Der neue Hibbelfred
02.06.2009 18:51
Zitat von florence:
Zitat von MoonChica:
Zitat von florence:
Zitat von MoonChica:
Zitat von florence:
Zitat von MoonChica:
Danke ihr beiden (:
Wieso sollte es denn nur Wunschdenken sein,das es so schnell klappt? Meint ihr,das es länger dauert? Ich war eigentlich recht zuversichtlich gewesen.
bleib auf jeden fall zuversichtlich!!!!
aber hier gibt's auch mädels, die schon im höheren zweistelligen ÜZ-Bereich sind... leider....
Oha!Na dann hoffe ich einfach mal das beste (:
Ich bin so aufgeregt wenn ich entlich testen kann.. und auch sonst, dieses "gebiet" ist für mich absolutes Neuland!
ich tiger hier schon seit nem halben jahr im forum rum, aber erst jetzt wirds auch für mich "ernst"... wir herzeln fürs erste kind - ich hab auch noch absolut keine erfahrung...![]()
aber es ist alles so aufregend. im moment bin ich vor allem gespannt, wie kurz (oder lang) wohl mein erster "ohne-pillen-zyklus" ist.![]()
Na dann drück ich uns mal die Daumen (:
Wann testest du?
Wo hast du denn deinen schönen Ticker her?
ich muss noch etwas warten... bin ja erst bei tag 15 meines 1.ÜZ.
aber wenn der zyklus länger als 28 tage dauern sollte, werde ich wohl ganz schnell testen![]()
klick einfach mal auf meinen ticker, dann wirst du automatisch zu der ticker-seite geleitet.
Ok hab ich..und wie bekomme ich den jetzt hier hin?
02.06.2009 18:51
Zitat von xhexe88x:
ja will auch wampe sehenich kann dir dann ja mal eins von ner wampe mit streifen zeigen......ähnelt nämlich sehr einem hängebauchschwein
looool
LOOOOOOOOOl sei nicht so hart zu dir
02.06.2009 18:52
sieht nach aufgebläht aus???????oder doch nach nem Baby oder doch nur aufgebläht oder doch normal???och süße wenn ich danach gehe dann bin ich ein elefant der dauer schwanger ist...loool....ne aber gehe zum doc zu vertretung von deinem doc
02.06.2009 18:52
Zitat von ciyana:
aber net auf mein fett achten hehe
So sieht meiner auch aus von der Proportion her
(nur ich bin a weng schmaler)
02.06.2009 18:54
Zitat von MoonChica:
Zitat von florence:
Zitat von MoonChica:
Zitat von florence:
Zitat von MoonChica:
Zitat von florence:
Zitat von MoonChica:
Danke ihr beiden (:
Wieso sollte es denn nur Wunschdenken sein,das es so schnell klappt? Meint ihr,das es länger dauert? Ich war eigentlich recht zuversichtlich gewesen.
bleib auf jeden fall zuversichtlich!!!!
aber hier gibt's auch mädels, die schon im höheren zweistelligen ÜZ-Bereich sind... leider....
Oha!Na dann hoffe ich einfach mal das beste (:
Ich bin so aufgeregt wenn ich entlich testen kann.. und auch sonst, dieses "gebiet" ist für mich absolutes Neuland!
ich tiger hier schon seit nem halben jahr im forum rum, aber erst jetzt wirds auch für mich "ernst"... wir herzeln fürs erste kind - ich hab auch noch absolut keine erfahrung...![]()
aber es ist alles so aufregend. im moment bin ich vor allem gespannt, wie kurz (oder lang) wohl mein erster "ohne-pillen-zyklus" ist.![]()
Na dann drück ich uns mal die Daumen (:
Wann testest du?
Wo hast du denn deinen schönen Ticker her?
ich muss noch etwas warten... bin ja erst bei tag 15 meines 1.ÜZ.
aber wenn der zyklus länger als 28 tage dauern sollte, werde ich wohl ganz schnell testen![]()
klick einfach mal auf meinen ticker, dann wirst du automatisch zu der ticker-seite geleitet.
Ok hab ich..und wie bekomme ich den jetzt hier hin?
jetzt musst du den BBE- oder BBF-Code (oder wie der heißt) kopieren und in deinem account bei "meine ticker" in das feld eingeben. und dann noch "in meinen beiträgen anzeigen" (oder so ähnlich) anklicken.
voilà.
Zitat von Excute:naja doch ich habe nach der ss 20 Kilo zugenommen und diese 20 kilo innherhalb von einem monat runter ohne training dementsprechend hängt der ejtzt...wobei ich durch meinen schatz viel sport mache und es schon besser geworden ist
Zitat von xhexe88x:
ja will auch wampe sehenich kann dir dann ja mal eins von ner wampe mit streifen zeigen......ähnelt nämlich sehr einem hängebauchschwein
looool
LOOOOOOOOOl sei nicht so hart zu dir![]()
![]()
und nachm 2 ten kind gehts in studio direkt das der bauch weg geht...weil so ist mein Körper schön..und man denkt auch net das es fett ist sieht eher aus wie schwanger mittlerweile aber trotzdem nervt der...
Boah Mädels ich muss heute ständig Pipi! Das ist nicht normal, jede halbe stunde oder noch öfter! Dabei trink ich garnicht soo viel!!
02.06.2009 18:55
ein bischen schmaler das is ja jetzt wohl ein witz glaub du bst grad mal die hälfte von mir hehe......aber hexe ich hab heut kaum was gegessen heut in der früh eine breze mehr nicht hab heut mittag das essen nur angeshaut dann is es mir schon vergangen....gab son nen komischen gemüseeintopf würg
aber ich fühle mich auch irgendwie gar net aufgebläht
02.06.2009 18:56
na wollt ihr mal meine wampe sehn dann findet ihr euch alle schön und sexy und so weiter...lol ich mach mal ein bildle...mom
02.06.2009 18:57
Zitat von florence:
jetzt musst du den BBE- oder BBF-Code (oder wie der heißt) kopieren und in deinem account bei "meine ticker" in das feld eingeben. und dann noch "in meinen beiträgen anzeigen" (oder so ähnlich) anklicken.
voilà.![]()
Find den Code aber nicht
02.06.2009 18:57
Zitat von ciyana:
ein bischen schmaler das is ja jetzt wohl ein witz glaub du bst grad mal die hälfte von mir hehe......aber hexe ich hab heut kaum was gegessen heut in der früh eine breze mehr nicht hab heut mittag das essen nur angeshaut dann is es mir schon vergangen....gab son nen komischen gemüseeintopf würg
na, dann ist das doch eigentlich ein gutes zeichen, oder?
02.06.2009 18:58
Zitat von ciyana:
ein bischen schmaler das is ja jetzt wohl ein witz glaub du bst grad mal die hälfte von mir hehe ......aber hexe ich hab heut kaum was gegessen heut in der früh eine breze mehr nicht hab heut mittag das essen nur angeshaut dann is es mir schon vergangen....gab son nen komischen gemüseeintopf würg
Na ich wollts nicht so sagen
Das ist echt komisch! Aber was soll das sein?
02.06.2009 18:59
Zitat von MoonChica:
Zitat von florence:
voilà.![]()
hast du dir denn schon einen ticker auf der seite zusammengestellt?
dann kommt ein ende der button "den code machen". da drauf drücken![]()
Find den Code aber nicht![]()
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt

Na dann hoffe ich einfach mal das beste (: