Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
Excute
1281 Beiträge
29.05.2009 21:09
Zitat von Jamaika:

Zitat von Excute:

Boah Mädels.. ich bin nur am rumfressen
Alles was ich finde, schieb ich in mich rein. Ich hab schon gefühlte 20Kilo zugenommen

ach bist du süß...
bisch wahrscheinlich aber die einzige die des denkt...hihi
*ich knuddel dich mal weil mir danach ist*

Hihi *zurückknuddel*

Sag mal.. du warst doch diejenige, die sich die kleine weiße Katze geholt hat,oder?
Excute
1281 Beiträge
29.05.2009 21:10
Zitat von schnecke0403:

Zitat von Excute:

Wieso ließt heute eigentlich keiner nach?

@Jamaika:
Nee, abgesehen von Melina gibt es glaube ich nichts neues..

@schnecke:
Na dann komm her,ich warte

hast du mal gesehen wieviel da nachzulesen wäre das machen meine augen nicht mit
wann soll ich da sein ???

Früh um 10 Uhr geht es los Wäre also vorteilhaft,wenn du jetzt schon losfährst,damit du rechtzeitig da bist
Jamaika
2857 Beiträge
29.05.2009 21:11
Zitat von Excute:

Zitat von Jamaika:

Zitat von Excute:

Boah Mädels.. ich bin nur am rumfressen
Alles was ich finde, schieb ich in mich rein. Ich hab schon gefühlte 20Kilo zugenommen

ach bist du süß...
bisch wahrscheinlich aber die einzige die des denkt...hihi
*ich knuddel dich mal weil mir danach ist*

Hihi *zurückknuddel*

Sag mal.. du warst doch diejenige, die sich die kleine weiße Katze geholt hat,oder?

Ja genau, wieso denn?
schnecke0403
1895 Beiträge
29.05.2009 21:12
Zitat von Excute:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von Excute:

Wieso ließt heute eigentlich keiner nach?

@Jamaika:
Nee, abgesehen von Melina gibt es glaube ich nichts neues..

@schnecke:
Na dann komm her,ich warte

hast du mal gesehen wieviel da nachzulesen wäre das machen meine augen nicht mit
wann soll ich da sein ???

Früh um 10 Uhr geht es los Wäre also vorteilhaft,wenn du jetzt schon losfährst,damit du rechtzeitig da bist

ach jetzt liege ich gerade so schön auf der couch
Excute
1281 Beiträge
29.05.2009 21:14
Zitat von Jamaika:

Ja genau, wieso denn?

Naja, wir haben ja theoretisch auch schon eine.. aber praktisch halt noch nicht. Jetzt überlege ich, ob ich die Katze herholen soll oder nicht.. gerade jetzt in der ss.. momentan find ich sie noch niedlich..aber ich weiß noch, in meiner letzten ss hab ich mich vor allem,was fell hat, total geeckelt..
Und die machen doch dreck..ich bin grad son bissl hin und her gerissen..
Excute
1281 Beiträge
29.05.2009 21:15
Zitat von schnecke0403:

ach jetzt liege ich gerade so schön auf der couch

War klar
Jamaika
2857 Beiträge
29.05.2009 21:18
Zitat von Excute:

Zitat von Jamaika:

Ja genau, wieso denn?

Naja, wir haben ja theoretisch auch schon eine.. aber praktisch halt noch nicht. Jetzt überlege ich, ob ich die Katze herholen soll oder nicht.. gerade jetzt in der ss.. momentan find ich sie noch niedlich..aber ich weiß noch, in meiner letzten ss hab ich mich vor allem,was fell hat, total geeckelt..

Also wenn du nen rat von mir hören willst...gerade in der ss ist es gefährlich mit einer NEUEN katze wegen Toxoplasmose...wenn du schon eine vor der ss hattest net so schlimm...aber die haare sind ungesund, und katzenklo darfst auch net machen...also ich würd bis nach der ss damit warten...
schnecke0403
1895 Beiträge
29.05.2009 21:21
Zitat von Jamaika:

Zitat von Excute:

Zitat von Jamaika:

Ja genau, wieso denn?

Also wenn du nen rat von mir hören willst...gerade in der ss ist es gefährlich mit einer NEUEN katze wegen Toxoplasmose...wenn du schon eine vor der ss hattest net so schlimm...aber die haare sind ungesund, und katzenklo darfst auch net machen...also ich würd bis nach der ss damit warten...

ja da hat sie recht da must du schon aufpassen
Excute
1281 Beiträge
29.05.2009 21:22
Zitat von Jamaika:

Zitat von Excute:

Zitat von Jamaika:

Ja genau, wieso denn?

Ja wa.. so waren meine Gedanken auch.. dann werd ich da wohl absagen, sicher ist sicher. Ich glaub ich würd auch ne kriese bekommen..wenn die Haare überall sind und so.
Excute
1281 Beiträge
29.05.2009 21:24
Boah, ich flipp gleich aus! Dennis hat doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun!
NAchdem er mich heute versetzt hat ruft er jetzt an, und fragt was ich mache, wie es mir geht blabla. Ich bin natürlich leicht ausgerastet und hab gesagt, das er sich jetzt auch nicht so scheinheilig melden muss, er soll mal lieber noch einen trinken mit seinen "kumpels". Da sagt er, er wollte sich eigentlich normal mit mir unterhalten und legt auf.. Hallo?? Nur weil ich ihm meine meinung sage ist das nicht normal oder was? Boah der hat doch echt n knall!
Jamaika
2857 Beiträge
29.05.2009 21:29
Zitat von Excute:

Boah, ich flipp gleich aus! Dennis hat doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun!
NAchdem er mich heute versetzt hat ruft er jetzt an, und fragt was ich mache, wie es mir geht blabla. Ich bin natürlich leicht ausgerastet und hab gesagt, das er sich jetzt auch nicht so scheinheilig melden muss, er soll mal lieber noch einen trinken mit seinen "kumpels". Da sagt er, er wollte sich eigentlich normal mit mir unterhalten und legt auf.. Hallo?? Nur weil ich ihm meine meinung sage ist das nicht normal oder was? Boah der hat doch echt n knall!

ich sags ja immer wieder....MÄNNER...
die wissen einfach nicht was sie wollen!!!!!wenn ich versetzt werde dann bin ich auch am ausflippen...du hast scho richtig gehandelt!!!!
Excute
1281 Beiträge
29.05.2009 21:33
Ich bin echt so sauer.. der kann froh sein das ich ihn heut nicht mehr sehe,... boah männer,echt!! ich muss noch was essen. Sonst hab ich immer geraucht wenn ich sauer war..und nun esse ich halt!!

Heute läuft auch irgendwie nichts im TV,oder?
schnecke0403
1895 Beiträge
29.05.2009 21:33
Zitat von Excute:

wie er hat dich vergessen wie ist er denn drauf ????
schnecke0403
1895 Beiträge
29.05.2009 21:34
Zitat von Excute:

Ich bin echt so sauer.. der kann froh sein das ich ihn heut nicht mehr sehe,... boah männer,echt!! ich muss noch was essen. Sonst hab ich immer geraucht wenn ich sauer war..und nun esse ich halt!!

Heute läuft auch irgendwie nichts im TV,oder?

ne nicht wirklich olaf schaut auf pro 7
Excute
1281 Beiträge
29.05.2009 21:40
Zitat von schnecke0403:

Zitat von Excute:

wie er hat dich vergessen wie ist er denn drauf ????

Nö, nicht vergessen.. versetzt! Mit absicht, weil er mit den Kollegen noch "einen" trinken musste..naja ich hätte seine hilfe gebraucht,denn ich hab ne tiefe schnittwunde am finger und kann fini nicht baden,da das schweine weh tut. egal, der herr muss trinken Naja und nu ist er beldeidigt weil ich ihm meine meinung sage
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt