Der neue Hibbelfred
02.06.2009 18:24
Zitat von ciyana:
ich brauche mitleid.....![]()
von mir gibs auch eine portion.
was ist denn los?
02.06.2009 18:25
Zitat von NadlNic:
Zitat von ciyana:
ich brauche mitleid.....![]()
*tüte mitleib rüberschieb und drücken*
wasn los meine![]()
02.06.2009 18:27
Zitat von MoonChica:
Danke ihr beiden (:
Wieso sollte es denn nur Wunschdenken sein,das es so schnell klappt? Meint ihr,das es länger dauert? Ich war eigentlich recht zuversichtlich gewesen.
bleib auf jeden fall zuversichtlich!!!!
aber hier gibt's auch mädels, die schon im höheren zweistelligen ÜZ-Bereich sind... leider....
02.06.2009 18:27
so meine süßen
aktuell sst heut früh negativ wie soll es auch anders sein
mens immer noch net da aber wisst ihr was seltsam ist seit gestern hab ich irgendwie so ein gefühl als ob da was in mir is......ich könnt nur noch schrein...
und haltet euch fest ich in der arbeit um neun denk mir ach ruf doch mal beim fa an wegen termin dann kommt hallo sie sind in der praxis von......wir haben die ferien über geschlossen ach ich könnt nur noch schrein
und sonst wie geht es so?
habt mich überlesen????
mens immer noch net da aber wisst ihr was seltsam ist seit gestern hab ich irgendwie so ein gefühl als ob da was in mir is......ich könnt nur noch schrein...
und haltet euch fest ich in der arbeit um neun denk mir ach ruf doch mal beim fa an wegen termin dann kommt hallo sie sind in der praxis von......wir haben die ferien über geschlossen ach ich könnt nur noch schrein
habt mich überlesen????
02.06.2009 18:29
Zitat von ciyana:
so meine süßen
habt mich überlesen????
ojee, wenns kommt, dann kommts dicke...
kenn ich... aber denk am besten positiv und lass dich heute abend mal verwöhnen
das lenkt erstmal ab.
02.06.2009 18:30
Zitat von florence:
Zitat von MoonChica:
Danke ihr beiden (:
Wieso sollte es denn nur Wunschdenken sein,das es so schnell klappt? Meint ihr,das es länger dauert? Ich war eigentlich recht zuversichtlich gewesen.
aber hier gibt's auch mädels, die schon im höheren zweistelligen ÜZ-Bereich sind... leider....
Oha!
Na dann hoffe ich einfach mal das beste (: Ich bin so aufgeregt wenn ich entlich testen kann.. und auch sonst, dieses "gebiet" ist für mich absolutes Neuland!
02.06.2009 18:33
Zitat von MoonChica:
Zitat von florence:
Zitat von MoonChica:
Danke ihr beiden (:
Oha!Na dann hoffe ich einfach mal das beste (:
Ich bin so aufgeregt wenn ich entlich testen kann.. und auch sonst, dieses "gebiet" ist für mich absolutes Neuland!
ich tiger hier schon seit nem halben jahr im forum rum, aber erst jetzt wirds auch für mich "ernst"... wir herzeln fürs erste kind - ich hab auch noch absolut keine erfahrung...
aber es ist alles so aufregend. im moment bin ich vor allem gespannt, wie kurz (oder lang) wohl mein erster "ohne-pillen-zyklus" ist.
02.06.2009 18:40
Zitat von florence:
Zitat von MoonChica:
Zitat von florence:
Zitat von MoonChica:
Danke ihr beiden (:
Ich bin so aufgeregt wenn ich entlich testen kann.. und auch sonst, dieses "gebiet" ist für mich absolutes Neuland!
ich tiger hier schon seit nem halben jahr im forum rum, aber erst jetzt wirds auch für mich "ernst"... wir herzeln fürs erste kind - ich hab auch noch absolut keine erfahrung...![]()
aber es ist alles so aufregend. im moment bin ich vor allem gespannt, wie kurz (oder lang) wohl mein erster "ohne-pillen-zyklus" ist.![]()
Na dann drück ich uns mal die Daumen (:
Wann testest du?
Wo hast du denn deinen schönen Ticker her?
02.06.2009 18:42
Huhu
@Murmel: Ohhh wie schön
Und ja, ich hab dich vermisst
Hab mich schon gewundert wo du bist.
Zum US Bild: Also ich seh da auch eindeutig noch was..aber ob das ne Fruchthülle ist? Keine Ahnung, informier uns
@Ciyana (richtig geschrieben?)
Ich drück dich mal.. wie meinst du das, es ist was "in dir drin"? Auch ne Zyste??
Ohje,was ist hier bloß los zur zeit
@alle Neuen:
@Murmel: Ohhh wie schön
Und ja, ich hab dich vermisst
Hab mich schon gewundert wo du bist. Zum US Bild: Also ich seh da auch eindeutig noch was..aber ob das ne Fruchthülle ist? Keine Ahnung, informier uns
@Ciyana (richtig geschrieben?)
Ich drück dich mal.. wie meinst du das, es ist was "in dir drin"? Auch ne Zyste??
Ohje,was ist hier bloß los zur zeit
@alle Neuen:
02.06.2009 18:42
Zitat von MoonChica:
Zitat von florence:
Zitat von MoonChica:
Zitat von florence:
Zitat von MoonChica:
Danke ihr beiden (:
ich tiger hier schon seit nem halben jahr im forum rum, aber erst jetzt wirds auch für mich "ernst"... wir herzeln fürs erste kind - ich hab auch noch absolut keine erfahrung...![]()
aber es ist alles so aufregend. im moment bin ich vor allem gespannt, wie kurz (oder lang) wohl mein erster "ohne-pillen-zyklus" ist.![]()
Na dann drück ich uns mal die Daumen (:
Wann testest du?
Wo hast du denn deinen schönen Ticker her?
ich muss noch etwas warten... bin ja erst bei tag 15 meines 1.ÜZ.
aber wenn der zyklus länger als 28 tage dauern sollte, werde ich wohl ganz schnell testen
klick einfach mal auf meinen ticker, dann wirst du automatisch zu der ticker-seite geleitet.
02.06.2009 18:43
Zitat von Excute:
Huhu![]()
@Murmel: Ohhh wie schön![]()
![]()
Und ja, ich hab dich vermisstHab mich schon gewundert wo du bist.
Zum US Bild: Also ich seh da auch eindeutig noch was..aber ob das ne Fruchthülle ist? Keine Ahnung, informier uns![]()
@Ciyana (richtig geschrieben)
Ohje,was ist hier bloß los zur zeit![]()
@alle Neuen:
![]()
![]()
ne süße keine zyste wenn du weißt was ich mein ich mach jetzt dann mal schnell ein foto von meiner wampe hehe
02.06.2009 18:47
Zitat von ciyana:
Zitat von Excute:
Huhu![]()
@Murmel: Ohhh wie schön![]()
![]()
Und ja, ich hab dich vermisstHab mich schon gewundert wo du bist.
Zum US Bild: Also ich seh da auch eindeutig noch was..aber ob das ne Fruchthülle ist? Keine Ahnung, informier uns![]()
@Ciyana (richtig geschrieben)
Ohje,was ist hier bloß los zur zeit![]()
@alle Neuen:
![]()
![]()
ne süße keine zyste wenn du weißt was ich mein ich mach jetzt dann mal schnell ein foto von meiner wampe hehe
Nee, ich steh grad aufm schlauch
Wampe=babybauch? Oo Aber wieso dann negativer test?
02.06.2009 18:47
ja will auch wampe sehen
ich kann dir dann ja mal eins von ner wampe mit streifen zeigen......ähnelt nämlich sehr einem hängebauchschwein
looool
ich kann dir dann ja mal eins von ner wampe mit streifen zeigen......ähnelt nämlich sehr einem hängebauchschwein
looool - Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt