Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
Excute
1281 Beiträge
02.06.2009 19:12

Also rein Theoretisch müssten die das auch können.. musste aber glaub ich selber zahlen.. ruf doch einfach morgen ma an und frag nach.
02.06.2009 19:13
Zitat von ciyana:

Zitat von Excute:

Zitat von ciyana:

Zitat von Excute:

Boah Mädels ich muss heute ständig Pipi! Das ist nicht normal, jede halbe stunde oder noch öfter! Dabei trink ich garnicht soo viel!!
[/quot

so ein prob hatte ich doch auch schon geschrieben das ich andauernd biseln muss

Also ich würd ja bei dir auf ss tippen..aber warum dann test negativ? Hat sich vielleicht der Zyklus verschoben?

ich weiß es nicht hatte ja letzten zyklus auch nen schub von 5 tagen. und da ich meinen es nimmer spür hab ich keine ahnung........können eigentlich hausärzte auch das hcg im blut messen?
na eigentlich schon die müssen das ja auch ins Labor schicken so wie dein FA auch
Excute
1281 Beiträge
Zitat von ciyana:

Zitat von Excute:

Habt ihr schon das Motto für "Das Foto der Woche" gesehen?? BABYBÄUCHE Da musst ich glatt mitmachen ^^

wo find ich das?

Na auf der Startseite.da is doch das Baby vom foto der woche abgebildet. Und da raufklicken.
ciyana
2056 Beiträge
ok werd dann ma anrufen oder doch zu nem anderen fa???ach ich weiß doch auch nicht mensch ich werd verrückt
NadlNic
4611 Beiträge
02.06.2009 19:16
sorry, ham grad geabendbrotet!!
ciyana, mein bauch sieht so ähnlich aus.ich würde auch zu ner vertretung oder einfach einen anderen fa gehn.weißt du wer vertritt oder noch nicht? aber das ham die sicher aufn AB, gell?
ciyana
2056 Beiträge
02.06.2009 19:18
Zitat von NadlNic:

sorry, ham grad geabendbrotet!!
ciyana, mein bauch sieht so ähnlich aus.ich würde auch zu ner vertretung oder einfach einen anderen fa gehn.weißt du wer vertritt oder noch nicht? aber das ham die sicher aufn AB, gell?

ja schon aber der sagt mir gar nix......das is ja des problem
Excute
1281 Beiträge
02.06.2009 19:20
Zitat von ciyana:

ok werd dann ma anrufen oder doch zu nem anderen fa???ach ich weiß doch auch nicht mensch ich werd verrückt

Geh doch einfach zu nem Anderen...kannst ja dann wieder zu deinem gehen wenn dein FA wieder da is.
NadlNic
4611 Beiträge
02.06.2009 19:22
gib ihn doch ma bei den gelben seiten ein oder einfach so bei google?
ciyana
2056 Beiträge
02.06.2009 19:25
ja werd ich morgen mal machen hmpf....so en kack
02.06.2009 19:26
So hallo Ich heiße Maike und bin die neue alte.
Ich bin 21 Jahre jung und habe beriets eine 3 Jährige tochter.Mein Freund und ich sind seid 4 monaten zusammen und üben jetzt seid 2 Monaten und ich bin schon im 4 ÜZ....ja ich weiß wir sind noch nicht lange zusammen aber wir wissen was wir wollen
Ich würde mich freuen wenn ich mit euch mit Hibbeln dürfte....ich habe jetzt noch 9 tage bis zu meinem möglichen ES und hoffe sehr das sich mein Zyklus diesen Monat wieder verkürzt damit ich nicht so lange warten muss bis zum nächsten test....
Liebe Grüße eure Hexe..

haha sorry mir war mal dannach
02.06.2009 19:27
Zitat von xhexe88x:

ohhh je...ich bin so froh das meine kleine ausnhamsweise mal gesund ist....aber er wird auch wieder geund und bei dir und deinem mann alles wieder"soweit in ordnung"?
ja lukas hat gebrochen und durchfalll echt fies. ja bei uns ist alles super sind echt glücklich so wie es jetzt ist
Excute
1281 Beiträge
02.06.2009 19:28
Zitat von xhexe88x:

So hallo Ich heiße Maike und bin die neue alte.
Ich bin 21 Jahre jung und habe beriets eine 3 Jährige tochter.Mein Freund und ich sind seid 4 monaten zusammen und üben jetzt seid 2 Monaten und ich bin schon im 4 ÜZ....ja ich weiß wir sind noch nicht lange zusammen aber wir wissen was wir wollen
Ich würde mich freuen wenn ich mit euch mit Hibbeln dürfte....ich habe jetzt noch 9 tage bis zu meinem möglichen ES und hoffe sehr das sich mein Zyklus diesen Monat wieder verkürzt damit ich nicht so lange warten muss bis zum nächsten test....
Liebe Grüße eure Hexe..

haha sorry mir war mal dannach

Bist du doof
02.06.2009 19:30
loool ich glaube ich habe damals als ich gekommen bin ähhhm erschienen bin hie rmich net mal vorgestellt
aber ein bisschen spaß muss sein
@Jennifer....das freut mich für euch....wenns deinem kleinen morgen net besser geht gehe mit ihm zum Doc okay?
NadlNic
4611 Beiträge
02.06.2009 19:30
ach hexe, dich kenn ich doch
02.06.2009 19:33
ich bin die die doof angemacht wurde weil ich zuhause bei meinem kranken kind bin statt arbeiten zu gehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt