Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
ciyana
2056 Beiträge
01.06.2009 01:26
Zitat von Melina Larissa:

Zitat von ciyana:

keien ahnung wie alt des war hab des nur mal überflogen ja freilich haben sich da welche aufgeregt man lasst doch jeden machen wie sie wollen in fasching malen sie ihre inder doch auch an oder etwa nciht.....
Ja sicher,ach die brauchen immer was zum aufregen,aber ich weiß ja auch nicht wirklich wie und was da gewesen ist,naja ist mir auch egal,bin eh zu müde um das jetzt alles zu lesen.Was hast du morgen schönes vor?


bis jetzt noch nix geplant mal chaunwas ich mach ach ja auf meine mens warten hehe
schnecke0403
1895 Beiträge
01.06.2009 07:19
einen wunderschönen guten morgen euch allen

Heute wo Luca geburtstag hat und ich anscheinend mehr aufgeregt bin wie er da schläft er schon ne halbe stunde länger wie sonst
gibts das denn ???
was habt ihr denn heute schönes vor
Lieben gruß Nadine
01.06.2009 08:45
Zitat von schnecke0403:

einen wunderschönen guten morgen euch allen

Heute wo Luca geburtstag hat und ich anscheinend mehr aufgeregt bin wie er da schläft er schon ne halbe stunde länger wie sonst
gibts das denn ???
was habt ihr denn heute schönes vor
Lieben gruß Nadine
Guten Morgen süße
Ich wünsche deienm kleinen alles Liebe und gute viel Gesundheit Liebe eltern und viele viele schöne Geschneke zum Geburtstag feiert schön und genießt den Tag.
@Ciyana deine mens da??Hoffe doch das die wegbleiben
@Melina ja gut das stimmt auch aber ich denke das dennoch eine kleine chance besteht oder?
Melina Larissa
4619 Beiträge
01.06.2009 09:02
@Schnecke Guten Morgen Süße,ich wünsche deinem kleinen Mann alles Liebe,alles Gute,vorallem viel Gesundheit.Herzlichen Glückwunsch und einen ganz ganz tollen Tag wünsche ich ihm..Alles Gute lg Nina <3
NadlNic
4611 Beiträge
01.06.2009 09:25
Guten Morgen ihr Lieben!

Boah, bin gestern ewig net eingeschlafen, das ist so nervig, schon die letzten tage brauche ich lange zum einschlafen.war ja eigentlich müde, aber so unruhig, mh.

Schönen Pfingst- und Kindertag wünsch ich!!!
01.06.2009 09:28
Zitat von NadlNic:

Guten Morgen ihr Lieben!

Boah, bin gestern ewig net eingeschlafen, das ist so nervig, schon die letzten tage brauche ich lange zum einschlafen.war ja eigentlich müde, aber so unruhig, mh.

Schönen Pfingst- und Kindertag wünsch ich!!!
Guten Morgen ja das kenne ich nur zu gut tot müde sein aber nicht schlafen können Dankeschon das wünsche ich dir selbstverständlich auch
Melina Larissa
4619 Beiträge
01.06.2009 09:37
Hallo und habt ihr heute irgendwas besonderes mit euren Kindern vor ?Wir möchten später schon was unternehmen aber weiß nicht so recht was hmm
01.06.2009 09:42
Zitat von Melina Larissa:

Hallo und habt ihr heute irgendwas besonderes mit euren Kindern vor ?Wir möchten später schon was unternehmen aber weiß nicht so recht was hmm
naja mein Mann ist arbeiten heute er ist ja selbstaändig und nächsten sonntag haben sie eröffnung in ihrem Büro und da muss halt jetrzt geschafft werden weil unter der woche keine zeit bleibt vor lauter aufträge....nunja denke ich werde zu meiner besten freundin gehen ihr kleiner ist so alt wie meine und die könn dann zusammen spielen...und so tolles wetter um rauszugehen ist auch net....wir wollten in einen idoorspielplatz gehen aber es ist feiertag da haben die net offen
Melina Larissa
4619 Beiträge
01.06.2009 09:50
Bei uns ist richtig tolles Wetter,die Sonne scheint schon richtig doll..naja werden später nach dem Essen einfach mal los ziehen,bisschen spazieren,auf den Spielplatz.Mal schauen was der Tag so bringt
NadlNic
4611 Beiträge
01.06.2009 10:44
noch 3 tage.....
und jetzt krieg ich verstopfung. ich halts nich mehr aus das gewarte!!!!

sorry, musste mal raus....

achso, hab ne abneigung gegen alkohol entwickelt.
Excute
1281 Beiträge
01.06.2009 11:16
Huhu ihr Lieben

@Melina:
Jap,er ist wohl echt nicht mehr ganz dicht Süße Ich glaub der kann mich echt bald mal gern haben!
Was machst du denn heute noch mit deiner Family? Hier ist das Wetter voll doof, weiß garnicht so recht, was ich heut mit der Kleinen noch machen soll

@NadlNic
Ui, ich bin ja so aufgeregt, ich drück dir alle daumen

@all:
Ich muss euch mal was sagen..
Ich will garncht in die schwangerschaftsthread rüberwechseln.. die sind alle nicht mal halb so toll wie ihr
01.06.2009 11:37
Zitat von Excute:

Huhu ihr Lieben

@Melina:
Jap,er ist wohl echt nicht mehr ganz dicht Süße Ich glaub der kann mich echt bald mal gern haben!
Was machst du denn heute noch mit deiner Family? Hier ist das Wetter voll doof, weiß garnicht so recht, was ich heut mit der Kleinen noch machen soll

@NadlNic
Ui, ich bin ja so aufgeregt, ich drück dir alle daumen

@all:
Ich muss euch mal was sagen..
Ich will garncht in die schwangerschaftsthread rüberwechseln.. die sind alle nicht mal halb so toll wie ihr
vor allem ist da ja garnix los ,oder?
Excute
1281 Beiträge
01.06.2009 11:39
Zitat von xhexe88x:

vor allem ist da ja garnix los ,oder?


Keine Ahnung.. ich hab garkeine Lust mich da so großartig mit zu beschäftigen.
schnecke0403
1895 Beiträge
01.06.2009 11:39
so da bin ich wieder Luca schläft und gleich gehts ab in den garten feiern

@Franzi wir lassen dich auch nicht gehen erst wenn wir alle schwang er sind
01.06.2009 12:07
hallo ihr lieben!!!
also bei uns haben sich inige sachen endlich geklärt, mein mann und ich haben beschlossen, das wir auf jeden fall noch ein paar jahre warten bis zum 2 kind, wir wollen auch malin den urlaub usw usw und lukas ist nmoch kleine wir haben viel durchgemacht mit lukas und wir wollen die zeit erstmal geniessen, auf der einen seite ist es schon schade und macht traurig, aber ich sehe das mit einem lachenden und einem weinenden auge!!! ich bin 21 werde im okt 22 und ich bin noch jung ich habe noch viel zeit um kinder zu bekommen, aber wir sein uns einig es läuft super und ich hoffe das bleibt so!!!
mein sohn hat gestren ein neuses bett bekommen ein auto bett und heute schläft er zum ersten mal drin, er hat zwar angst gehabt aber ich blieb so lange neben ihm, bis er eingeschlafen ist!!! er ist schon echt ein kleiner riese geworden, wir sind gücklicher den je. und es fühlt sich toll an!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt