Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
ciyana
2056 Beiträge
01.06.2009 13:26
Zitat von Melina Larissa:

Zitat von ciyana:

@ jennifer das freut mich für dich wenn endlich alles gut wird du hast es verdient

@excute wir lassen dich nicht gehen wir machen unseren eigenen ss tread auf der schwangere fred oder swas hehe

@schnecke ich wünsche deinen kleinen alles erdenlich gute zum geburtstag und euch nen schnen tag

@hexe neiiiiiinnnnn meine mens is immer noch net da aber wisst ihr was komisch i ich weiß net ob ich mirdas enbilde oder so aber wenn mein schatz sichan mich kuschelt und sein fuß auf meinen bauch legt dann hab ich irgendwie so ein gefühl da fühl ich mich gaar nicht wohl....was soll denn das?

@all guten morgen erst mal
Den haben wir doch schon süße

ehrlich
ciyana
2056 Beiträge
01.06.2009 13:27
Zitat von schnecke0403:

Zitat von ciyana:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von ciyana:

mal schaun ich trau mich nicht

süße das wird schon es war bestimmt zu früh

hoffen wir es mal

immer positiv denken bin glaube ich mehr aufgeregt als du

denk nicht ich wär nicht aufgeregt ich würd auch lieber jetzt als gleich testen aber ich reiße mich zusammen ich will nicht chon wieder ein neg in der hand halten
Melina Larissa
4619 Beiträge
01.06.2009 13:28
Zitat von rinchensarina:

klar wird das... 5 tage drüber is doch ne menge..bei mir kam sie beim letzten mal sogar 5 tage zu früh... ich drückje ganz feste die daumen... manchmal sind diese tests auch einfach nix.. vielleicht hat dein körper auch nur noch nicht genug ßHCG...irgendwann muss es doch klappen..

ich kriege immer nen anfall, wenn ich höre wieviele frauen bei einem verusch ungewollt schwanger werden und dann ganz locken den abbruch machen, als hätten sie sich im regal vergriffen, und wir mädels die unbedingt wollen müssen solange hoffen und warten... irgendwie gemein
Ja da muß ich dir recht geben,ich könnte niemals im Leben abtreiben.Wenn man bedenkt das das tag täglich getan wird,ahhh nee
Melina Larissa
4619 Beiträge
01.06.2009 13:32
Zitat von ciyana:

Zitat von ciyana:

@ jennifer das freut mich für dich wenn endlich alles gut wird du hast es verdient

@excute wir lassen dich nicht gehen wir machen unseren eigenen ss tread auf der schwangere fred oder swas hehe

@schnecke ich wünsche deinen kleinen alles erdenlich gute zum geburtstag und euch nen schnen tag

@hexe neiiiiiinnnnn meine mens is immer noch net da aber wisst ihr was komisch i ich weiß net ob ich mirdas enbilde oder so aber wenn mein schatz sichan mich kuschelt und sein fuß auf meinen bauch legt dann hab ich irgendwie so ein gefühl da fühl ich mich gaar nicht wohl....was soll denn das?

ehrlich
jaaaa den hat Franzi vor kurzem eröffnet..
rinchensarina
23180 Beiträge
01.06.2009 13:33
eine bekannte miener besten freundin hat auch neulich abgetrieben, ich kenne sie nicht persönlich, dennoch konnte ich ihre gründe gar nicht nachvollziehen. sie hat mit ihrem partner versucht schwanger zu werden, was auch SOFORT geklappt hat. kurze zeit später hat er dann gemeint seine karriere wäre ihm doch wichtiger, und sie haben sich auf einen abbruch geeinigt. ich glaube das war das aller scheusslichste was ich je in sachen abbruch gehört habe.. heute sind sie getrennt... aber diese entscheidung konnte ich gar nicht nachvollziehen, einfach ekelhaft was manche leute tun...
NadlNic
4611 Beiträge
01.06.2009 13:36
*wieder einklink*

huhu ciyana und alle!

lenny macht jetzt mittagsschlaf...
ciyana
2056 Beiträge
01.06.2009 13:38
ach herje so eine scheiße

huhu süße
Melina Larissa
4619 Beiträge
01.06.2009 13:38
Ja eine ehemalige Freundin von mir hatte auch mal abgetrieben,vorher war sie noch in der Stadt "saufen"in der Hoffnung sie verliert das Kind.Kurze Zeit später hat sie es weg machen lassen und sich die Spirale einsetzen lassen.Sie hat schon einen Sohn von 4 Jahren.Seit dem hab ich auch nichts mehr mit ihr zu tun.Das fand ich zu herzlos,widerlich..
ciyana
2056 Beiträge
01.06.2009 13:39

Zitat von ciyana:

Zitat von ciyana:

ehrlich
jaaaa den hat Franzi vor kurzem eröffnet..

gib mir malden link bidde
NadlNic
4611 Beiträge
01.06.2009 13:41
oje, bevor ich das erste mal schwanger war, hab ich gesagt, falls es ungewollt passieren sollte würde ich abtreiben, als ich dann wirklich schwanger war, konnt ich mir das überhaupt nich mehr vorstellen abzutreiben!
Melina Larissa
4619 Beiträge
01.06.2009 13:49
Das ist der Thread : Die ehemaligen "Der neue Hibbelfred" Tanten.Kann dir leider kein Link schicken,schreib per Handy da mein Laptop noch kaputt ist Mußt du in der Liste suchen oder in der Suche eingeben
ciyana
2056 Beiträge
01.06.2009 13:50
ok gut werd mal auf die suche gehen
Melina Larissa
4619 Beiträge
01.06.2009 13:55
Zitat von ciyana:

guck mal in der Forenliste der startseite hab ihn für dich hoch geschoben hihi.
ciyana
2056 Beiträge
01.06.2009 13:59

Zitat von ciyana:

guck mal in der Forenliste der startseite hab ihn für dich hoch geschoben hihi.

hab bei franzis forenbeiträge gekuckt hab ihn chon gefunden danke süße
Melina Larissa
4619 Beiträge
01.06.2009 14:01
okay super
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt