"? Na ich weiß ja nicht

Egal..nicht mehr drüber nachdenken.
Was machst du heute noch?

ich warte auch noch auf mein schatz is noch bei nem freund und dann nix mehr einfach faul sein mir hier mit euch bischen die zeit vertreiben und das wochenende genießen...und was steht bei dir noch so an?
ciyana
2056 Beiträge
29.05.2009 20:37
Zitat von schnecke0403:

Zitat von Excute:

Zitat von schnecke0403:

hat melina sich schon gemeldet ist alles ok bei ihr hoffe ist nichts schlimmes

ja soviel ich mitbekommen hab war bei arzt auch neg und das se ne kleine zyste hat ...aber wenns net stimmt bitte verbessern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt