Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
NadlNic
4611 Beiträge
01.06.2009 12:18
huhu jennifer!

das freut mich, dass es bei euch bergauf geht und du glücklich bist!!!!

LG
schnecke0403
1895 Beiträge
01.06.2009 12:20
ja das sind echt gute nachrichten
01.06.2009 12:34
ja das finde ich auch, es ist wie so eine last die mir/uns von den schultern gefalen ist, erst war mein mann sauer undich dachte er sagt das einfach nur so das er kein ekinder mehr will, aber dan haben wir gerdeet und es ist nicht schlimm noch ein paar jahre zu warten wir wollen auch mal in den urlaub oder ähniches, und wir haben ja schon ein wunder baren sohn, den besten den wir uns hätten wünschen können es ist einfach schön so und es soll so bleiben
schnecke0403
1895 Beiträge
01.06.2009 12:43
ich drücke euch auf jeden fall die daumen das alles wieder gut wird
ciyana
2056 Beiträge
01.06.2009 12:56
@ jennifer das freut mich für dich wenn endlich alles gut wird du hast es verdient

@excute wir lassen dich nicht gehen wir machen unseren eigenen ss tread auf der schwangere fred oder swas hehe

@schnecke ich wünsche deinen kleinen alles erdenlich gute zum geburtstag und euch nen schnen tag

@hexe neiiiiiinnnnn meine mens is immer noch net da aber wisst ihr was komisch i ich weiß net ob ich mirdas enbilde oder so aber wenn mein schatz sichan mich kuschelt und sein fuß auf meinen bauch legt dann hab ich irgendwie so ein gefühl da fühl ich mich gaar nicht wohl....was soll denn das?

@all guten morgen erst mal
schnecke0403
1895 Beiträge
01.06.2009 12:59
Zitat von ciyana:

@ jennifer das freut mich für dich wenn endlich alles gut wird du hast es verdient

@excute wir lassen dich nicht gehen wir machen unseren eigenen ss tread auf der schwangere fred oder swas hehe

@schnecke ich wünsche deinen kleinen alles erdenlich gute zum geburtstag und euch nen schnen tag

@hexe neiiiiiinnnnn meine mens is immer noch net da aber wisst ihr was komisch i ich weiß net ob ich mirdas enbilde oder so aber wenn mein schatz sichan mich kuschelt und sein fuß auf meinen bauch legt dann hab ich irgendwie so ein gefühl da fühl ich mich gaar nicht wohl....was soll denn das?

juhu süße
keine ahnung warum du so ein gefühl hast
Testest du den morgen ???
ciyana
2056 Beiträge
01.06.2009 13:02
mal schaun ich trau mich nicht
rinchensarina
23180 Beiträge
01.06.2009 13:07
ich will auch endlich schwanger werden... bin immer so neidischw enn ich lese das jemand siene mens net bekommen hat, will das auch endlich...
drückt mal alles ide dauemen das ich diesen monat auch hoffen und jubeln darf...

allen hier wünsche ich von herzen das es klappt...
ciyana
2056 Beiträge
01.06.2009 13:13
Zitat von rinchensarina:

ich will auch endlich schwanger werden... bin immer so neidischw enn ich lese das jemand siene mens net bekommen hat, will das auch endlich...
drückt mal alles ide dauemen das ich diesen monat auch hoffen und jubeln darf...

allen hier wünsche ich von herzen das es klappt...

halllo und herzlich willkommen bei uns
ja meine mens is noch net da aber ich hab halt am dienstag ud am freitag neg getestet hoff wirklich nur das es zu früh war...
schnecke0403
1895 Beiträge
01.06.2009 13:16
Zitat von ciyana:

süße das wird schon es war bestimmt zu früh
ciyana
2056 Beiträge
01.06.2009 13:18
Zitat von schnecke0403:

Zitat von ciyana:

hoffen wir es mal
schnecke0403
1895 Beiträge
01.06.2009 13:21
Zitat von ciyana:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von ciyana:

hoffen wir es mal

immer positiv denken bin glaube ich mehr aufgeregt als du
rinchensarina
23180 Beiträge
01.06.2009 13:22
klar wird das... 5 tage drüber is doch ne menge..bei mir kam sie beim letzten mal sogar 5 tage zu früh... ich drückje ganz feste die daumen... manchmal sind diese tests auch einfach nix.. vielleicht hat dein körper auch nur noch nicht genug ßHCG...irgendwann muss es doch klappen..

ich kriege immer nen anfall, wenn ich höre wieviele frauen bei einem verusch ungewollt schwanger werden und dann ganz locken den abbruch machen, als hätten sie sich im regal vergriffen, und wir mädels die unbedingt wollen müssen solange hoffen und warten... irgendwie gemein
Melina Larissa
4619 Beiträge
01.06.2009 13:23
Zitat von ciyana:

Den haben wir doch schon süße
ciyana
2056 Beiträge
01.06.2009 13:25
Zitat von rinchensarina:

klar wird das... 5 tage drüber is doch ne menge..bei mir kam sie beim letzten mal sogar 5 tage zu früh... ich drückje ganz feste die daumen... manchmal sind diese tests auch einfach nix.. vielleicht hat dein körper auch nur noch nicht genug ßHCG...irgendwann muss es doch klappen..

ich kriege immer nen anfall, wenn ich höre wieviele frauen bei einem verusch ungewollt schwanger werden und dann ganz locken den abbruch machen, als hätten sie sich im regal vergriffen, und wir mädels die unbedingt wollen müssen solange hoffen und warten... irgendwie gemein

ja das is auch das was mich so tierisch aufregt ich verteh eh nicht wie manche das mit ihrem gewissen vereinbaren können das sie nen abbruch machen ich könnte das nicht.ne freundin von mir hat auch abgetrieben ich glaub ich hab mehr geheultt als sie und ich war auch so sauer auf ssie und seit dem is auch ein knacks in unserer freundschaft ich kann und will soetwas einfach nicht verstehen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt