Der neue Hibbelfred
29.05.2009 21:40
Zitat von schnecke0403:
Zitat von Excute:
Ich bin echt so sauer.. der kann froh sein das ich ihn heut nicht mehr sehe,... boah männer,echt!! ich muss noch was essen. Sonst hab ich immer geraucht wenn ich sauer war..und nun esse ich halt!!
Heute läuft auch irgendwie nichts im TV,oder?
ne nicht wirklich olaf schaut auf pro 7
ich schau rtl...muss doch die sindy sehen!
29.05.2009 21:41
Zitat von schnecke0403:
ne nicht wirklich olaf schaut auf pro 7
Hm.. ich guck RTL, aber auch nur so nebenbei, is öde.
29.05.2009 21:42
Zitat:
![]()
![]()
![]()
Zitat von Jamaika:
ich schau rtl...muss doch die sindy sehen!![]()
![]()
Ja, aber die kommt natrürlich zum schluß!
29.05.2009 21:42
Zitat von Excute:
Ich bin echt so sauer.. der kann froh sein das ich ihn heut nicht mehr sehe,... boah männer,echt!! ich muss noch was essen. Sonst hab ich immer geraucht wenn ich sauer war..und nun esse ich halt!!
komm ich ess mit dir...dann lass ich die kippe jetzt auch weg...was hast anzubieten?
29.05.2009 21:46
Zitat von Jamaika:
Zitat von Excute:
komm ich ess mit dir...dann lass ich die kippe jetzt auch weg...was hast anzubieten?
Das ist sehr gut!
Also ich hab entweder chinesische Nudeln (sehr zu empfehlen^^), Erdbeeren (jamjam), Joghurt (von der Kleinen
) oder Stulle
29.05.2009 21:48
Zitat von Excute:
Zitat von Jamaika:
Zitat von Excute:
Das ist sehr gut!
Also ich hab entweder chinesische Nudeln (sehr zu empfehlen^^), Erdbeeren (jamjam), Joghurt (von der Kleinen) oder Stulle
![]()
also dann nehmen wir doch die china nudeln...und zum nachtisch erdbeeren oder?
29.05.2009 21:49
Zitat von Jamaika:
Ja genau
*Nudeln rüberschieb und Schüsselchen mit Erdbeeren zurecht mach*
29.05.2009 21:51
Zitat von Excute:
Zitat von Jamaika:
Ja genau*Nudeln rüberschieb und Schüsselchen mit Erdbeeren zurecht mach*
danke....danke...njam njam...schmeckt aber lekka!!!!!
29.05.2009 21:54
Zitat von Excute:
Ja na hab ich ja auch gemacht!![]()
![]()
![]()
Sind wir doof![]()
![]()
hab ich auch grad gedacht...
29.05.2009 22:00
Na und,wichtig ist das wir uns wohl dabei fühlen
Ohje,meine Küche sieht aus.. konnt ja nicht abwaschen. Und gerade eben fällt mir ein, ich hätte ja Putzhandschuhe anziehen können. -.- Toll, jetzt hab ich auch keine Lust mehr
Hier ist ja nicht so viel los heut!? Wo sind die denn alle??
Ohje,meine Küche sieht aus.. konnt ja nicht abwaschen. Und gerade eben fällt mir ein, ich hätte ja Putzhandschuhe anziehen können. -.- Toll, jetzt hab ich auch keine Lust mehr
Hier ist ja nicht so viel los heut!? Wo sind die denn alle??
29.05.2009 22:25
so meine süßen ich werde jetzt ins bett gehen schlafe hier schon im sitzen ein bis morgen dann
30.05.2009 08:50
guten morgen ihr süßen seit ihr alle krank wir haben jetzt 9 Uhr und ich habe nicht einen Beitrag nachzulesen
HE ????????????
wie geht es euch denn so was habt ihr heute schönes vor bei dem wetter
HE ????????????
wie geht es euch denn so was habt ihr heute schönes vor bei dem wetter
30.05.2009 08:58
Guten morgen schnecke
Bin grad erst ausm bett gestieflt kaffe aufgesetzt und ofen für brötle angemacht.......sind gestern erst um 22 uhr heimgekommen....waren ja essen....und meine kleine hat durchfall bekommen und die ganze hose alles vollgekakert....im restaurant..iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigit.. ...aber ich fands lustig
ja heute ist echt herrliches wetter ich denke das wenn die kleine nachher zur oma geht das wir motorrad fahren gehen
Bin grad erst ausm bett gestieflt kaffe aufgesetzt und ofen für brötle angemacht.......sind gestern erst um 22 uhr heimgekommen....waren ja essen....und meine kleine hat durchfall bekommen und die ganze hose alles vollgekakert....im restaurant..iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigit.. ...aber ich fands lustig
ja heute ist echt herrliches wetter ich denke das wenn die kleine nachher zur oma geht das wir motorrad fahren gehen
30.05.2009 09:09
Zitat von xhexe88x:
Guten morgen schnecke![]()
Bin grad erst ausm bett gestieflt kaffe aufgesetzt und ofen für brötle angemacht.......sind gestern erst um 22 uhr heimgekommen....waren ja essen....und meine kleine hat durchfall bekommen und die ganze hose alles vollgekakert....im restaurant..iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigit.. ...aber ich fands lustigja heute ist echt herrliches wetter ich denke das wenn die kleine nachher zur oma geht das wir motorrad fahren gehen
![]()
habe gerade deinen ticker gesehen
hihi habe olaf gesagt er soll ab dem siebten bis zum12 urlaub nehmen dann wird von morgens bis abend nur in den betten rum gesprungen hihi
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt